Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Strich 4 Stahlstraße in Essen Sammelthema

• Stahlstraße
  • 45127 Essen, Stadtbezirke I
  • Map
  • Ersteller Ersteller Admin
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #essen #stahlstraße
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.

Domina Lady Monique, Stahlstraße in Essen

(41), Nation Deutschland, Sprache Deutsch, Englisch, Haare schwarz, lang, Figur 165 cm, 48 kg, schlank, BH, OWC-Körbchen RasurTeilrasiert, Tattoos Ja, Piercing Nein, Raucher Ja

0151-20574770 / 01512-0574770 / 015120574770 / +49 1512-0574770

x55651.jpg x22559.jpg x35508.jpg x57213.jpg

Ich war vor kurzem bei der Salome aus Kolumbien. Hausnummer vergessen. Ist aber auf der rechten Seite vom Straßeneingang, ungefähr mittig.

Kosten 50 Euro für 20 Minuten mit Lecken, Anfassen, BF und GV beides mit Schutz.

Brüste und Hintern sehr prall und voll, aber gemacht, schlanke Taille.

Sehr quirlig und fröhlich wirkende Person.
Aber spricht wenig Deutsch. Kommunikation auf Englisch aber möglich.

Ich schätze Ihr Alter um die 30.

Zuerst den kleinen Freund kurz selber gewaschen und ab zu Ihr, sie war schon auf alle vieren im Bett mit Kondom im Mund. So hat sie das Kondom auch fixiert, was ich bis dahin noch nicht erlebt hatte.

Der BJ war auch fantastisch und sie hat auch die Eier nicht ignoriert.

Danach geleckt und es war schön und neutral. Sie stöhnte auch stark und hat mein Gesicht zwischen ihren Beinen sanft gedrückt. Schmeckte neutral und wurde feucht.

Danach von hinten direkt vor dem Spiegel, wo sie wirklich gut mit den Hüften mitgemacht hat, aber auch mich angeschaut hat und ihre feurigen Gesichtsausdrücke gemacht hat.
Ich wollte noch unbedingt in die Missio, deswegen musste ich schnell abbrechen.

Beim Stellungswechsel hat sie mir noch gesagt, dass ich sympathisch bin.

Bei der Missio kann ich nur denselben Lob aussprechen. Sie hat auch angefangen mit meinen Nippel zu spielen.

Da ich noch nicht fertig wurde, habe ich sofort verlängert.

Zum finish ein HJ ohne Kondom, aber mit Kokosöl. Das war der beste HJ den ich hatte (hatte aber auch noch nicht viele).
Obwohl die Zeit knapp wurde, hatte sie nicht versucht sofort schnell zu machen, sondern hat sanft und ruhig begonnen und ist immer mehr auf ein mittleres Tempo gestiegen. Mit der anderen Hand auf meine Hoden.

Ich bin in Trance verfallen und habe das halbe Zimmer vollgespritzt.
Etwas guter AST beim anziehen und saubermachen. Hab ihr auch etwas TG dagelassen.

Ihre Persönlichkeit, Fähigkeiten und Optik haben es mir angetan.
Kann sein, dass ihre quirlige Art und Optik nicht jedermanns Sache sind, aber ihr Service ist top.

Wiederholung? Ich würde auf dem Fußabtreter ihrer Haustür wie ein Hund für die nächste Session warten.

Leider ist sie grad nicht in der Stadt und es wird eine Weile dauern, bis sie wieder da ist.

Es gab noch eine Dame, direkt links vom Eingang, vorletztes Haus, aber Nummer und Name vergessen.
Auch Lateinamerikanisch, blond, gemachter Körper, aber eher Gilf-Alter. Spricht minimal Deutsch und Englisch, also musste der Übersetzer her.

Ich habe 30 Euro für 20 Minuten bezahlt.

Lecken möglich, aber nicht mit der Hand an die Pussy.
Gewaschen hat sie den kleinen Freund, das war ein Plus.

Kein Zeitdruck gemacht, aber sie schien schon beim Ficken von hinten außer Puste zu sein. Aber war mir egal, sie hat mich stoßen lassen, wie ich wollte.

Hatte dann auch einen guten Finish gehabt und Komplimente erhalten und ein Klaps auf meinen Po.
Küssen, was anfangs abgelehnt wurde, hat sie am Ende von sich aus gemacht.

Ich werde sie sicher wieder besuchen, aber Empfehlung nur bedingt.
Wenn man mal da ist, gerne. Sie ist sympathisch und Oral war auch dezent.

War grade im haus 45(?) linkes Fenster bei Nora aus der Slowakei.
30 Euro für ein quickie. Blasen, ficken, anfassen und kurzes bisschen lecken war erlaubt.
Schöne Milf(?) mit schönem sanftem Körper. Brüste natürlich, denke B oder C, und minimaler Hang. Schön anzufassen.
Schwarze Haare, südosteuropäisches Erscheinungsbild.

Spricht für ihre kurze Zeit in deutschland gut deutsch, es gab keine Verständigungsschwierigkeiten.
Sie überschüttet einem mit Komplimenten.
Sie redet auch viel, scheint sehr lieb zu sein.

Guter Optikfick wenn man auf diese typ von Frauen steht. Hatte die ganze zeit selber die Kontrolle gehabt, also kann ich nichts über ihre Skills sagen. Sie spielt aber manchmal mit meinem Nippeln und guckt einen auch während des Akts (durch den spiegel) an.

Sie versucht/sagt viel damit der Kunde sich wohlfühlt, kann aber auch für manchen zuviel werden.

Sie ist wie ein programmierte Sexbot zu dessen skills ich nicht viel sagen kann, da ich Ihr nicht die Chance gegeben habe sie zu zeigen.
Mir hats gefallen, vllt mal Irgendwann wieder

Sylvia Stahlstraße Essen Haus 50
War Samstag Nachmittag bei oben genannter Dame. Wegen mangelnder Auswahl fiel meine Wahl auf Sylvia. Sie nickte mich freundlich heran und wir wurden uns schnell einig. 100 für 30, Blowjob mit bizarren Elementen. Im Zimmer die Kohle übergeben, ein wenig Smalltalk und es ging los. Meine Hände wurden ans Bett fixiert und sie begann mit ihren Fingernägeln meine Brustwarzen zu behandeln. Erst sanft, dann immer fester. Als sie schon ziemlich gereizt waren setzte sie fiese Klammern an meine Brustwarzen. Jetzt widmete sie sich meinem besten Stück. Gummi drauf und erst einmal hart angelutscht.

Leider wurde die ganze Aktion mit ordinären Sprüchen und übertrieben gekünsteltem Stöhnen begleitet. Das ist eigentlich so gar nicht meins. Beim Blowjob war dann endlich Ruhe. Klar, mit vollem Mund spricht man nicht. Haha.

Zum Schluss noch ein angenehmes Gespräch, und nach 40 Minuten war ich zufrieden erleichtert wieder auf dem Hof.
Fazit: Wer mit ihrem obzönen gestöhne kein Problem hat, macht bei ihr nix falsch. Sie arbeitet solide und ohne jede Nachkoberei. Ihre Anwesenheit ist von Freitag bis Sonntag. Die Uhrzeiten weiß ich nicht, aber wohl bis in den Abend rein.

Nora Stahlstraße Haus 49
Nach zehn Jahren mal wieder auf der Stahlstraße gewesen. Nora war damals eine hübsche Schwarzhaarige, jetzt leider eine Oma. Sie residiert in Haus 49.

• Stahlstraße in Essen Sammelthema
  • Stahlstraße
  • 45127 Essen
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Zurück
Oben