Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Köln Standard-Sex mit Kira in Köln

Standard-Sex mit Kira in Köln

Kira (19) aus Osteuropa 155 cm, Oberweite 75 B, Konfektionsgröße 36, Gewicht 43 kg, total rasiert, Haare schwarz, schulterlang, glatt, Augen braun, Haut hell, Sprachen: Deutsch

Tel: 015215047068 bzw 0152-15047068

Service
Verkehr, Ficken, Lecken, Französisch beidseitig, GF6, Service, Schmusen, Kuscheln, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Massagen, erotische Massagen, B2B-Massage, Ganzkörpermassage

Ich war auch in Bonn

die Bilder kamen mir bekannt vor, ich bin mir sicher ich hatte schonmal über die Dame berichtet

Also mal auf WA angeschrieben. Der vorgefertigte Text ist 1 zu 1 der gleiche den man auch von Melanie erhält
Das liegt daran das sie auch vorher an der Adresse tätig war, und ich diese auch zu Gesicht bekommen habe bei meinem Besuch.

Termin vereinbart, angekommen, Sprachnachricht dass ich noch 5min warten solle, weil sie noch duscht.
Danach hochgebeten worden. Vor der Tür das nochmal 5-6min gewartet, von drin konnte man ein Stimmgewusel hören.
Als dann endlich die Tür aufging, traten der Luden und ne Puffmutti raus, sowie o.g. Melani die vorher auch hier tätig war, und ich durfte zu Kira eintreten.

Leider wie häufig total verrauchte Bude, ich hasse sowas, aber naja.

Kira sieht wie auf den Bildern aus, nach wie vor hübsch anzusehen, knackiger Körper.
Ich überreichte ihr 40420, wusch mir kurz Hände und Dödel, und begab mich zu Kira, die schon im Evakostüm auf dem Bett wartete.

Wir begannen uns langsam mit Händen zu erkunden, als ich auf Halbmast war, kam dann auch der Mund zum Einsatz.
Ich erwiderte den gefallen indem ich sie in 69 dirigierte und ihre neutral schmeckenden Löcher mit der Zunge verwöhnte. Macht richtig bock den Knackarsch vor sich zu haben und zu genießen.
Nach ein paar Minuten musste ich sie jedoch abbremsen, und begann den Hauptgang von hinten. Auch hier, absolut geil. Kira ist etwas auf der engeren Seite, und so brauchte ich ein paar Momente um ganz einzudringen.
Danach übernahm sie die Zügel, wir wechselten in Missio, und sie zog mich mit angewinkelten Beinen an sich ran, damit ich sie langsam und tief genüsslich ficken konnte.
Dauerte dann auch nicht lange bis ich meine Nachkommen in ihr verfrachtete. Komplett ohne Hektik auszucken lassen und gewartet.
Danach kurze Säuberung, Küsschen links rechts, und zufrieden wieder nach Hause.

Aktuell ist sie nach Bonn weiter, vermutlich in die Raste. Auf jeden Fall ein geiler Fickfloh.

Anhänge

• GAGA IMG_9786.jpeg
    IMG_9786.jpeg
    202,6 KB · Aufrufe: 258
Zuletzt bearbeitet:
Die Kölner Adresse in der Burgstraße ist bekannter Weise kein Garant für guten Service, eher im Gegenteil.

Meine Kontaktanfrage wurde nicht beantwortet.

Ich war heute bei ihr und kann nur sagen dass ich sehr zufrieden war. Sie ist süß und macht ganz gut mit. Ich verkehre regelmäßig auf der Burgstr. 106 und bisher habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht. Es ist auch immer eine Frage des wie man den Mädels begegnet! Und wenn ich bei 50 Euro für 30 Minuten in 69er gut angeblasen werde, und dabei einen geilen Arsch und süße Muschi vor meinen Augen und Zunge habe, und dann in von hinten schön tief AO abspritzen und in Ruhe auszucken darf, dann komme ich gerne wieder.

Heute Wiederholung, und wie es eben so ist mit den weiblichen Geschöpfen beim Sex. Es wird von Mal zu Mal geiler, wenn man weiß was sie mögen, ihnen mit Respekt begegnet und das Verwöhnen auf Gegenseitigkeit beruht. Kira, ist sexy, erotisch, duftet orientalisch süß - auch die Muschi- und lässt sich traumhaft langsam, aber auch heftiger vögeln. Die Muschi ist so wunderbar eng, dass man sich nach dem Vorspiel Zeit für Stoßen in allen Stellungen nehmen sollte, denn sonst kommst du Ruckzuck bei dieser süßen knallengen Muschi. Dieser Fickfloh lässt sich auch im Stehen ohne Schwarzenegger Bizeps super in und auf den Arm nehmen.

Jungerspritzer · 18. Januar 2026 um 16:50
Ist aktuell wohl wieder zurück in Köln

Jungerspritzer · 24. März 2026 um 13:30
Inseriert aktuell wieder in Köln, gleiche Nummer wie bereits oben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben