• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Stefania Deisterstraße Hannover


Alter 34, Nation, Sprache, Augen, Haare, Figur, BH, OW, Raucher, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben
0157-36065175 / 01573-6065175 / 015736065175

Berichte zu Stefania Deisterstraße Hannover im Freierforum
 

Robbin

User
Beiträge
19
C
0 0 0 0
Nachdem ich in letzter Zeit zwei Dienstleisterinnen ([DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/showthread.php?p=289476#post289476[/DMLURL] und [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/showthread.php?p=260165#post260165[/DMLURL]) nicht mehr in Hannover erreiche und ich weiterhin meine Auswahlmöglichkeiten aufrechterhalten möchte, suche ich nach weiteren Angeboten. Dabei stieß ich über einige Berichte und Anzeigen auch auf Stefania und speicherte mir ihre Handynummer.

Nach Angaben einer Anzeige kommt Stefania aus Rumänien, ist 28 Jahre, 1, 75 m groß, hat eine Oberweite von 80 B stehend, eine Konfektion von 34/36, brünette, rückenlange, glatte Haare, braune Augen und eine totalrasierte Intimzone. Irgendwelche Abweichungen sind mir auch später nicht aufgefallen und was ich noch entdeckte, war ihr Tattoo.

Da mir auch bei Stefania der Service recht umfangreich erscheint, die Bewertungen auch über sie mindestens teilweise gut sind und mir auch dort keinerlei Warnungen bekannt sind, nahm ich mir vor, sie zu testen. Ich rief sie unter 0151 66469738 an und fragte nach einen Besuch bei ihr. Von Stefania erhielt ich die Antwort, daß sie frei ist und auf keinen Termin wartet. Ich nannte ihr meine Ankunftzeit und bekam auch ihre Zustimmung.

In der Podbielskistrasse 185/187 angekommen ging ich über den offenen Hauseingang zum Aufzug, fuhr damit in die 5. Etage und klingelte dort an der Wohnungstür mit der Nummer 33. Kurz darauf öffnete mir Stefania die Tür und fragt mich, ob ich bei ihr angerufen habe. Ich antwortete mit ja und Stefania bat mich hinein.

In der Wohnung angekommen fragte ich nach den Preis für 30 Minuten. Stefania antwortete 50 € mit Kondom und 70 € ohne Kondom. Ich wählte die FO-GVM-Variante für 50 €, Stefania stimmte zu und ich übergab ihr das Geld.

Nun wurden die Kleidungsstücke abgelegt und ich ging zunächst zur Wäsche. Nachdem ich mich mit den bereitliegenden Mini-Handtuch abgetrocknet habe, ging ich zurück ins Zimmer, wo Stefania hüllenlos auf ihr Bett lag und auf mich wartete. Ich legte mich dazu und nach ein wenig streicheln gab es tiefe Zungenküsse, die nicht abgesprochen und erstaunlich besser waren als erwartet. Dabei saugte Stefania auch an meinen Lippen, als ob sie die verschlingen wollte. Nebenbei nahm sie auch mein Schniedel zur Hand und spielte damit ein wenig, so daß bereits etwa die halbe Betriebsgröße erreicht wurde. Irgendwann gab es ein Wechsel zum FO, der aus meiner Sicht zwar gut, aber etwas zaghaft war und spürbarer sein könnte. Als die volle Betriebsgröße erreicht und das Gummi übergezogen war, legte sich Stefania auf ihren Rücken neben mir und deutete mit ihrer Handbewegung an, daß ich mit den GV beginnen kann. Nun gab es ein Wechsel zum Missionars-GV. Da Stefanias Mumu nicht besonderst eng war, gab es auch eine entsprechend geringe Reibung und ich mußte meine Bewegungen mehr oder weniger trickreich ausführen. Da sie sich beim GV nur wenig oder gar nicht mitbewegte, machte an dieser Stelle ich den größeren Teil der Arbeit. Ein Stellungswechsel gab es nicht und irgendwann wurde dieser Akt mit der Gummifüllung beendet. Nun verließ ich zur Gummientsorgung und Wäsche kurzzeitig das Zimmer und kleidete mich nach meiner Rückkehr ein. Bei der Verabschiedung war Stefania nach unserer Aktion immer noch im Badetuch eingehüllt.

Stefania erscheint mir keinesfalls unsympathisch, aber recht ruhig. Den Wiederholungswert von mindestens 70 %, den sie bei mir erreicht hat, kommen zum größten Teil durch ihre überragenden Zungenküsse, zum zweitgrößten Teil durch FO und nur zum kleineren Teil durch GVM zustande. Einen größeren Wiederholungswert durch Verbesserung kann ich mir bei Stefania nur bei mehr Mitwirkung beim GV vorstellen.

Da ich bei Stefania einen weiteren Aufenthaltswechsel nicht unbedingt ausschließen kann, empfehle ich vor jeden Besuch vorher telefonisch den Aufenthaltsort zu erfragen um das richtige Ankunftsziel zu erreichen.
 
P

Padi26

User
Na, auf den Fotos sieht sie sehr süß aus. Und da der Servie m.E. OK war kann ich nur sagen: lohnende Adresse.
 

Robbin

User
Beiträge
19
C
0 0 0 0
... Ich meinte den Service, der dir (laut deinem Bericht!) zuteil wurde...
OK, alles klar, jetzt verstehe ich, kein Problem.


... (laut deinem Bericht!)...
Genau dieser Text hätte in deinem [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/showthread.php?p=294337#post294337[/DMLURL] kein Mißverständnis bei mir ausgelöst.


... Und da der Servie m.E. OK war kann ich nur sagen: lohnende Adresse.
... Ich war noch nicht bei dieser Dame...
[DLMURL="http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Hannover-Hure-Hostesse-Stefania-7147948.html"]Stefania[/DLMURL] kann nach einen Aufenthaltswechsel nun in der [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/showthread.php?p=294380#post294380[/DMLURL] besucht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Berichte zu Stefania Deisterstraße Hannover im Freierforum Berichte zu Stefania Deisterstraße Hannover im Freierforum Berichte zu Stefania Deisterstraße Hannover im Freierforum

Berichte zu Stefania Deisterstraße Hannover im Freierforum


Zuletzt hieß es:
Fazit: Sie ist super nett, leistet was bezahlt wird und das in einer angenehmen Atmosphäre, ist aber mit ihrem Kopf ganz weit weg von dem eigentlichen Geschehen. Trotz dieses kleinen Makels würde ich wieder zu ihr hin, denn charakterlich ist sie sehr angenehm und der Körper, wie ich schon sagte, ein Traum, wenn man auf schlanke Frauen steht.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Die Dame soll von woher auch immer wieder zurück sein. Der gemeine BO freut sich sehr.
[DMLURL]https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Hannover-Hure-Hostesse-STEFANIA-9029259.html[/DMLURL]

Berichte zu Stefania Deisterstraße Hannover im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Im März 2020 erwähnt
Sie küsst gerne und lässt sich schön hart ficken. Vollendet in ihr. wobei sie schmunzelte.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Im Juni 2020 erwähnt
Ich habe auch immer ein wenig Angst, es könnte mal jemand an der Tür sein, aber die Geilheit siegte (mal wieder).
Und sie bekam meinen Saft während ich sie küsste. Sehr geil.
 
Oben