• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Stefanie Extrem in Düsseldorf

Düsseldorf Stefanie Extrem in Düsseldorf

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
17 17 28 83

Stefanie Extrem in Düsseldorf, stefanieextrem

51 Jahre alt, 170 cm, 65 kg, C, rot, rasiert, Piercing nein, Tätowiert nein, Herkunft Deutschland, Raucher nein

Tel: 017667455758 bzw. 0176-67455758



Berichte zu Stefanie Extrem in Düsseldorf im Freierforum

Service
Abendessen, Analverkehr, Anfassen, Dessous, Dreier, Erotische Massage, Facesitting, Fetisch, Fingern, Fisting, Französisch, Fußerotik, Geschäftsessen, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Lesbenspiele, Masturbation, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Oralverkehr, Reisebegleitung, Sandwich, Spanisch, Spanking, Squirting, Stellung 69, Strapse, Vaginalverkehr, Verbalerotik, Zungenanal bei ihr, Zungenküsse
 
V

Versorger50

User
Wers mag....
Man kann zu ihr, wenn man mal im Netz ein wenig forscht auch Videos finden. Ich stand mal kurz vor einem Date mit ihr, habe aber nach dem
Videostudium einen Rückzieher gemacht.
Sie ist halt was für die Kaviarspiele-Fraktion. So richtig versaut eben.
Das Bild oben ist meiner Meinung nach schon etwas älter.
 
K

Kuschelhase

User
Hallo Stefanie
Wenn kommst Du wieder mal in die Schweiz oder nach Süd Deutschland?
LG Daniel
Das hier ist ein Forum, in dem Freier untereinander ihre Erfahrungen austauschen, keine Kontaktbörse. Wenn Du eine Frage an diese "Stefanie" hast, schreib sie über ihr km-Profil an. Das bringt mehr, als hier 30 Jahre auf eine Antwort zu warten, die niemals kommt. Das klappt nur, wenn Stefanie selbst einen Account hier hat und den hat sie anscheinend nicht.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
17 17 28 83
Sicher ein gut gemeinter Ratschlag … und noch toller wäre es, wenn man die Dame (bzw. überhaupt alle (pflegeleichten) Damen hierher einladen würde auf dass sie ihre Werbung, Infos, Aktionen, Parties und natürlich jede Menge neuer Bilder posten und selbst Stellung nehmen, wenn Anfragen kommen. Ich hätte als Frau ja null Bock jeden Tag den gleichen Kram zu beantworten jnd hätte dann lieber einen Autoresponder mit dem Link in mein Forenthema.
 
Oben