Verspäteter Bericht, da ich nach dem Treffen anderweitig beschäftigt war.
Letzten Monat hier mitgelesen dass sie ein KM Profil hat, was sehr gelegen kam nachdem sie keinen Kontakt mehr über butznmayer.unterhase oder markt.de bietet (inaktiv bzw. profil gelöscht). Über die dort angegebene Nummer konnte ich sie auch auf WA erreichen und einen Termin ausmachen (letzten Monat)
Kommunikation darüber ging recht flott, ein Treffen ausgemacht, preise auf KM sind die gleichen wie damals, als sie noch in Remscheid unterwegs war 100430. Als Treffpunkt wählte sie ein Hotel in Wuppertal.
Parkmöglichkeiten gibt es genug vor Ort, Zimmernummer bei Ankunft. Entspannt da man ohne groß Kontakt zu ihr aufs Zimmer kommt.
Ausreichend großes Bett im Raum und Duschmöglichkeiten sind gegeben.
Sie erkannte mich vom letzten Treffen wieder, wir quatschten erstmal ne Runde, was immer nett ist. Null Zeitdruck o.Ä.
Wir zogen uns aus und begaben uns zum Französisch aufs Bett, sie scheint besser geworden zu sein, schön nass und versucht so gut es geht in komplett verschwinden zu lassen.
Hat zunächst versucht aufzusatteln, aber reiten ist nach wie vor nicht ihre Stärke, also kurzerhand in Doggy verfrachtet. Dort hält sie gut mit wenn man auch mal etwas härter zustößt. Sehr geil auf jeden Fall, guter Grip und geiler Anblick.
Kurze Pause eingelegt und zum Finale in Mission bugsiert und dort auch die Nachkommen versenkt.
Lässt sich dabei nach wie vor filmen etc., wenn man sich ein geiles Andenken mitnehmen möchte.
Auch nach dem Sex noch liegen geblieben, verschnauft, AST. Anschließend geduscht und zufrieden auf den Heimweg gemacht.
WDH 100%, mMn. eine der besten im 100430 Bereich und das Geld wert.
Gut Stich