• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Stefanie/ Leamarie98 in Remscheid Lennep

Escort Remscheid Stefanie/ Leamarie98 in Remscheid Lennep

Service ab 100, Stunde Service ab 200,

Gehtnix

Kenner
Beiträge
19
C
3 3 2 7
Moin,
ja 250 Euro gläubig ist richtig. Ist ein stolzer Preis, aber wo findet man schon ein Mädel das sich dafür klaglos 1 Stunde lang richtig hernehmen lässt?
Sex in allen Stellungen, den Schwanz reinstecken wohin du willst, Reihenfolge egal, schlucken etc...

Man(n) muss natürlich führen können und klare Ansagen machen, dann wirds geil. Wer erwartet bedient zu werden ist bei ihr falsch.
 

Geisterwolf

Kenner
Beiträge
41
C
0 0 0 3
Also bei 200 Euro die Stunde bin ich raus. Irgendwo sollte man auch mal Grenzen setzen.
Manchmal hab ich das Gefühl, dass Deutsche gerne n Zuschlag nehmen. Da fängt ne normale Stunde ohne große Extras schon bei 150 oder mehr an.
Wem das zuviel ist, der muss dann auf Asiatinnen und Mädels aus dem Balkan ausweichen.
Regelmäßig kann ich mir sowas auch nicht leisten. Und wenn, müssen die Berichte überwiegend positiv sein. Bei dem Preis mach ich ungern Experimente.
 

Geisterwolf

Kenner
Beiträge
41
C
0 0 0 3
Verhandlungen sind immer mit dem Risiko verbunden, dass sie weniger engagiert sind. Ich buche z.b. auch fast nie 30min. Setzt mich sonst auch selbst unter Druck. Klar hab ich auch schon Reinfälle erlebt, dass man nach 40min etwa schon wieder draußen steht aber relativ selten. Solange ich danach entspannt bin und das Treffen gut war, find ich das auch nicht schlimm.

Meine schlimmsten Erlebnisse waren eigentlich Laufhäuser. Egal ob Paderborn, Bielefeld oder Frankfurt am Main(in FF a M war's eher der Spießrutenlauf. Hatte aber am Ende n echten Glücksgriff)
 

Electroteufel

Kenner
Beiträge
25
C
2 1 3 7
Guten Morgen liebe Gemeinde,
Mit Leamarie macht man nichts verkehrt wenn man weiß was Mann macht. Auf wirkte sie eher
unsicher, als ich ihr meine Hand auf die Wange legte beim küssen merke man eine gewisse Angst. Ich fragte warum, darauf sie das viele Männer dabei zuschlagen würden. Nach dem das Eis gebrochen wurde es intensiv und Gv war.nicht mehr das Thema. Deepthroat kann sie, nur muss man mit Nachdruck ran. So das der Boden ein wenig leiden mußte. Ich möchte sie gerne in einem Mini GB nehmen. [email protected]. freue mich auf zahlreiche Zuschriften. LG Holger
 

Wode1234

User
Beiträge
9
C
0 0 1 1
Das stimmt, jedoch miss man manchmal Glück haben, dass überhaupt eine Antwort kommt. Ich habe sie schon ein paar mal angeschrieben und das auch immer freundlich. Eine Antwort kam leider bis dato länger nicht mehr.
 
Beiträge
13
C
0 0 1 2
So, ich habe sie mir heute auch mal 1 Std. gegönnt. Freundlich angeschrieben und eineinhalb Stunden später stand ich auf der Matte.
Mein Vorgänger hatte 10 Minuten überzogen weshalb ich ein bisschen warten musste, was für mich aber in Ordnung war.
Die kleine ist eine nette die wirklich viel mit sich machen lässt, ohne murren… Ich denke dazu wurde hier auch schon genug geschrieben.
Sie macht sich vor den Treffen immer schön Sauber, dennoch hatte sie heute bereits eine Ladung im Arsch und eine in der Muschi. Davon habe ich aber nichts bemerkt, sie schmeckt gut. Ihr Hintern ist relativ flach und klein, dabei stehe ich ja mehr auf richtige Kisten :=). Die Brüste klein aber sehr belastbar und sie kennt beim Blasen eigentlich nur die harte Gangart. Es war sehr feucht und versaut, zum austoben genau das richtige.
Wiederholungsfaktor ist definitiv da.
 
Oben