Ich war gestern Abend auf der Durchreise von Köln nach Wuppertal und bin kurz nach Remscheid gefahren, nach vorheriger Terminabsprache. Wir hatten uns auf nur einen Blowjob mit Würgen und ein paar Ohrfeigen geeinigt. Mehr Zeit war nicht, aber da wir uns schon mal gesehen hatten, gab es ein halbwegs akzeptables Angebot nach ihrem vorherigen Termin.
Pünktlich ins Hotel rein, und sie wartete bereits nackt, mit einem Plug im Hintern auf mich. Nach Aufforderung ging sie auf alle viere aufs Bett, und ich hatte den Plug direkt vor Augen. Der Schwanz war schon hart, also habe ich sie auf den Rücken gelegt, ihren Kopf über die Bettkante positioniert und bin direkt in ihren Mund eingedrungen.
Ich hielt ihren Nacken fest und fickte sie ordentlich tief in den Mund. Währenddessen musste sie mit einem Stab ihre Klitoris massieren, wobei sie immer lauter wurde. Wenn der Schwanz komplett in ihrem Hals steckte und sichtbar durch die Kehle ging, gab es kleine, leichte Ohrfeigen.
Ich kam recht schnell in ihrem Hals, und sie hat alles sauber geschluckt. Kommende Woche planen wir zwei Stunden, ein Bericht folgt.
Beim Rausgehen habe ich kurz ihre Fotze gefingert und den Saft ihres Vorgängers gespürt. Den Finger habe ich ihr zum Ablecken in den Mund gesteckt – das Lenkrad sollte ja sauber bleiben.