• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Werbung Steffi aus Mainz von zart bis hart

S

Steffi

User
Ich bin Steffi, 1, 71 m gross, trage Konfektionsgrösse 34/36,
meine Haare sind dunkelblond/hellbraun, meine Beine
schlank und lang, die Brüste sind schön fest und
meine Muschi schön feucht und teilrasiert.

Ich bin eine ausgesprochene Französischliebhaberin,
aktiv sowie passiv, mag es gern kuschlig, aber auch mal
deftig hart! Ich mag Sex der feucht, heiss und fantasievoll ist!
Außer ungeschütztem Sex kann man eigentlich fast
alles mit mir erleben.

Ganz besonders stehe ich auf harte ausdauernde Schwänze,
schöne Dessous, Strapse, Nylons, Lack und Leder und
wie jede Frau habe ich einen Faible für High Heels.

Selbstverständlich verfüge ich auch über geiles
Spielzeug wie Dildos, die ich übrigens sehr gerne benutzte. :)

Na wie ist es... Lust bekommen?
Dann ruf mich einfach auf meinem Handy unter
0162-7149765 an.

100% Sauberkeit und Diskretion sind selbstverständlich.

Ich bin im Raum Main besuchbar, mache aber auch Haus-, Hotel- und Bürobesuche im Raum Mannheim, Frankfurt, Mainz, Wiesbaden, Koblenz, Bonn und Köln.

Berichte zu Steffi aus Mainz von zart bis hart im Freierforum
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.228
C
0 0 0 0
Sehr ordentliche Vorstellung. Jetzt fehlt noch eine kürzere Ortsangabe ;-) und Deine Anzeige - entweder per Mail an mich oder demnächst selbständig online, sobald ich mit der Programmierung der Verwaltung fertig bin. So oder so, herzlich willkommen. ;-)
 
Oben