Spacecowboy
User
So, nach den vielen Berichten konnte ich es nicht lassen und musste dort hin. Es hat ein Weilchen gedauert, aber nach einigen Anläufen hat es nun geklappt und ich konnte Anfang August einen Termin wahrnehmen. 150460, Massage mit anschließendem Verwöhnprogramm war gebucht. Die Dame hat einen (für mich) perfekten Body, viele weibliche Rundungen genau da, wo sie hingehören, ohne mollig oder gar dick zu sein. Zuerst die Waschung im sauberen Bad, danach ging es auf die Matratze: Massage mit heißem Öl und viel nackter Haut, immer wieder geile, kurze Berührungen, aber durch die Bauchlage war ich sehr gehandicapt, auch mit einzugreifen. Man wird fast wahnsinnig, gefühlt vergehen Stunden, bis man sich endlich umdrehen darf. Dann geht es weiter mit einem ordentlichen, zärtlichen Blaskonzert und häufigem, geilen Blickkontakt. Jetzt konnte ich auch endlich meine Hände/Finger entsprechend einsetzen, was Sara gerne und willig zuließ. Irgendwann sattelte sie dann auf und ritt, als hätte sie noch nie etwas anderes gemacht. Ich habe noch nie jemanden erlebt, der so gut "zupacken" kann, ohne die Hände zu benutzen...
. Der Abschluss erfolgte dann auf meinen Wunsch hin wieder manuell, gekonnt bearbeitete sie alle Lustzonen, bis dann letztlich alle Dämme brachen und sich danach bei mir ein extrem hoher Zufriedenheitsgrad einstellte. Schön: Danach wurde nicht gleich abgebrochen, es erfolgte ein netter, gehaltvoller AST, kein Zeitdruck, für Duschen und Verabschiedung war ebenfalls genügend Zeit.
Fazit: Wer schnellen, harten Sex in alle Löcher will, ist hier fehl am Platz. Wer aber Entspannung sucht und ganz behutsam zum absoluten Höhepunkt getrieben werden will, ist hier genau richtig. Wiederholfaktor 100%, sicher aber nicht jede Woche
Fazit: Wer schnellen, harten Sex in alle Löcher will, ist hier fehl am Platz. Wer aber Entspannung sucht und ganz behutsam zum absoluten Höhepunkt getrieben werden will, ist hier genau richtig. Wiederholfaktor 100%, sicher aber nicht jede Woche