• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Steffi2018 in Duisburg

Duisburg Steffi2018 in Duisburg

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Steffi2018 in Duisburg, steffi2018

48 Jahre alt, 170 cm, 95 kg, D, braun, rasiert, Piercing nein, Tätowiert nein, Herkunft Deutschland, Raucher ja



Berichte zu Steffi2018 in Duisburg im Freierforum

Service
Analverkehr, Anfassen, Dreier, Erotische Massage, Fetisch, Fingern, Französisch, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Oralverkehr, Reisebegleitung, Sandwich, Stellung 69, Zungenküsse
 

FritzdeLuxe

Kenner
Beiträge
261
C
10 8 13 29
Besuch vor ca. 3 Monaten.
Steffi ist nie alleine in der Wohnung, ihr Freund ist anwesend, macht auf Wunsch mit oder bleibt in der Küche.
Ich bin ja schon hart im nehmen, aber ihr Intertrigo war schon heftig und roch etwas.
Habe das ganze fix zu Ende gebracht, angepisst und ins Gesicht gespritzt für 50€.
zu Hause 2x geduscht, auch für die Psychhygiene.
Niemals wird es von mir eine Wiederholung geben.
 
Oben