• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Stefy aka Alina in Bochum, Herne

Herne Stefy aka Alina in Bochum, Herne

Cruel

Moderator
Beiträge
2.563
C
55 20 65 180
Gehört zur Truppe in der Günnigfelder Str.. Ob lediglich eine weitere Fakeanzeige der Truppe oder die Dame tatsächlich existiert, lässt sich vermutlich nur vor Ort herausfinden. Die Rufnummer wurde in der Vergangenheit auch schon von anderen Damen der Truppe genutzt.
 

Godfather36

Kenner
Beiträge
112
C
1 1 2 11
vermutlich ist sie gerade kurz weg und dir macht ne andere DL die Tür auf keine Ahnung wie viele Anzeigen die 3 Damen geschaltet haben aber wirklich neue DL gab es da eher weniger
 
C

Cumälion99

User
@Godfather36 soo ich war gestern vor Ort und Alina oder stefy ist tatsächlich eine neue DL an der Günnigfelder aber als sie dann gerufen wurde und mir dieses kleine Mauerblümchen entgegen trat ganz schüchtern ist mir die Lust dann vergangen ich habe mir dann Raisa aka tausend andere Namen geschnappt denn sie ist süß und hat eine knallenge Muschi in der ich dann meine Nachkommen geschossen habe zu Alina sie ist 1,45 - 1,50m groß braune haare nicht sehr hübsches Gesicht und normaler schlanker bis molliger Körper nicht meins wie gesagt wer aber doch die Generalprobe wagt dem wäre ich dankbar wenn er es hier berichtet ich habe mich schöne 30 min mit Raisa vergnügt und das für unschlagbare 50€ da sie mich attraktiv findet schönen Stich noch!
 

Pete

Kenner
Beiträge
95
C
2 1 3 8
@Godfather36 mir dieses kleine Mauerblümchen entgegen trat ganz schüchtern ist mir die Lust dann vergangen zu Alina sie ist 1,45 - 1,50m groß braune haare nicht sehr hübsches Gesicht und normaler schlanker bis molliger Körper nicht meins wie gesagt
Mauerblümchen, schüchtern und klein hört sich doch erst einmal verlockend an. :)
Aber ist sie jetzt schlank oder mollig? Das ist ja ein riesiger Unterschied.
 
C

Cumälion99

User
@MastaChief86 @Dr.malibog beruhigt euch Männers ja kann ja sein dass wir alle gutaussehende Herren sind aber solange ich dann 20-30€ spare für ne halbe Stunde wenn ich alle 100 Jahre mal dort bin dann soll mir das recht sein ich habe das jetzt nicht als Abzocke wahrgenommen da sie schließlich auch kein Gewinn dadurch macht dass sie es mir billiger macht also freut euch doch wenn ihr als attraktiv von Frauen wahrgenommen werdet so und @Pete für mich ist mollig etwas mehr als schlank nicht komplett dick sorry wenn wir beide ein falsches Verständnis davon haben also sie ist normal bis etwas dicker und mit Mauerblümchen meine ich nicht die süße Art sondern eher hässliches Entlein falls wir uns jetzt besser verstehen
 
C

Cumälion99

User
War schon jemand da? Wenn ja ab wie viel Uhr sind die Damen verfügbar habe versucht einer der beiden in Herne zu kontaktieren keine Chance Anrufe klingeln durch WhatsApp keine Antwort
 
Oben