• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Stella, sweetstella88 von Kaufmich KM

Stella, sweetstella88 von Kaufmich KM

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.124
C
20 20 28 86

Stella, sweetstella88 von Kaufmich KM in Neuss, Kaarst


Alter 39, Nation Deutschland
Größe| 170cm
Gewicht| 50 KG, Haare Brünett, Halblang, Figurschlank, BH, OW B, Raucherja
Intimbehaarung| rasiert, Tattoos ja, Piercing nein
Telefon|+49 152-04774571


0152-04774571
Berichte zu Stella, sweetstella88 von Kaufmich KM im Freierforum
Ich bin Stella, mit Herz und Niveau. Gerne verwöhne ich Dich, denn Phantasien müssen keine Phantasien bleiben... Gönne Dir einen prickelnden Cocktail mit Leidenschaft und viel Erotik Pur. Mit Stil und Niveau wird jedes Date ein unvergessliches Erlebnis für Dich! Zudem bevorzuge ich das Date für 1 Stunde, da ich mir gerne Zeit nehme für die schönsten Dinge im Leben! Eine Terminvereinbarung ist daher unumgänglich!

Themen zusammengefasst, aufgeräumt, verlinkt, bebildert. Sieht gut aus die Madame und bietet nun auch einen Dreier an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Suziwong

User
Fremd gegangen :) :)

Habe heute mal ein wenig in einem anderen Revier geschnuppert :)
und muss sagen ich habe Glück gehabt.



Das Mädel ist eine wirklich nette, hübsche und engagierte junge Dame, die mich mit ZK, EL und diversen Stellungswechseln zu 100% zufrieden gestellt hat
80€ 30 Minuten
Whf 100%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hanibal123

User
Für Kaarst liegt der Preis schon deutlich über dem Durchschnitt im Dd Raum.
Als ich die Adresse erfahren habe, hatte sich das dann erledigt, da ich schon mal dort war.
Stark befahrene Straße, das Haus ist in der Nachbarschaft bekannt.
Ich musste an dem Tor etwas warten, war nicht so toll angegrinst zu werden.
Meine Auserwählte nicht da, und die anwesenden über Fünfzig.
 
P

Podolski10

User
Warst du schon mal bei dieser Dame?

Weiß jemand ob das tattoo eine Bedeutung hat

War schon jemand in letzter Zeit bei dieser dame
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.205
C
0 0 0 0
Das Tattoo bedeutet vielleicht wie bei den meisten: ich bin anders als die anderen Kinder, deshalb lasse ich mir ein Tattoo machen (was die wenigen, die keines haben, mittlerweile zu etwas besonderem macht) :D

Vielleicht auch: mir ist so scheiße langweilig oder: ich kann mich selbst nicht leiden, darum muss ich mich verändern (aber auf einfache Art und Weise, zack, zack für Geld, nicht anstrengend durch Lernen, Sport, Erkenntnis, richtige Arbeit) oder der Freund wollte das. Oder es liegt daran, dass heute nichts mehr was wert ist, vor allem nicht, was man so denkt, glaubt, meint - da ist ein Tattoo dagegen doch was richtig echtes handfestes - so quasi forever für immer mit Heinz, Bernd oder auch Hasso, Aras und HelloKittyKatzeKater.
 
P

Podolski10

User
Kommt sofort Mailbox habe jetzt paar mal probiert anzurufen. Jemand anders sie erreicht oder vielleicht getroffen?
 
Oben