• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Stimmt es, dass ...?

C

Cdti68

User
Stimmt es, das in letzter Zeit öfter die Polizei dort anwesend war?

mfg cdti68
 
A

Alex-b

User
Stimmt es, das in letzter Zeit öfter die Polizei dort anwesend war?

mfg cdti68

Das stimmt definitiv nicht. Ich komme gerade aus der Venus. Und wenn Du meine Berichte lesen würdest, stellst Du fest das ich ziemlich häufig dort bin. Und ich habe noch nie die Polizei da gesehen oder davon gehört. Stell keine Gerüchte in die Welt.
 
C

Cdti68

User
Ich glaube, ich habe eine Frage gestellt, oder?

Ich hab ja nicht geschrieben....da ist öfter die Polizei! Ich denke das ist ein unterschied.



Als Antwort von Dir hätte ja einfach nur gereicht: Ich bin so oft da, ich hab da noch keine Polizei gesehen oder was von gehört!


DANKE
 
L

Lucienne

User
So eine Frage gehört sich nicht

damit impliziert man etwas das dem Club nicht guttut, ausserdem
ist die Frage ungehörig.
 
C

Cdti68

User
Ich hab´s halt gehört und wollte nur mal wissen ob was wahres dran ist! >Wen soll ich denn sonst fragen ob das stimmt? meine Frau! Fand das jetzt nicht so schlimm und wollte dem Club auch nichts böses damit. War selbst schon oft genug da und möchte mir so eine Begegnung sparen. Hab ich nehmlich schon selbst erlebt und ist höchst unangenehm!

mfg
 
Oben