• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Straßenstrich Antoniusstraße in Aachen

Aachen Straßenstrich Antoniusstraße in Aachen

D

Dirk43

User
Hallo, ich war an Ostern in Aachen. Da am Gasborn nichts mehr los ist, bin ich in die Antoniusstr. habe dort 5-6 richtig brauchbare Mädels gesehen. Bin auf der Seite der Tabledance Bar am 2 grossen Fenster zu einer Russin, knapp über 20 Jahre rein, war genial.

Für 50 € war ich 40 min. bei ihr und habe Sie 2x durch gefickt. Tolle Titten und kein Silicon und man darf alles mit ihren Titten, Sie steht darauf geknetet und gelutscht zu werden. Das 2x war der geilste Tittenfick, anschliessend noch unterhalten und gekuschelt.

Scheint wohl noch neu zu sein. Oder kennt die schon einer?

Gruss
Dirk
 
D

Dirk43

User
Nochmal Hallo,

ich konnte es nicht abwarten und bin heute wieder in die Antoniusstr. zu der Russin.
Voarab, es ist Haus 29c, die Frau heisst Olga und hat sehr grosse Brüste in einem durchsichtigen roten Spitzenkleid. Und das auch noch transparent.
Mano Mann, total mein Typ.
Ich hatte 20 min. für 30 € bezahlt.
Ausgezogen und mein kleiner war auch schon hell wach. Was passiert, erstmal nix.
Kein Anblasen, sondern ein kusscheln mit ihren dicken Brüsten, die wackelten auf meinem kleinen hin und her. Mit der Bemerkung von Olga: Er soll erst einmal richtig gross werden.
Danach war anfassen gefragt und ich sollte ihre Nippel kosten.
Als Sie auf mir meinen kleinen einführte wollte ich schon fast explodieren. Danach Stellungswechsel von hinten, konnte aber .... snief nur 2 min. und ich war (heul) fertig.
Danach noch kuz etwas gekuschelt und angefasst. Ich glaube, ich geh gleich wieder hin.

Bisher habe ich das nur 1x (aber noch lange nicht sooo gut) auf der A-Str. erlebt.
Die Mädels sollten sich daran mal ein Beispiel nehmen, das war Clubniveau.
Das Zimmer ist übrigens auch mit das Beste, total grosses Bett und tolle Einrichtung.
Sonst habe ich nur schäbige Zimmer erlebt.

Viele Grüsse
Dirk

Frage: Wer kennt noch eine tolle Frau auf der A-Str.?
 

Maennelein

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
hallo!

ist die besagte dame jeden tag da? glaube werde sie morgen mal aufsuchen und testen!
danach werde ich hier einen netten bericht schreiben!
 
D

Dirk43

User
Hallo,

zumindest habe ich Sie Abends angetroffen, Heute z. B. gegen 19.30 Uhr.
Sie meinte das Sie jeden Tag da ist, aber auch manchmal ins Hotel geht und
Morgen ist Sie für 2-3 Std. schon besetzt. Ich hatte Sie ebenfalls heute gefragt und Sie brachte es als Beispiel.
Zum Aussehen: blonde Strähnchen, beim letzten Mal ein blaues Kleid, von vorne gesehen das ganz rechte Fenster.
Bin gespannt, wird bestimmt toll.

Viele Grüsse
Dirk
 
D

Dirk43

User
Man soll es nicht tun!
Nachdem ich ein paar mal bei Olga in Haus 29c war,
habe ich heute eine Rumänin (blond) Haus 10 für 20 min. ausprobieren wollen.
Beim blasen habe ich nichts gemerkt (das war die schlechteste Leistung, die ich bisher erlebt habe) und es wollte dann auch nichts mehr bei mir. Kein Deutsch und eine ausgesprochen lieblose Leistung.
Rumäninen und Bulgarinen waren bisher allesamt nix.
Nach einen Spaziergang bin ich für 1 Std. (90 €) zu Olga und es war wieder eine TOP Leistung. Sehr intimes Vorspiel auf der grossen Spielwiese. Langes kneten und küssen ihrer 2 Lieblinge, und dann noch ihre tollen stechenden Augen.
Vor allem nach dem ersten Schuss, ein 15 min. sehr sinnliches blasen, hatte schon gedacht das gibt eh nix, aber Pustekuchen. Und obendrauf noch Freisekt.
Die Frau hat richtig Spass am Sex, bei 2x fing ihre Muschi an zu quitschen
und Sie ist meines Wissens gekommen. Habe ich auch noch nicht erlebt, das beim Sex eine Muschi richtig quitscht.
Nächste Woche nehme ich Olag wieder für eine Nacht zu mir. (350 € hatte ich 1x bezahlt, all inclusive aber nur in der Woche)
Übrigen könnte Sie fast eine jüngere Schwester von Olga aus dem Babylon sein,
nur die Haare sind blond (Strähnchen) und die Oberweite ist noch grösser.


Viele Grüsse
Dirk

PS: In Haus 25 ist Adriana (blond) wieder anwesend, auch sehr empfehlenswert.
Aber für mich die Nr. 2.
 
H

Hopser

User
Empfehlungen

Hallo Kollegen!

Also meine aktuellen Empfehlungen sind folgende.

Anna ( Haus ? ziemlich weit oben rechts hinter der Eingangstür )
Zwar etwas sehr zeitorientiert, aber sehr nett, klasse Figur, lange blonde Haare,
sehr sauber ( Zimmer weiss ich nicht, da ich bei Ihr war als sie in einem anderen
Haus residierte ), und vor allem engagierter Service.

Anna und Gabriella ( Haus 20b linkes Fenster )
Zwei sehr hübsche schwarzhaarige Mäuse mit griffigem Körper, nettem Lächeln,
angenehmem Wesen uns echt gutem Service.

Lola ( Haus 28 ) Sehr hübsche, schlanke mit langen schwarzen Haaren.
Sehr nett und freundlich mit umfangreichem sehr intensivem Programm
von kuschelig bis gib's mir.Ist seit kurzem aus dem Urlaub zurück.
Auch wenn ich sehr begeistert von Ihr bin, sollte ich doch erwähnen, das sie
von einem anderen Berichterstatter nicht besonders gut beurteilt wurde.
Aber wie bei allen spielt die persönliche chemie immer auch eine große Rolle.
 
D

Dirk43

User
Russin vs. Bulgarin

Gabriela und Olga werkeln jetzt Beide zusammen in Haus 29b.

Habe Gabriela/Bulgarin im Januar ausprobiert, auch nettes Wesen, gut mehr aber auch nicht FÜR MICH. Wenn O. nicht da ist auch gene wieder.


Olga erst jetzt wieder in der Antoniusstr. hat immer noch die beste Leistung .
Immer noch mit seh viel Spass dabei und absolut ohne Zeitdruck.
(für mich, sonst wäre ich auch nicht schon ein Dutzend x bei ihr gewesen)
Übrigens hat O. eine neue Nr. 0157-73745294

Viele Grüsse
Dirk

PS: Möchte noch hinzufügen das O. nach mehren Besuchen sehr experimentierfreudig wurde,
also nie langweilig! Ausser Anal das war bei mir selbst nicht so mein Ding.
 
C

Chrisaix

User
Olga Antomius 29c

Hallo Jungs,

kann die Berichte bestätigen, deshalb hätte der Poster Dirk43 mal ein Danke und ein paar Points verdient.
Olga ist wirklich eine Wucht.
Sie ist ab 20,00 Uhr immer da. Tel.Nr. stimmt auch noch.
Ist nicht Haus 29b sondern 29c.

Gruss aus AC wa
 
H

Hitchcox

User
Hey, erstmal danke für den Tip... ich steh auf grosse Titten und werde die Olga sicher mal probieren, nur da du schon schreibst, "ma sollte es nicht tun" bin ich nämlich momentan bei einer anderen "Julia" (Italienerin hab ebenfalls des öfteren hier von ihr berichtet), geh immer nur dort hin, sie haut auch geile Titten und hab sie nun soweit dass ich ebenfalls für nur 30Euro über 60min drin bleiben kann mit allen extras...

Nun, bläst die Olga denn ohne Gummi ?

das war eigentlich meine Frage ;)
 
C

Chrisaix

User
Hey, erstmal danke für den Tip... ich steh auf grosse Titten und werde die Olga sicher mal probieren, nur da du schon schreibst, "ma sollte es nicht tun" bin ich nämlich momentan bei einer anderen "Julia" (Italienerin hab ebenfalls des öfteren hier von ihr berichtet), geh immer nur dort hin, sie haut auch geile Titten und hab sie nun soweit dass ich ebenfalls für nur 30Euro über 60min drin bleiben kann mit allen extras...

Nun, bläst die Olga denn ohne Gummi ?

das war eigentlich meine Frage ;)

Hi Hitch,

die Julia habe ich auch schon ausprobiert. Sie ist auch ein Hammer, ein Lichtblick in dieser schnöden A-Strasse.
Nein Olga macht nicht FO, vieleicht noch nicht..... :D

Gruss aus AC wa
Tschö wa
 
H

Hitchcox

User
Ja genau, die Julia ist der Hammer...

glaube werde heute hochfahren und beide ausprobieren ;) da ich jetzt gerade aus 14tagen ferien zurückbin bin ich brandheiss ****

Hoffe beide arbeiten heute abend...

werde dann berichten wen ich besser finde...resp. wer von den 2 bustybabes was am besten macht ;)

apropos foto, werde die julia fragen op ich ein foto von ihr machen darf, glaube es jedoch kaum, aber probieren darf man immer !


lg#kiem
 
D

Dirk43

User
Antoniusstr. 29b + c

Hallo zusammen,

ohne (AO) kann ich bei BEIDEN veneinen.
Ich kann auch bestätigen: Julia ist Klasse, Sie hat auch etwas und es lohnt sich.

Ich finde Olga um längen besser (was aber vieleicht Geschmackssache ist).
Tittenfick ist auch hier ohne Aufpreis, das natürlich auch ohne Gummi.
Bei einer Std. nie Abwesend und immer darauf bedacht das man es mehrfach schafft. Ich kenne auch keine Frau auf der A-Str. die beim Verkehr sagt: Nimm mal meine Brüste etwas härter oder drückt diese fest auf deinen Mund :cool:.
Und:
1. Hat Sie das bessere Zimmer, mit einem super grossen Bett, auf dem man sich mit ihr Richtig austoben kann. Sie sagt selbst das in diesem Bett dreier richtig Spass machen.
2. Man kann sogar bei ihr und mit ihr Duschen.
3. Hat Sie ein hübscheres Gesicht und vor allem sensatonielle Augen.
4. Olga massiert hervorragend ;) (ohne Aufpreis), hier sind aber 30 min. zu empfehlen.
5. Sie gibt ohne zu mucken das Wechselgeld raus oder Fragt wie lange.
Es sind auch 21 min. möglich (wie Olga sagt), aber 60 min. für 30 € ******** auch bei Julia nicht drin.
6. Man kann Sie auf dem Stuhl, Tisch in allen Varianten .....:D

Viele Grüsse
Dirk

PS: Sie arbeitet in Haus B + C. (ist ja auch ein Haus)
 
H

Hitchcox

User
Wollte noch hinzufügen...
wenn ich sage dass ich für 30 Euro fast net Stunde drin war, heisst das noch lange nicht dass die Girls das bei jedem machen, und schon gar nicht beim ersten mal, da muss die Sympathie schon stimmen und man sollte auch regelmässig dahin gehen, das erfährt nun mal eben ein Stammfreier...

so nun zum wesentlichen, war die Tage auch bei Olga, und muss sagen sie ist echt ein Schatz, Schmusekatze, weiss ihren Körper gut einzusetzen und ist supernett, redet perfekt deutsch und ist echt witzig, spontan und ehrlich. Ich glaube behaupten zu können dass sie jeden Freier individuell behandelt und ihn in erster Linie glücklich machen will, und das das Geld die gute Nebensache ist, genau umgekehrt machen es viele viele andere in der AS..

Für mich locker unter der Top3 des Preis/Leistungsverhältnisses in der AS.

Zu Dirk43´s Punkteliste, muss ich noch hinzufügen dass mir Julia vom Aussehen her viel besser gefällt, aber das ist ja bekanntlich geschmackssache, dafür finde ich den Service von Olga einen Tick besser...

Mal sehen wer demnext den 1. Platz übernimmt ;)

Bis auf weiteres, und danke für den Tip !

Hitchcox
 
H

Hitchcox

User
Hey Leute, war die Tage mal wieder bei der geilen Olga, wiedermal einfach wahnsinn, und für 50Euro bekommt für mich derzeit den besten Service in der AS.

Fickbericht schreib ich nicht, war eben geil wie immer mit allen Vorzügen !

Und noch eine etwas traurige Info : Ab 20.July ist unsere Olga für 5 Wochen in Ferien, kommt aber wieder nach Aachen zurück sagte sie mir.

Bis denn denn
 
D

Dirk43

User
Olga

Hey Leute, war die Tage mal wieder bei der geilen Olga, wiedermal einfach wahnsinn, und für 50Euro bekommt für mich derzeit den besten Service in der AS.

Hallo Leute,

es freut mich das es allen TOP gefallen hat.
Mich mich schon lange der beste Service überhaupt und einfach nicht zu TOPPEN! :D
Weder im Club noch auf der Strasse.
Sie reicht soooo gut und der Sex ...... WAHNSINN. Nur die Suchtgefahr ist zu hoch ..... :D

Viele Grüsse
Dirk
 
D

Dirk43

User
Hallo,

kleine Korrektur:
Leider ist Olga nur noch bis Anfang nächster Woche auf der Antoniusstr. :mad:

Viele Grüsse
Dirk
 
H

Hitchcox

User
Also ich war am 14ten July da, und die Olga ist während 3 Stunden nicht aufgetaucht, zudem hingen an ihrem Haus 2 Schilder mit "Zimmer frei" (wenn auch nicht an ihrem Fenster) , also kein gutes Zeichen :(

Hoffe sie kommt bald wieder !
 
Oben