• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Straßenstrich Antoniusstraße in Aachen

Aachen Straßenstrich Antoniusstraße in Aachen

X

Xlover

User
Hallo,

war in den letzten Wochen ein paar mal in der Antoniusstraße und habe dort relative gute Erfahrungen gemacht. Üblicher Preis von 30 Euronen für 20 min mit den dortigen standard service.

Helena, dunkle Haare, schon länger dort, jung, richtig knakig ! und aktiv, oberes ende vom Parkhaus kommend links, bei "moulin rouge" ..war bei Ihr 2x
Grace, blond, jung und erfrischend unerfahren, seit 1 Monat im business, vom Lust for Life kommend, erstes Fenster nach nach der langen Wand.

Bei beiden musste ich mich schnell richtig zurückhalten !

Gruß an alle, schreibt weiter,
Xlover
 
C

Chrisaix

User
Es wird ja viel berichtet, teilweise sehr detailliert, mit Haus-Nr. Name usw.
Hilft teilweise bedingt, die Häuser bleiben zwar stehen, doch die Besetzungen wechseln sehr schnell.

Mein Top Favorit:
Haus Nr. 20 mit MILF Thai Ladies, aber alle mit sehr schöner Figur.
DL sehr unterschiedlich, nach Sympathie und "Zulagen".
 
M

Mephisto

User
Ja je nach Uhrzeit ändert sich es dort, aber werde auch mal die Tage diese "MILF Thai" testen. Bin mal gespannt. Ansonsten Danke schonmal für den Tip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Allesmussraus

User
Es wird ja viel berichtet, teilweise sehr detailliert, mit Haus-Nr. Name usw.
Hilft teilweise bedingt, die Häuser bleiben zwar stehen, doch die Besetzungen wechseln sehr schnell.

Mein Top Favorit:
Haus Nr. 20 mit MILF Thai Ladies, aber alle mit sehr schöner Figur.
DL sehr unterschiedlich, nach Sympathie und "Zulagen".
Die meisten haben allerdings ihren festen Platz und sind nachmittags oder abends anzutreffen.
 
M

Mephisto

User
So , hab mal das "Thai-Haus" heute besucht und dort stand eine schöne ältere, aber halt eine attraktive Thai-Dame.

Ihr Name war Nana, hab ich für 30 Euro gebucht. Auf dem Weg in Ihr zimmer roch es halt nach essen und sauber sah es nicht aus, ebenso das zimmer. Halt nicht schmutzig aber auch nicht top sauber, aber dort ist es ja meist so.
Egal im zimmer wurde mein flips gewaschen, dann ging es los schönes FO Ihre Haut ist bezaubernd und weich. Ihre Mumu ist halt nicht ganz rasiert, aber geplfegt. Selbst küssen war drin, aber das mag ich nicht so.

Fazit:
Eine sehr schöne Nummer für den Preis top, denke je nach aufpreis ist da was drinne. Jedoch anal macht sie nicht.
 
C

Chrisaix

User
So long Raiders,

Urlaub zu Ende. Gleich wieder in den Job.
Vertretung hat einen guten Job gemacht, nur die Damen sind froh, dass ER wieder da ist. :)
Montag nach Feierabend gleich zur Rue de Antoine zur schnellen Entsaftung ins Thai Haus.
Joey (sprich (TschoÄE) gewählt. Ein kleines freches Fickluder.
Rein in die Bude, Lörres gewachen. Los gehts. Knutschen, Blasen, lecken, 69.
Legt sie sich auf den Rücken, hält die Beine hoch und hält mir die Mumu hin. Komm ficken, noch nicht gefrühstückt, Mittagessen wartet (Mama-san kam kurz vorher mit einer Tüte frischen Fisch). Thais sind entweder hungrig, oder sind müde und schlafen.
Nicht lange gefackelt, rein in das kleine Fötzchen, 5.-6. Gang, alles schön reingespritzt.
So fertig. Du waschen ich essen gehen.
Eine kleine feine Nummer. Ruck zuck.
Das Besuchen weiterer Leckerchen behalte ich mir vor, wenn mehr Zeit.

Sie: ca. 1,50 cm, schlank, sehr lange blauschwarze Haare, B-Bops. Auch FO mit Aufnahme möglich.
Standard: 30€, mehr: VB.
 
C

Chrisaix

User
Heute in der Mittagspause trotz Affenhitze Lust auf einen Quickie.
Wieder in die Rue, wieder zum Thai Haus. Steht mir da Song.
Brav angezogen, lächelt mich an. "Heute nik albeiten, Ulaub zu Ände".
Brav zurückgelächelt, komm, heute nur einmal albeiten, nur für mich.
War sie doch 2 Monate in Siam bei der Family.
Im Zimmer,sie musste einer Kollegin einen Zehner geben, den ich grosszügig ersetzte ;-)
raus aus den Klamotten, gewaschen und ab auf die Liege.
Ich glaube ich spinne, nach den ersten Berührungen geht sie ab wie Schmitz Katze und schüttelt sich vor Lust beim Cunnixxxxx.
2 Monate nik ficken, geil heute, sprach sie und schon verschwand der Lörres in ihrem Mund bis zur Kehle und bis zum abspritzen. Dann noch rein in das kleine Fötzchen, noch ein wenig gevögelt, oh Gott, sie kommt schon wieder :)
Was echt geil war, habe mir vorher einen Tropfen Odol auf die Eichel und einen auf die Zunge getropft, pur.
Probiert es mal aus. Macht Spass, schmeckt gut und gibt ein besonderes "Durchblutungsgefühl".
 
C

Chrisaix

User
und wieder mal zu meinen reifen Thai Ladies.
Song und Gung sind immer eine Bank. Song die schmusige, Gung die Harcorefickerin.
Nana auch nicht zu verachten. Joeiii auch eine geiler Schnalle.
Immer wieder gerne. Für eine schnelle Entspannung und eine gute No. sind alle gut. Aber Boyz, behandelt sie gut, dann danken sie es Euch.
 
C

Chrisaix

User
Thai Haus

wieder mal Lust auf einen Quickie. ich buche doch immer die gleichen drei Girls, die Mondgesichter aus den Thailändischen Randgebieten versuchen immer, einen auszutricksen, habe ich ein zwei mal erlebt, die werden einfach nicht mehr gebucht.

Kaum an der Türe angekommen, mal sehen wer da ist, zerrt Gung mich rein ins Haus und ab ins Zimmer. Bin geil komm ficken.:)
und.... sie war es wirklich. Hammer!!
Der Trick ist einfach, die Damen mal wechseln, damit die um Deine Gunst buhlen und dich nicht als Stammfreier(Sparschwein auf zwei Beinen) ansehen.
So gibt sich jede immer die größte Mühe und.... ich besuche die Damen immer am Anfang der Schicht, wenn die ausgeschlafen sind und nicht schon durchgenudelt und lustlos sind nach einem harten Tag.

So long.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

Insider

User
Vom Parkhaus Büschel, erstes Haus, 2. Fenster, ältere Frau, ich glaube holländerin.
Das Zimmer hat Sie oben.
Sie ist dominant. Sie erzählt Dir bei der Nummer wie Sie es gerne hätte.
Ihre Fantasie ist Klasse.
Hätte nie gedacht das eine ältere ( ca.55 Jahre) besser ist als eine 30 jährige
Und Sauber, dass in der Antonius Straße.
 
C

Chrisaix

User
Rum-Bul-Alba

dieser Tage wieder mal vor Ort.
Lieblings Thais alle belegt. :thumbsdown:
Schräg gegenüber eine reife, ca. 35 J alte Top Braut mit Hammerfigur mich zig mal angekobert. Nach einiger Zeit hatte sie mich soweit.
FO, JAAA, 30 Öoero Schatziii. Ich hätte gewarnt sein sollen. Oben wollte sie fünfzig.
Nein 40, mehr nicht. Lege getrennt 30+10+10 hin, sage, wenn top, darfst Du die auch behalten.

Was dann kam war ein kurzes anblasen, als Klein Chris dann einsatzbereit war, kurz aufsatteln, blöde Sprüche, komm Schatzieeee komm, mach fertisch.
Telefon. :confused: Absatteln mit ihrem Tuppes telefoniert.

Chris aufgestanden, Kohle eingesteckt, Lörres gewaschen, angezogen, weggegangen.
Sie schimpfte Scheiss Deutsche usw.
Nach einer Ansprache von mir "Vorsichtig Schatzi, sonst werde ich bisschen böse" sie: ich rufe Mann, ich: ja rufe den dann bekommt der die Ohrfeige für Dich.
Nie mehr diese Fraktion.

Anschliessend zu den allerliebsten Thais, Gung war da und wir hatten einem Hammerritt. :)
 
A

Allesmussraus

User
... Nie mehr diese Fraktion. ...
Das liegt nicht an irgendeiner Fraktion, sondern daran,
dass du kein glückliches Händchen bei der Auswahl hattest.

Ich hatte bisher nur sehr wenig Probleme mit Rum-Bul-Alb.

In welcher Hausnummer war denn die "reife, ca. 35 J alte Top Braut mit Hammerfigur"?


In den letzten Wochen anwesend gewesen.

29c
Cindy, Jenny, Gina

29b
Maria, Sonia

13
Maria

11
Ina

20b
Katharina, Julia

32
Laura


Die sind alle entweder Rum-Bul-Alb und empfehlenwert. Selbstverständlich ist bei denen Abzocke Fehlanzeige.
 
C

Chrisaix

User
Allesmussraus pro Rum-Bul-Alba

wenn Du es so genau nimmst.
Bin kein Stammgast, wenn, dann bei den Thais.
Haus-Nr. und Namen merke ich mir nicht, dafür habe ich keine Zeit und keine Lust, Dir jedoch Danke für Deine Details.
Ortsbestimmung.
Haus Nr. 20 Thais Ladys vis a vis Richtung Lust for Life ca. 10 m weiter. Mehr kann ich leider nicht berichten.
... und .. es ist kein Glücksgriff oder ein Griff in die ...schüssel, man weiß vorher nie wie es wird.
Deshalb gibt es ja unser Forum und unsere Berichte.
Wenn Du doch immer so zufrieden bist, vieleicht ist Dein Qualitätsanspruch ja auch ein anderer.
Jedem das Seine.
:)
 
A

Allesmussraus

User
Die von mir aufgelisteten Damen sind servicetechnisch nicht schlechter als Thais.
Sie sehen aber dafür deutlich hübscher aus und sind 20 Jahre jünger.

Sie halten sich an das, was vereinbart ist und lassen sich ordentlich durchvögeln.

Die von dir geschilderte Leistung der Madame mit Hammerfigur würde ich schon als Griff in die ....schüssel bezeichnen.
 
F

Ffroger76

User
Hi !

Mal ne blöde frage von mir... gibts eigentlich ausser Haus 20(Thais) noch andere Häuser wo ich mal ne Anfrage mit Anal probieren könnte ?!

Mir ist nämlich gerade aufgefallen das ich in AC noch nie Anal aktiv war...

Meine Anfragen diesbezüglich liefen immer ins leere...
Oder kennt ihr andere Locations für nen Analquicki für nicht allzuviel aufpreis ?!
(ganz einfach... die die damit zu sehr ein problem hat, solls einfach lassen. )

lg
 
C

Chrisaix

User
AnalACaktivpassiv

Hi !

Meine Anfragen diesbezüglich liefen immer ins leere...
Oder kennt ihr andere Locations für nen Analquicki für nicht allzuviel aufpreis ?!
(ganz einfach... die die damit zu sehr ein problem hat, solls einfach lassen. )

lg

Privatrelax AC
frag mal nach
Vanessa
Naomi

und berichte mal.
 
F

Ffroger76

User
Oha, wenn ich mich recht erinnere wollen die so 30-50 Eur aufpreis haben...
Wobei ich denke das es 50 waren... das wären dann... halbe Stunde 110 Eur.

In Köln letztens hätte ich letztens für 60Eur die freie Lochwahl gehabt..aber da ich mir trotz gummi was geholt hatte (tripper), muss ich darüber wohl nicht weiter schreiben.
Das mit dem nicht automatisch Gummirüberschieben hätte....
 
Oben