• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Straßenstrich Antoniusstraße in Aachen

Aachen Straßenstrich Antoniusstraße in Aachen

P

Pa55

User
Oha, wenn ich mich recht erinnere wollen die so 30-50 Eur aufpreis haben...
Wobei ich denke das es 50 waren... das wären dann... halbe Stunde 110 Eur.

In Köln letztens hätte ich letztens für 60Eur die freie Lochwahl gehabt..aber da ich mir trotz gummi was geholt hatte (tripper), muss ich darüber wohl nicht weiter schreiben.
Das mit dem nicht automatisch Gummirüberschieben hätte....

Der Preis war heiß, oder?
... und ´´Gute Besserung´´!

Gruß Pa55
 
F

Ffroger76

User
*lach*

Das war mein 2. Für den ersten habe ich sogar noch mehr bezahlt.
Also wenn ich eins gelernt habe, dann : In dem Gewerbe ist Preis != Leistung/Risiko.

z.B. in der Antoniusstrasse gehe ich immer zu EINER, und leider kenne ich nicht ihren Offiziellen Namen, da habe ich immer eine schöne Zeit.
Vielleicht sollte ich sie mal fragen..
 
F

Ffroger76

User
Keine Ahnung.. ehrlich !
1. wechselt sie gelegentlich mal das Haus...
2. Bin ich informationstechnisch.. (titten titten titten) auf der A. Strasse so erschlagen, das ich auf Hausnummern gar nicht achten kann ! *lach*
3. Auch erkenne ich Madame nicht immer sofort ( Besonders, bei ner neuen Frisur ) aber, sie mich.. und wird dann meist doch noch was draus.. ;-)
 
C

Chrisaix

User
Chris hätte gerne eine ungefähre Lagebeschreibung um mit seinem Wissen die Hausnr. ermitteln zu können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Allesmussraus

User
Keine Ahnung.. ehrlich !
1. wechselt sie gelegentlich mal das Haus...
2. Bin ich informationstechnisch.. (titten titten titten) auf der A. Strasse so erschlagen, das ich auf Hausnummern gar nicht achten kann ! *lach*
3. Auch erkenne ich Madame nicht immer sofort ( Besonders, bei ner neuen Frisur ) aber, sie mich.. und wird dann meist doch noch was draus.. ;-)

Linke Seite, rechte Seite, weiter oben, weiter unten (als du das letzte Mal bei ihr warst)?

Alter der Dame, Körpergröße, Figur, Körbchengröße, Augenfarbe, gebräunt oder eher hellhäutig, Tattoos, Piercing, Haarfarbe,
Herkunftsangabe der Dame.

Irgendetwas weißt du doch sicher noch!
 
C

Chrisaix

User
Weena Antoniusstrasse

War es Donnerstag oder Freitag? Egal.
Rein in die Strasse,, meine Lieblingsfrauen Song oder Gung waren nicht im Thai Haus.
Weiter geschlendert.
Haus Nr. 29 lächelt mich Weena an. Eine kleine Thai Milf ca. 40 J. mit hübschen Gesicht und annehmbarer Figur.
Die habe ich immer wieder mal gebucht. Ordentlicher Service, echt lieb und überhaupt. Leider springt bei dieser Lady bei mir der Funke "Geil" nicht über. Trotzdem macht sie einen liebevollen Job.
Diesmal anders.
Sie lächelt, ruft 30 mit drei Fingern auf, ich lächele zurück, YEP.
Einkehr, Begrüssung "lange nik gesähn" ;-) , auf´Zimmer, Waschung. Liebkosen und Blaskonzert FO mit inclusive all you can eat :)
Hinlegen, sie macht weiter und hört nicht mehr auf, bis die ganze Ladung in ihrem Zuckermündchen verschwand. Ach, schnelle Nummer Abschuss, denke ich, doch trotzdem schön geil. Nee, nicht Schluss, sie war echt geil, zieht mir mit dem Mund den Pirelli über und setzt sich noch mal drauf und fickt sich die Seele aus dem Fötzchen bis sie selbst auch einen Orgasmus hat. Ach ja, nochmal schön die Tüte gefüllt. :)
Zwischendurch immer wieder mal gerne diese Lady.
Das ganze Haus ist mittlerweile Thai Revier. An jeder Türe hängen rote Schilder mit irgendeinem Text und "Thai Massage".
So Long muss weiter reiten.
 
C

Chrisaix

User
Song

meine Lieblingsschmusekatze wieder besucht.
Duplizität der Ereignisse, wie vor wenigen Tagen bei Weena, nur viel schmusiger und liebevoller.
Sie überraschte mich mit dem Satz: "Mmhh, lecker" :002:
Ich dachte Sie meinte das auf sie wartende Mittagsmahl. Weil ich habe den Eindruck, Thais tun nur 3 Dinge, schlafen, essen oder poppen und ab und zu für Bhudda ein Blümchen, Kerzchen und ein Stück Obst. Für alle die sich jetzt aufregen wollen, das ist nicht despektierlich gemeint, sondern einfach ein Eindruck.
Zurück zum Thema, nein, sie meinte nicht das Essen sondern die Vorspeise. Schmeckt lecker, wiederholte sie und leckte sich die Lippen mit einem Augenrollen. Schmeckt wie? :confused: Süss, sagt sie. Schmeckt nicht immer gleich? Nein, manchemaahl salzig, manchemaahl süss, manchemaahl nik gut. :)
Aha!!
 
C

Chrisaix

User
AZF Rue de Antoine Nr. 10

nachdem meine Lieblingsdamen wieder besetzt waren, ließ ich mich doch tatsächlich gegen alle Grundsätze von einer der hier viel beschriebenen RumBulAlba DL angraben.
Das war ein Fehler. :icon4:

Sie hat mich mit ihrem Lächeln und dem Charme einfach eingefangen. draisssik lexxx-fixxxx-blxxxxx. O.k. denke ich, für kleines Geld mal testen.
Im Haus Nr. 10 über langen Flur in den hinteren Teil des Baus.
Ein Verrrichtungszimmer ohne Fenster mit Stahltüre? :confused: Hallo?
Trotzdem rein, Sie Schlüssel rumgedreht und Schlüssel schön festgehalten.
Ihr sanft aber bestimmt den Schlüssel aus der Hand genommen, hingelegt in meine Reichweite, Geldübergabe, Geldsack im Reissverschluss der Innentasche verstaut.
Grottiger Service, der ganze Charme wie weggeblasen. Schönes Wortspiel.
Immer wieder nachgekobert und alle 30 sec. "fertisch Schaaatzieee?" :(

Nie wieder. Hatte ich schon mal gesagt, nun endgültig. Keine mehr von der Schwarzmeerflotte.

Ach ja, sieht aus wie alle, schlank, jung, schwarzhaarig, dunkelhäutig und nennt sich Sarah oder so.
 
A

Allesmussraus

User
Wie hieß denn die charmant Dame in der Nummer 10?

Übrigens gibt es auch viele RumBulAlba DL im Sträßchen, die korrekt arbeiten.
 
Beiträge
5
C
0 0 0 0
Hi Chrissaix,
gehört diese "Doppelnummer" - also erst blasen bis zum Schluß und dann nochmal ficken und ein zweites Mal kommen zum Standard (30Euro) bei den Thaimädels?
Oder liegt es daran, dass Du ein alter Bekannter bist?
Ich habe die Thais leider noch nicht ausprobiert, bin aber schön häufiger von der Schwarzmeerflotte enttäuscht worden...
Grüße
Sahnestück
 
C

Chrisaix

User
was für ne Frage

Hi Chrissaix,
gehört diese "Doppelnummer" - also erst blasen bis zum Schluß und dann nochmal ficken und ein zweites Mal kommen zum Standard (30Euro) bei den Thaimädels?
Oder liegt es daran, dass Du ein alter Bekannter bist?
Ich habe die Thais leider noch nicht ausprobiert, bin aber schön häufiger von der Schwarzmeerflotte enttäuscht worden...
Grüße
Sahnestück

wie Du lesen kannst, war es genau so spontan.
Normal bei Schuss ist Schluss.:)

Aber was auch immer Du willst, probiere es doch aus.
Oder willst Du hingehen und bei allen sprachlichen Barrieren erklären "ich habe gelesen... bla bla bla...".
Ausserdem scheint es, dass Du nicht weist, wie die Asia Ladies ticken.

So Long Raider.
 
K

Kswe73

User
Antoniusstraße

Guten Tag,
Ich wollte heute Abend mal die Antoniusstr. in ac testen!
Gibt es da Empfehlungen ?
Wie sind die Konditionen ?

Vielen Dank schonmal für Kommentare :)
 
Beiträge
5
C
0 0 0 0
War gestern so gegen 20.30 Uhr in der Antoniusstr.
Haus Nr.13 bei Maria ; Griechin , lange dunkle Haare, sehr nettes Gesicht, C-Körbchen mit kleinen Nippeln.
Konfektionsgröße so 38 oder a bisserl mehr, praller Hintern.
30 Euronen 20 Minuten:
Lolli gewaschen aufs Bett gesetzt.
Sie stand vor mir und hielt mir ihre Dinger hin, geküsst geschmust, dann drehte sie sich um ich solle ihr den Hintern liebkosen und ihre Spalte lecken - war sauber und lecker!
Geschmust dann 69, bläst 1a
dann hat sie aufgesattelt
dann Doggy und Tüte voll
Wiederholungsfaktor10000000 %
 
Oben