• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Straßenstrich Essen

Straßenstrich Essen

Georg

Kenner
Beiträge
348
C
0 0 0 5
+2G, steht auch ein Schild.

+2G testfrei für geboosterte ist letzen Di zwar in der MPK beschlossen worden - aber in NRW will man das wohl nicht, da in der neuen VO tagsdarauf der betreffende Passus unverändert geblieben ist.

NRW C-Schutz-VO gültig ab 17.12.201.aktuell

Berichte zu Straßenstrich Essen im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
5
C
0 0 0 0
Nach längerer Pause bin ich kürzlich mal wieder zum Kirmesplatz gefahren.
Da ich sowieso in der Gegend war, schon Vormittags ich glaube es war so gegen 11 Uhr.
Es war wenig los, nur ein paar Damen an den Wohnwagen, alle nicht mein Geschmack.
Im hinteren Bereich stand eine recht ansehnliche Frau, schätze so um die 40 Jahre alt.
Nach einem kurzen Gespräch haben wir uns auf Leistung und Preis geeinigt und es ging in eine der Boxen. Sie machte sich ohne Nachfrage obenrum frei und fragte ob sie auch die Hose runterziehen sollte, habe ich gerne angenommen. Dann folgte ein sehr sehr angenehmer Kurs in Fremdsprachen mit ordentlichen Tiefgängen… Da sie schon mal untereinander Freitag, habe ich natürlich mal gefühlt, ob denn auch dort etwas angenehmes zu finden wäre. Sie war wirklich ganz zart und nach wenigen Sekunden sogar schön feucht. Als sie eine kurze Pause einlegen musste um sich die Base zu putzen habe ich mal an meinen Fingern gerochen und war wie elektrisiert. Diesen Geruch werde ich so schnell nicht vergessen. Als sie weitermachte war ich so erregt durch den Geruch, dass ich nach wenigen Sekunden kam.
Zu meiner Überraschung machte sie noch eine Weile weiter, das kenne ich so eigentlich auch nicht hier vor Ort.
Dann noch ein freundliches Dankeschön und ich bin wieder gefahren.
Was soll ich sagen, mit dem Geruch an meinen Fingern bin ich dann weiter, aber es hat mich nochmal so scharf gemacht, dass ich ein weiteres Mal zum Kirmesplatz gefahren bin.
Leider war sie aber schon weg.

Sollte jemand näheres über sie wissen, oder gar einen Kontakt haben, wäre ich wirklich sehr dankbar.
Wie gesagt ca. 40 Jahre alt, normale Figur und ganz zivile Kleidung. Die Haare hatten einen leichten Rotton, mittellang…
Vielen Dank für jeden Tipp.
 
Oben