Ich war am letzten Wochenende mal in Aachen unterwegs und habe einen Abstecher in die Antioniusstraße gemacht. Mindestgebühr startet dort bei 50 Euro. Ich bin einige Zeit auf und ab gelaufen und bin immer wieder einer einer netten Blondine mit glatten langen Haaren vorbeigelaufen. Sie hatte ihr Fenster genau in der Mitte und hatte schöne lange rote Nägel sowie rote gepflegte Fußnägel in hübschen High Heels. Sie ist Italienerin und laut ihrer Aussage 26 Jahre alt. Auf dem Zimmer sich der Klamotten entledigt und ihren hübschen Körper erstmal betrachtet. Sie hat mit Gummi geblasen und muss sagen einer der wenigen, die das perfekt können. Im Zimmer waren nette Spiegel angebracht, so dass man das eigene Treiben, welches in der Doggy Position anfing, sehr gut beobachten konnte. Dann Wechsel in die Missio und sie steckte mir ihre geilen rot lackierten Zehen in den Mund mit der Aufforderung diese abzulutschen. Das hat mich so angetörnt, dass ich den Schwanz rausgezogen habe, Gummi runter und ihr auf die Füße gewichst habe.
Eine mega Nummer, die ich so in der Straße nicht erwartet hätte.
Eine mega Nummer, die ich so in der Straße nicht erwartet hätte.