Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Strich 5 Straßenstrich Bonn, Bonner Meile, Sammelthema

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #alina #älter #blowjob #catcalling #eier #katze #lecken #milf #reif #saggy #sloopy #strich #tattoos #tits

Straßenstrich Bonn, Bonner Meile, Sammelthema

Solange die Hühner nicht regelmäßig gebumst und beschrieben werden, reicht ein Sammelthema.

Sie nennt sich Jaqueline, ist Anfang 30, vielleicht auch Ende 20. Sie hat blonde Haare, die etwas strohig zu einem Dutt hochgebunden sind. Schlanke Figur, heller Haut. Gute Hand voll Titten, rasierte Mumu, 165 cm. Schlafanzughose im Karomuster, weiße Sneaker, Longsleeve, grüne Jacke mit Fellkapuze. Preise 20-30-40 (FO-GV-beides). Gutes abwechslungsreiches Gebläse mit wenig Handeinsatz ohne Eile; mal langsam, mal schnell. Mit Zungenschlag. Geht auf die Wünsche ein, die man hat. Lässt sich gut ficken! Hab ich erwähnt, dass Jaqueline Deutscher ist? Nach ihren Angaben jeden Tag vor Ort dort wo man Zimmer mieten kann, vor etlichen Jahren - das müsste jetzt fast schon 15-20 Jahre her sein - war dort einmal ein Steuerberater in einer ziemlich heruntergekommenen Pattenbaut angesiedelt. Gerne erinnere ich mich auch an die Zeiten, als es längs der Straßen noch kein einziges Gebäude gab und noch nicht einmal die Telekom gebaut, noch nicht einmal die Mambo eröffnet, noch nicht einmal das B & B Hotel gebaut, das leerstehende Steuerbüro abgerissen war und all die anderen Gewerbebetriebe schlicht nicht existierten; damals führte durch das Gebiet lediglich eine schlecht planierte Straße, die links wie rechts von Gestrüpp sowie Unkraut und ein paar Bäume gesäumt war. Auch gab es McDonald’s oder Burger King noch nicht, an deren Stelle ein schlammiger Schrottplatz war, den wir damals zum rumhuren genutzt haben, weil immer das Tor nachts offen stand und sich kein Schwein dafür interessiert hat. Mensch waren das noch schöne Zeiten!

Jacqueline ist eine gute Wahl.

Ich hab Svenja (23) Ende 2020 kennen gelernt. Es regnete, und sie lief mit einer grauen Bommelmütze auf dem Kopf und ansonsten normalen Straßenklamotten auf der Bonner Meile zwischen Ennemoser Str. und Am Probsthof auf und ab. Immer wenn ich kurz davor war, sie zu erwischen – sprich einzuladen – hat sie mir ein anderer vor der Nase weggeschnappt. Das war doch mehr als unschön. Irgendwann hatte ich dann mal Glück und hab sie mitgenommen beziehungsweise mitnehmen können, weil ich zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle war.
Ihre damalige Frisur war schon echt etwas strange, wenn man das so sagen kann. Ihre Frisur erinnert mich irgendwie an tja, wirklich John Rambo, mittelbraune schulterlange, vielfach gelockte Haare, die irgendwie aussahen, als hätte man sie im Regen direkt an ihren Kopf ran geklatscht und die dann irgendwie unter der grauen Bommelmütze wieder hervorschauten. Bei unseren ersten Dates hat sie Bommelmütze immer angelassen, und es hat schon etwas, sich von jemanden einen Blasen zu lassen, der nur eine Bommelmütze auf dem Kopf trägt, aber ansonsten gänzlich nackt ist; das gleiche gilt natürlich für die Fickerei. Irgendwie geil. Irgendwann hab ich Svenja mal gesagtIrgendwann hab ich Svenja mal gesagt. Hey zieh doch die blöde Bommelmütze aus. Du hast so schöne Haare, du musst deine Haare offen tragen. Das hat sie dann auch gemacht. Das Besondere an Svenja war, dass sie einem den Schwanz wirklich 30-40 Minuten lutschte, ohne dass man was sagen musste. Im Nachhinein sagte sie dann immer, dass ihr ja niemand beigebracht hätte, wie lange man denn einen Schwanz durchschnittlich (zeitlich) Blasen müsste und sie annahm… Okay, lassen wir das. Das war schon echt Funfaktor.

Svenja hatte eine wunderschöne kastanienbraun rote Haarfarbe. In letzter Zeit trug sie ihre Haare immer extrem kurz, was ich richtig sexy fand, gepaart mit ihren schönen großen - ich meine grünen – Augen und ihrem süßen Lächeln – egal wie scheiße die Zeiten auch immer liefen – hatte das etwas von einem Manga-Comic. Hinzu kam ihre hübsche Silhouette von 165 cm, geilen Möpsen (fragt mich nicht nach der Größe), Mumu mal rasiert mal nicht rasiert, also sehr experimentell, hellen Haut und ihrer chubby-schlanken Körperstatur (wer sie kannte, weiß, was ich meine). Hab ich schon erwähnt, dass ich Sommersprossen liebe?

Svenja hat nie auf die Uhr geschaut. Wenn man mit ihr ein Date hatte, dauerte das Date so lange, wie es eben dauerte; das konnte mal länger und mal kürzer sein - je nachdem wie heil man war, aber Svenja hat niemals auf die Uhr geschaut. Preise lagen zwischen 40 und 50 Euro. So hat sich das jedenfalls bei uns eingependelt. Svenja war regelmäßig auf der Meile, es konnte allerdings auch sein, dass sie mal für drei Monate überhaupt nicht da war oder niemand wusste, wo sie denn genau gerade ist; sie tauchte dann einfach wieder auf. Wie aus dem Nichts heraus.

Servicetechnisch und menschlich war Svenja die beste Wahl in den letzten Jahren. Leider kommt Svenja nicht wieder.

skinny (comparative skinnier, superlative skinniest)

(informal) thin, generally in a negative sense (as opposed to slim, which is thin in a positive sense). „… her recent weight loss has made her look rather skinny than slender“

Das war ein wirklich guter Blowjob, vor allem, weil ich damit nicht gerechnet hatte. Mittlerweile muss man ja schon echt Glück haben, irgendwas vor die Flinte zu kriegen. Sei es drum. Falscher Tag, falsche Uhrzeit oder falsche Ort - naja, Ihr wisst schon. Aber manchmal hat man doch Glück.

Larissa (ca. 25 Lenze jung) stand also an der Ecke zwischen Küchenstudio und B&B Hotel an einer Laterne entlang der Ennemoserstraße. Sie war so unscheinbar gekleidet, dass man sie glatt übersehen konnte, wenn man an ihr vorbei fuhr. Einmal, zweimal. Vielleicht auch ein drittes Mal. Aber dann schießt das einem durch den Kopf, das da doch gerade etwas interessantes war. Eine Silhouette wie eine verpackte Statue: eine graue Jeans, schwarze Sneaker, weißes Top mit Spaghettiträgern und Jeansjacke darüber.

Larissai st bestimmt 180 cm groß, wenn ich sogar noch etwas größer. Sie trägt rot blonde, schulterlange Haare, ist sehr skinny und extrem schlank, was sich dadurch auszeichnet, dass sich ihre herrliche Knochenstruktur unter ihrer hellen Haut wunderbar abzeichnet. Ihre Mumu ziert ein wunderbar getrimmter Busch, der herrlich flauschig in der Hand liegt und perfekt zu den geilen symmetrischen A/B Möpsen passt. Diese endlos langen Beine richtig geile Lange schlanke Beine… … und dazu dieser hübsche Mund …

Wir sind dann auf der Rücksitzbank gelandet und ich hatte nur kurz den Kopf nach links gedreht, da war sie schon potzblitz nackig. Nach eigenen Angaben bietet sie derzeit nur Blowjobs für 25-30 Euro an, was echt schade ist, soll ihr Body richtig Bock auf mehr. Dennoch hat sie mich übelst geil mit Zunge sowie Mund verwöhnt und dabei ausdauernd geblasen während ich ihre flauschige Mumu ausgiebig gestreichelt und mit den Fingern auf und abüber ihre Skinny Skelettstruktur gefahren bin. Faszinierend. Wunderschön. Cumshot ☔

Der Blowjob hat mir sehr gut gefallen, auch weil es keinen Zeitdruck gab. Gerne wieder!

Weiter geht’s mit einem skinny dip in einer skinny Jeans

Alina (ca. 45 Jahre jung) war mir schon mal früher aufgefallen, bloß zu diesem Zeitpunkt vor der Nase weggeschnappt worden. Um dass du erfreuter, war ich natürlich, sie mal wieder zu sehen. Sie ist zu unterschiedlichen Zeiten anzutreffen, meistens jedoch erst regelrecht spät – also nachts.

Ihr Rucksack webte schon ganz schön hin und her, als sie sich zu einem kleinen Plausch an das geöffneteFenster gesellte und sich nach meinem Wohlbefinden erkundigte. Die Pfandflaschen und -dosen knirschten in ihrem Rucksack "bedächtig" hin und her.

"Hi ich bin Alina und du?"

Das klang überaus nett und freundlich. So wie vertraut, als würde man sich schon Jahre lang kennen, obwohl man das erste Mal miteinander spricht. Irgendwie faszinierend.

"Ich bin Uncle Sam, heute jedenfalls…"

" … soll ich mich denn zu dir gesellen – Uncle Sam?!"

"Sei mein Gast!"

Ich hatte noch 30 Kröten in der Tasche, also nicht viel Kohle zur Auswahl, um groß was zu machen, weil ich bei Skinny Mia zuvor 40 Schleifen gelassen hatte. Als alter Sack, der ich nun mal bin, plagt mich ab und an Gedächtnisverlust, was dazu führt, dass ich die Einnahme von Tadalafil schlicht und ergreifend vergesse bevor ich auf die Walz gehe. Ohne Erektionsverstärker geht es halt ab einem gewissen Alter nicht mehr und ist scheiße. Wessen Pimmel schon einmal im schlafen Zustand abgespritzt hat, weiß was ich meine. Geht alles, ist nur nicht so schön wie mit einem "strammen" Riehmen.

Ich musterte Alina. Turnschuhe, Jeans, Hoodie-Jacke, Rucksack. Weißblonde schulterlange Haare mit einigen Locken, 170 cm groß, saggy tits, glatt rasierte Katze, mehrere Tattoos an Armen, Beinen, etc. Normales Figürchen.

Alina ist schon eine Frohnatur. Sie scheint immer gute Laune zu haben egal, wie scheiße die Umstände auch sein mögen.

"Ich hab noch 30, was krieg' ich denn dafür?"

"… magst einen sloopy blowjob …?"

"Sag ich nicht nein zu…!"

Blasen geht immer, auch wenn du mangels Tadalafil kann richtig hoch kriegst. Sloopy gut.
Tadalafil wird zur Behandlung erektiler Dysfunktion (Erektionsstörungen) eingesetzt und gehört zu der Klasse der Phosphodiesterase-5-Hemmer (PDE-5-Hemmer). Ich danke dem Beipackzettel für diesen Hinweis. 5 mg sind ein guter Anfang, 10 mg sind aber besser. Dafür hat man bis zu 36 Stunden einen guten Ständer.

Es erweitert die Blutgefäße und führt zu einer verbesserten Durchblutung im Schwanz und somit zu einer Erektion. Nebenwirkungen wie Müdigkeit oder Hirnschmerz konnte ich bis jetzt nicht verzeichnen.

Alina hat sich auf Nachfrage komplett nackt gemacht und gönnt sich den Schlafschwanz. Die Eier wurden mit der Zunge verwöhnt und mit den Lippen liebkost, der schlafe Schwanz liebevoll, geblasen und gelutscht zu keiner Zeit gab es Zeitdruck oder die Aufforderung, jetzt mal endlich abzusetzen. Nein, ganz im Gegenteil wurde überhaupt nicht auf die Uhr geschaut. Ich wurde geblasen, geleckt und gelutscht, was die Eier und der schlafe Schwanz hergeben. Ich für meinen Teil hätte nicht damit gerechnet, doch noch abspritzen zu können. Aber wenn du damit nicht rechnest, kommt Alina daher und saugt dir die Eier leer. Die Ladung hat sie dann mal getrost weg geschluckt wie ein Specht. So darf das und soll das. happy wife, happy life. Und umgekehrt.

Unser AST drehte sich um belgische und holländische Pommes-Variation.

Danke Alina war das dann doch eine sehr angenehme Nacht gewesen. Klare Empfehlung. 30 Euro sind hier richtig gut investiert.

Alina ist entlang der Ennemoserstraße in Bonn unterwegs. Das nur als Nachtrag.

Zuletzt bearbeitet:
Neulich habe ich abends eine Tina mitgenommen, die schon älteren Semesters ist. Für milf.liebhaber sicherlich sehr interessant und eine gute Option. Ich hab sie an der Ennemoser Straße in Bonn getroffen, ca. unteres Drittel beim dortigen Parkplatz.

Tina schätze ich auf Mitte bis Ende 40. Ihr hübsches Figürchen war in einer rote Jacke und einer braunen Lackhose verpackt, dazu Sneaker. Preise zwischen 20,00 - 40,00 Euro je nachdem, was man will. Unter ihrer Mütze trug sie schulterlange schwarze Haare.

Auf ihre kesse Frage, worauf ich denn Bock hätte, sagte ich ihr, dass sie mir die Nudeln lutschen soll. Gesagt, getan; auf dem Parkplatz ging es dann für 20,00 Euro auch gleich zur Sache. Kein lästiges Ausziehen der Klamotten (die hat sie angelassen), sondern reines, orales Vergnügen. Da habe ich mir gleich gedacht, was du kannst, kann ich auch, weil Profis ficken ja schließlich durch die Hose.Tina hat dann abwechslungsreich geblasen, die Kronjuwelen mit der Zunge massiert, den Schweller mit sanften Druck inhaliert und den Saft aus den Batterien abgezogen: et voila!

Und jetzt wieder zu jüngeren Gemüse. In der Not frisst der Teufel auch Brot. Hat aber auf jeden Fall Spaß gemacht.

Mia Straßenstrich in Bonn

Habe gestern nach der Arbeit eine plötzliche Geilheit zum Straßenstrich gebracht. Nach 2 Runden dann Mia gesehen und die kleine dann auch natürlich direkt eingepackt.

Am Verichtungsort angekommen hat sie erst einmal für zehn Minuten anständig geblasen, schön tief und mit viel Gefühl so wie ich es brauche.
Anschließend hat sie dann anständig geritten meine angesammelte Ladung hat sie dann in ihre schöne enge Muschi bekommen und mich auch schön auszucken lassen. Alles wie vereinbart gelaufen 50430.
Jederzeit wieder.

Kehlenfick mit Katharina auf der Bonner Meile

Ich war gestern Abend mal seit längerer Zeit wieder auf der Bonner Meile. Bei meiner zweiten Runde erblickten meine Augen eine schlanke Dame.

Als ich angehalten habe, hat sie mir direkt die Preise genannt
Blasen 30 Euro
Blasen und Ficken 40 Euro

Ich habe so frech wie ich bin nur folgende Frage gestellt (O-Ton):
Kehlenfick, extrem mit Kopf runter drücken und schlucken, wie viel?

Sie hat daraufhin gesagt, dass sie das versuchen kann, doch wohl hinbekommen sollte.
Also ließ ich sie einsteigen, denn ich war guter Dinge, dass sie es schafft.
Auf der Fahrt zu einem ruhigen Plätzchen nahm sie noch ein paar ordentliche Schlucke aus ihrer Pulle, ich vermute Weinbrand oder so. Angekommen erstmal 30 Euro übergeben, da sie es im Vorfeld haben wollte und sind wir dann auf die Rückbank.

Sie hat sich obenrum und ich mich untenrum frei gemacht und dann fing sie an. Erstmal normales, teil etwas tieferes Blasen, worauf ich ihr gesagt habe, dass sie ihm doch ganz verschlingen soll.

Als er dann groß und hart war, habe ich ihren Kopf auf meinen Schwanz gedrückt und ihn ihr erst langsam und dann härter in den Hals gedrückt, wobei sie schon gut würgen musste.

Ich fickte sie ordentlich in ihren geilen Hals. Und ich fand es sehr geil, jedoch hätte es bei den notwendigen Pausen noch eine Weile gedauert, bis ich gekommen wäre. Wir haben es noch ein paar Mal wiederholt als sie sagte, dass sie das so nicht noch länger kann.

Ich habe ihr dann gesagt, dass ich dann gerne noch Ficken wollte. Sie drehte sich passend um und hat sich meinen Schwanz mit Hilfe ihrer Hand eingeführt. Nach einer Weile habe ich dann ordentlich abgespritzt. Wir haben uns gesäubert und sind dann wieder zurück.

Auf dem Rückweg habe ich sie gefragt, ob sie so etwas nochmal mit mir wiederholen würde.
Ihre Antwort: Ja, wieso denn nicht.

Der Grip im Hals sowie in der Muschi war mega, also recht eng.

Laut ihren Angaben ist sie 40 Jahre alt und heißt Katharina.
Ich schätze sie mal auf etwa 168 cm und etwa 57 kg. Sie hat braune schulterlange Haare und ein normales recht hübsches Gesicht.

Wenn ich das nächste Mal in der Gegend bin und sie wieder erblicken sollte, dann würde ich definitiv nochmals anhalten und fragen ob sie das nochmal machen möchte.

Vom Service her hat sie kein Problem mit der umweltfreundlichen Variante.

Wiederholung: 100%

• Straßenstrich Bonn, Bonner Meile, Sammelthema
Zurück
Oben