Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Straßenstrich Essen

Meine Erfahrung ist das am Kirmesplatz im Schnitt 80-90% RumBuls sind.
Wenn ich an frühere Zeiten denke dann komme ich ins schwärmen.

Junkie, mittellange braune haare, so um die 40 würd ich sagen. aber skinny. hat den pullover anbehalten sich dann nur bis zum Schuss auf mich gesetzt.
Zähne allerdings in schlechtem Zustand!

War letzte Woche mal wieder auf dem Platz. Ist vormittags echt nicht viel los. Habe mich dann für Melissa entschieden. Sie ist blond und recht hübsch. Sie steht zur Zeit an dem Häuschen an den Dixi Klos. Habe sie zum Blasen mit in die Box genommen. Das Blasen beherrscht sie perfekt und ich selten so schnell gekommen. Eine absolute Empfehlung. Habe 30 Euro bezahlt

Skinny Celine
War gestern nachmittag in Essen und habe einen Abstecher auf den Kirmesplatz gemacht, zuerst nur die übliche Rum/Bul Fraktion gesichtet, wo aber nicht so ganz das richtige für mich dabei war. Nach ein paar Runden kam eine wirklich hübsche etwa 160cm große große Hure auf den Platz. ich schätze sie so auf Mitte 30 mit rot/bräunlichem Haar das zu einem Pferdeschwanz gebunden war. Wir haben dann 30 für einen BJ ausgemacht.
Wir sind dann in die Box gefahren, wo sie sich komplett auszog, da konnte ich dann erstmal richtig erkennen was sie für einen wundervollen skinny Body mit kleinen straffen Brüsten hat. Der BJ war richtig gut, schön tief nicht zu zart und auch nicht zu hart. Als ich ihre wirklich schön ausgeprägte Muschi gesehen und auch ein wenig gefingert hatte bekam ich Lust auf mehr. Den Preis etwas nachverhandelt und dann hat sie aufgesattelt als ich dann noch ihre harten Nippel direkt vor Augen hatte konnte ich leider nicht mehr lange an mich halten. Danach noch etwas smalltalk und sie an der Ecke Ausfahrt rausgelassen.
Wiederholungsfaktor 10/10!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blondine am Kirmesplatz
Vielleicht habe ich Glück und einer der Herren weiß mehr.

Vorgestern war ich am Kirmesplatz in Essen. Zuerst erregte eine junge, hübsche Hure meine Aufmerksamkeit, disqualifizierte sich aber sofort durch ihre aufdringliche Art.
Dann entdeckte ich eine blonde, vollbusige Dame, die in der Ecke hinter dem Ausgang saß. Sie schien sich mit jemandem zu unterhalten, der sich hinter dem angrenzenden Zaun "versteckte". Merkwürdig. Ich bin ein paar weitere Runden gefahren, um zu sehen, ob sie sich von der Mauer erhebt oder zumindest dieses suspekte Verhalten ändert. Negativ.
Aber jemand fuhr zu ihr und sprach sie an. Scheinbar ohne Erfolg. Er fuhr recht schnell wieder.
Jetzt wollte ich die Chance ergreifen, wurde aber durch ein Uber geblockt. Der Wagen fuhr zu ihr und blieb einfach stehen. Keine Kontaktaufnahme, nichts.
Noch verwirrter und irgendwie verunsichert, bin ich dann unverrichteter Dinge wieder gefahren.

Jetzt zur Frage:
Kennt jemand die Dame und kann berichten? War mein Bauchgefühl falsch und ihr merkwürdiges Verhalten ist normal?

Danke im Voraus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war Heute Kirmesplatz, hab eine blonde mollige Deutsche Dame, schulterlange Haare, Große Oberweite mindestens 40 Jahre alt, ca 160 groß angesprochen.
30 für Quickie

ja, was soll ich sagen...nix tolles, nie wieder, kurzes blasen dann GV.
Hätte ich doch lieber wenigstens eine jüngere genommen, wäre es zumindest ein Optikfick.

• Straßenstrich Essen
Zurück
Oben