• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Strassenstrich Grüner Weg in Aachen ab 2017

Aachen Strassenstrich Grüner Weg in Aachen ab 2017

Mattes1966

User
Beiträge
30
C
0 0 0 0
Wochenfazit:
Weißer Van vor dem großen Baumarkt, etwa in der Höhe der Nebeneinfahrt zm Parkplatz. Tippe wg. Beleuchtung auf DL. (Freitagnacht)
Am anderen WoMo zweites WoMo. Tippe dabei allerdings auf jemanden, der auf Durchreise war und dort nur übernachtete - und nicht mitbekommen hat, welche Funktion das dort schon abgestellte WoMo hat.

Gruß,
Mattes


Adelina ist wohl auch wieder da.
 
T

Tomi

User
Hallo zusammen.
habe die Seite hier zufällig gefunden.
Ich komme aus der Gegend Heinsberg und wollte das auch mal ausprobieren, dort am grünen Weg in Aachen.
Da ich sowas noch nie gemacht habe, zur Zeit aber Strohwitwer bin;)
muss ich die Zeit mal ausnutzen :)
Was könnt ihr empfehlen, wann sollte man dort hin fahren?
Am Wochenende, in der Woche, ab wieviel Uhr und was sollte man meiden dort ?
Sorry für die vielen Fragen, ist halt neu für mich

Danke schon mal
lg
 
P

Pa55

User
Hallo zusammen.
habe die Seite hier zufällig gefunden.
Ich komme aus der Gegend Heinsberg und wollte das auch mal ausprobieren, dort am grünen Weg in Aachen.
Da ich sowas noch nie gemacht habe, zur Zeit aber Strohwitwer bin;)
muss ich die Zeit mal ausnutzen :)
Was könnt ihr empfehlen, wann sollte man dort hin fahren?
Am Wochenende, in der Woche, ab wieviel Uhr und was sollte man meiden dort ?
Sorry für die vielen Fragen, ist halt neu für mich

Danke schon mal
lg

Hallo Tomi,
eine Garantie, dass Du dort Mädels antriffst kann Dir glaube ich hier keiner geben.
Versuchen würde ich es in der Woche ab Einbruch der Dunkelheit und bei gutem Wetter.
Empfehlenswert ist auf jeden Fall Lucy an dem kleinen Parkplatz an der Straßeneinmündung zum ´´Starfish´´, wenn sie vor Ort ist.
Ich persönlich würde eine Anfahrt von Heinsberg dafür nicht in Kauf nehmen.

Gruß Pa55
 
T

Tomi

User
Ah ok..
Meinst du für die Qualität lohnt sich die Anfahrt nicht ?
Wie gesagt, ich war noch nie da..
Hier in der Nähe gibts ja nichts anderes ...

LG
Timo
 
P

Pa55

User
Ah ok..
Meinst du für die Qualität lohnt sich die Anfahrt nicht ?
Wie gesagt, ich war noch nie da..
Hier in der Nähe gibts ja nichts anderes ...

LG
Timo

Nicht unbedingt die Qualität, sondern eher die Quantität.
Ist es für Dich viel weiter zum Eifeltor nach Köln? Dort ist zumindest die Auswahl größer als in Aachen und soweit ich in Foren lese sind auch die Preise niedriger.
Ein preiswerter Privatclub mit 50€ - 60€ pro 30 Minuten ist übrigens unerheblich teurer als der Straßenstrich in Aachen und der Service ist meist erheblich besser.

Gruß Pa55
 
T

Tomi

User
Naja, bis nach Aachen sind es ca. 30 km
Bis nach Köln mindestens 80
Muss ich mal nach einen Privatclub bei mir in der Nähe suchen :)
Danke
 
P

Pa55

User
Naja, bis nach Aachen sind es ca. 30 km
Bis nach Köln mindestens 80
Muss ich mal nach einen Privatclub bei mir in der Nähe suchen :)
Danke

Empfehlen könnte ich Dir ´´Erosclub Linnich´´, zwar als Bar geführt, Zimmer aber ohne Ausgabe von Drinks möglich. 30 min / 60€ oder ´´Bei Sara´´ Würselen auch 30 min / 60€, sonntags und montags sogar nur 50€.
Wäre schön, wenn Du anschließend auch einen Bericht schreiben würdest.

Gruß Pa55
 

Mattes1966

User
Beiträge
30
C
0 0 0 0
Kenne mich in der Gegend leider nicht so aus, aber wäre der Bereich Roermond nicht eine Alternative für jemanden, der aus der Gegend von Heinsberg kommt?

Gruß
Mattes

Zufallsfund im Web:
 
M

Misterteen

User
Roermond hat den Swinger Club "Kasteel Waterloo", vor 15 Jahren 80 Euro Eintritt für Solo-Männer, immer 3-4 Ficks am Abend drin. Gemischtes Deutsch-Holländisches Publikum, Alter am stärksten so 30-45, Freitags FKK. Vielleicht auch eine Alternative....?
 

Mattes1966

User
Beiträge
30
C
0 0 0 0
Neulich, nachts Mittwoch auf Donnerstag: Grüner Weg, gegenüber der Autovermietung an den Gasballons; eine Beraterin offensichtlich im Beratungsgespräch mit einem motorisierten Interessenten; nebendran stand ein dunkler PKW mit leicht geöffneter Türe, vermute es war ihr Fahrzeug. Da ich mich in das laufende Gespräch nicht aktiv einbringen wollte, bin ich weiter. Bei der nächsten "Kontrollrunde" einige Zeit später war dann der PKW verlassen und die Beraterin nicht zu sehen.
Am letzten Mittwoch gegen 23 Uhr und 24 Uhr allerdings Fehlanzeige.
Mattes
 

Mattes1966

User
Beiträge
30
C
0 0 0 0
Die Beraterinnen bieten Beratungsgespräche momentan an wechselnden Standorten entlang des unteren Grünen Weg (stadtauswärts) an, jahreszeitbedingt etwas später am Abend (bei Einbruch der Dämmerung).


Gruß
Mattes
 
Oben