• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Strassenstrich Grüner Weg in Aachen ab 2017

Aachen Strassenstrich Grüner Weg in Aachen ab 2017

Chaa

User
Beiträge
17
C
0 0 0 0

Strassenstrich Grüner Weg in Aachen ab 2017

Ist der denn grüne weg tot? In den letzten 2 Wochen mehrmals da gewesen immer mal zwischen 21 und 23 Uhr niemand da! liegt es nur an den Temperaturen? Oder sind die Mädels umgezogen? Oder etwa liesbeth vorbei.

[map]Grüner Weg Aachen[/map]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Ffroger76

User

Strassenstrich Grüner Weg in Aachen gegen 10 Uhr


War da gestern mal gegen 10h dort.
Bushaltestelle bei Gut Wolf sass da eine im Auto.... 50Eur für Verkehr, und 30 Eur Oral.. bin dann weiter in die Stadt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Ffroger76

User

Süsse Orientalin am Strassenstrich Grüner Weg in Aachen

So, war eben dort.
Von der Stadt kommend, war die gute im Auto auch da, und etwas weiter links, ging eine kleine strasse rein, und an der Ecke stand sie.
Orientalin, süss, ....

Preis ausgemacht, 30 für nur ficken, weil ich blasen nicht so toll finde.
Und ich fand sie faszinierend. (Hab auch einen im Tee.. )
Und ENG !

Fassen wir mal zusammen... Süsse , Nette Nutte.. jo, die nehm ich vielleicht auch mal mit nach Hause.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chaa

User
Beiträge
17
C
0 0 0 0

Strassenstrich Hure an der Bushaltestelle Grüner Weg in Aachen

Dann hast du alles richtig gemacht. Ich war letzten Mittwoch bei der an der Bushaltestelle wollte 20 fürs Blasen. Zog sich Hose aus und fing nach kurzer Zeit die Frage ficken kostet nicht mehr wollte aber nicht nach kurzem Blasen kam der handbetrieb kurze Zeit später wollte ich das ich mich wichse und sagt spritz mir in den Mund (mit Gummi?) Vergesst es. Bei der an der lukasstr war ich auch schon zum Blasen zehnmal besser, behandelt sie gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mattes1966

User
Beiträge
30
C
0 0 0 0
Die DL scheinen im Moment den Grünen Weg als Arbeitsplatz zu meiden; hat ein/e Mitleser/in vielleicht eine Idee, warum?
Sooo schlecht ist das Wetter nun auch nicht, und in der Vergangenheit sassen die Damen oft in PKWs.

Oder gibt es neue Standorte??

es grüßt
der ratlose Mattes
 

Mattes1966

User
Beiträge
30
C
0 0 0 0
Am Standort "Grüner Weg" scheint eine neue DL vermutlich ab Einbruch der Dunkelheit Beratungsgespräche anzubieten; blond, dunkle Jacke, helle Hose; Figur wg. der witterungsbedingten Bekleidung nur zu erahnen. Standort: Einfahrt zum kleinen Parkplatz Ecke Liebigstrasse; Verständigung schwierig, hörte sich irgendwie aber nach 40 für f*** an; als ich vom Geldholen zurückkam, war sie leider weg.

Gruß Mattes
 
H

Harrybert75

User
Hallo, wo befindet sich den der kleine Parkplatz von dem Du geredet hast? Wie alt ist diese Lucy den ca. und wie sieht die so aus? Kenne bisher nur die mit den Riesnmöpsen fand ich auch ganz ok aber stehe mehr auf jüngere Kaliber o_O wobei da kaum was los zu sein scheint in der Gegend!:(:sleep:
 
P

Pa55

User
Hallo, wo befindet sich den der kleine Parkplatz von dem Du geredet hast? Wie alt ist diese Lucy den ca. und wie sieht die so aus? Kenne bisher nur die mit den Riesnmöpsen fand ich auch ganz ok aber stehe mehr auf jüngere Kaliber o_O wobei da kaum was los zu sein scheint in der Gegend!:(:sleep:

Der Parkplatz ist Grüner Weg/Liebigstr.. Lucy ist ca. 25 Jahre und schlank, BH-Cup schätze ich auf B. Service ist für den Straßenstrich sehr gut.
Weiß aber nicht, ob sie aktuell dort ist, da ich lange nicht mehr durch den Grüner Weg gefahren bin.

Gruß Pa55
 
H

Harrybert75

User
Ok danke! Hört sich schon mal sehr gut an (y) werde mal ab und zu vorbeischauen vielleicht hab ich ja Glück und die kleine schwadroniert da ein bisschen auf und ab oder sitzt da im Auto?! :sneaky: Hast Du vielleicht noch ein paar Infos ist die jetzt Asiatin oder eher Deutsche oder aus Polen oder so?:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Pa55

User
Ok danke! Hört sich schon mal sehr gut an (y) werde mal ab und zu vorbeischauen vielleicht hab ich ja Glück und die kleine schwadroniert da ein bisschen auf und ab oder sitzt da im Auto?! :sneaky: Hast Du vielleicht noch ein paar Infos ist die jetzt Asiatin oder eher Deutsche oder aus Polen oder so?:)

Rumänin oder Bulgarin. Spricht gutes Deutsch.

Gruß Pa55
 
Oben