Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Berlin Straßenstrich: Kurfürstenstraße 34, Kata/Kotta

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #kurfürstenstraße #straßenstrich
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 29.08.20, ca. 23:15 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, mittellang, glatt, Zopf
Figur: schlank, ca. Konfektion 34
Titten: natürlich, ca. Körbchen größe 70A-B
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: weiße Kapuzenstrickjacke mit Bommel, weiße Leggings, weißer Pulli mit pinkem Glitzerschriftzug, weiße Schuhe
Sonstiges: sehr schlechte Knabberleiste, nur die oberen Schneidezähne sind zu sehen, hustet zwischendurch immer wieder mal, labert und labert und..

Bezahlt: 60 Euro für 30 Minuten + im Hotel
Bekommen: 40 Minuten + im Hotel

Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiss: 5
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2-3
GV: 2
AV: -
Massage: -

Gesamtnote: 2-
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-

Bericht:
--------------
Nach der Nummer mit Bello war mir nach einem weiteren herrlichen Getränk und ich machte mich auf in Richtung Späti. Dann ging es wieder zurück zur Kreuzung Lützowstraße/Ecke Genthiner Straße, weil ich noch die Hoffnung hatte eine Ablichtung von Bello zu bekommen. Die Olle war aber nicht mehr zu sehen und als sich der Pegel meines herrlichen Getränks grenzwertig herabsenkte, beschloss ich mir ein neues zu besorgen und eine Pizza und dann ins Hotel zu gehen, es sei denn mir würde da noch eine nette Nutte den Plan durchkreuzen. So kam es dann, dass in der Kurfürstenstraße, ungefähr auf Höhe des Asiamarktes, eine auffällig in weiß gekleidete Nutte meine Aufmerksamkeit erweckte und mich anquatschte. Die Nummer im Auto, oder auf dem Klo sollte 40 Euro kosten, im Hotel 50 + 20 Euro fürs Hotel. Ich meinte dann zu ihr, dass ich ein Hotel in der Nähe hätte und da sie es kannte, war sie bereit mit mir dort hin zu gehen, allerdings bekam ich jetzt eine Lektion in Nuttenmathematik:

Nutte: Also 50 Euro ficken + Hotel 20 Euro macht 70 Euro für Dich
Nutte: 50 Euro ficken + Deine Hotel macht 20 Euro für mich und 70 Euro für Dich, oder willst Du halbe Stundää 80 Euro oder ganze..
Arthur88: Klick
Arthur88: 60 Euro, 30 Minuten in meinem Hotel, ohne Gummi oder gar nicht
Nutte: Klick

Wir sind dann zum Hotel und Madame kam recht nett rüber, vor allem, weil sie so ein witziges Doitsch gesprochen hat. Allerdings war das schon nicht mehr weit entfernt vom berühmten Kotelett am Ohr. Dabei erfuhr ich, dass sie Kotta heiß, mit "K" und das käme von Kotrina (oder so ähnlich ) und sie würde für sich arbeiten, "keine Mann, oh mein Gott". Zwischendurch musste sie immer wieder mal husten und versicherte mir jedes Mal: "keine Corona nur Zigarette, ehhrlisch". War mir auch ziemlich egal, einzig beim Ficken störte das ein bisschen, wenn die Olle auf dir reitet, kurz einmal hustet und dann wieder beteuern muss:" keine Corona, ehhhrlisch". Naja, ansonsten war die Nummer echt in Ordnung. Geblasen hat sie jetzt nicht super gut, aber ganz ordentlich und als ich sie in die beordert hatte, war es auch ausreichend tief und fest. Gestöhnt hat die Olle nicht sonderlich aber ganz nett mit dem Unterleib gezuckt.

Dann wurde ich geritten, wobei sie meinen Pimmel nicht zu voller Gänze aufgenommen hat und weil sie dann ein paar mal husten musste und wie erwähnt immer ihren Gesundheitszustand kommentiert hat und auch nicht sonderlich nach Rosen aus dem Hals roch, beorderte ich sie in die, wo sie sich ein Kissen unter den Bauch legte und sich dann anstandslos tief, mal fest und dann wieder gefühlvoll, durchbollern lies und mich zum Ende hin geduldig auszucken und mein Sackfett tief in ihr platzieren lies. Dann harrte sie in der Position aus, bis ich ihr eine Rolle Klopapier aus dem Bad geholte hatte.

Nachdem sie eine halbe Rolle fürs flotte Durchwischen verbraucht hatte, platzierte sie noch ein paar Lagen zwischen ihren Schenkeln und meinte, sie müsse noch etwas Mathematik machen, zog sich ihre Handtasche heran und beförderte aus jedem Winkel Geldscheine zu Tage und fing an zu zählen, dass sah schon ganz witzig aus. Dann wurde sich angezogen und vorm Hoteleingang nett verabschiedet. Ich holte mir noch eine Pizza und ein herrliches Getränk und wegen der vielen Polizeisirenen, die immer noch von der Siegessäule her zu hören waren, schaute ich mir noch bis spät in die Nacht mittels Livestream den teils gewaltsamen Polizeieinsatz an der Siegessäule an. Dabei fiel mir auf, dass die Polizeieinheit aus Niedersachsen wohl komplett in den gleichen Spind gegriffen hatte, zumindest der gleichen Erkennungsnummer auf ihren Sicherheitswesten nach.

Kata/Kotta
Kurfürstenstraße 34
Schräg gegenüber vom LSD-Sexshop
10785 Berlin
Karte

• Straßenstrich: Kurfürstenstraße 34, Kata/Kotta
Zurück
Oben