Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

BDSM Studio Black Poison Bremen

• Ersteller Ersteller Aopen
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #black #bremen #studio
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Mein lieber Herr Gesangsverein! Bei der Recherche zu diesem Studio finde ich das Gejammere einer Handvoll angeblicher Kunden, die der Dame alles Mögliche vorwerfen. Aber was haben diese Bärbels nur? Man hat ihnen nicht rechtzeitig geantwortet oder auch gar nicht geantwortet? Man hat ihnen keinen Termin ermöglicht, womöglich sogar Termine abgesagt?

Ja, ist es denn die Möglichkeit!

Da bekommen diese Pfosten eine schöne Portion Gratisleid von einer Domina ermöglicht und jammern sich dann gemeinsam gruppendynamisch einen ab? Aber vielleicht habe ich auch das Konzept nicht verstanden. Ich dachte immer, dass diese fiesen Haustücke dafür sorgen, dass ich mich so richtig scheiße fühle. Und das hat die Domse hier mit Bravour hinbekommen.

Ich verstehe zwar das Geschäftsmodell nicht, aber evtl. sind das Pro-bono-Fälle.

Zurück
Oben