Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Münster Studio Royal in Münster

• Ersteller Ersteller Deutsch
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #münster #studio #studio royal

Leonie im Studio Royal in Münster

27 Jahre, 162 cm, Oberweite 75 C, Konfektion 34, Typ osteuropäisch

Höltenweg 49, Münster
Tel: 01793413234 bzw. 0179-3413234

x43976.jpg

Service
B2B-Massage,Ganzkörpermassage, Handentspannung, erotische Massage, intime Massagen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jordyn im Studio Royal in Münster

27 Jahre, 165 cm, Oberweite 80 C, Konfektion 36, Typ osteuropäisch

Höltenweg 49, Münster

x42940.jpg

Service
B2B-Massage,Ganzkörpermassage, Handentspannung, erotische Massage, intime Massagen

Samantha im Studio Royal in Münster

29 Jahre, 165 cm, Oberweite 75 A, Konfektion 36, Typ osteuropäisch

Höltenweg 49, Münster

x87632.jpg

Service

Fenja im Studio Royal in Münster

23 Jahre, 156 cm, Oberweite 75 B, Konfektion 34

Höltenweg 49, Münster

Service

Leonie im Studio Royal in Münster

27 Jahre, 162 cm, Oberweite 75 C, Konfektion 34, Typ osteuropäisch

Höltenweg 49, Münster

Service

Jordyn im Studio Royal in Münster

27 Jahre, 165 cm, Oberweite 80 C, Konfektion 36, Typ osteuropäisch

Höltenweg 49, Münster

Service

Samantha im Studio Royal in Münster

29 Jahre, 165 cm, Oberweite 75 A, Konfektion 36, Typ osteuropäisch

Höltenweg 49, Münster

Service

Bei der war ich mal. Das ist so zwei, drei Jahre her. Ich dachte, ich hätte hier über sie berichtet. Ich finde den Bericht aber nicht wieder. Dann versuche ich mal, mich zu erinnern. Das ist nicht so einfach, weil mir irgendwie nichts Besonderes in Erinnerung geblieben ist. Sie sieht okay aus, aber auch nicht überragend. Die Bilder passen einigermaßen. Der Service war auch okay. Ich hatte ein Standardprogramm mit Ficken und Blasen. Das war alles in Ordnung, aber eben auch kein Highlight, an das man sich lange erinnert.
Also: Kann man machen. Aber man verpasst auch nichts, wenn man nicht zu ihr geht.
Leonie gehört zu den wenigen Damen, die schon seit Jahren regelmäßig in die einzelnen Filialen vom Studio Royal kommen. Seit einiger Zeit sieht man ja viele neue Damen auf den Webseiten.

Ich habe Jordyn gesehen, bin aber nicht bei ihr geblieben. Und das kam so:

Ich habe nach einiger Zeit mein Auto mal wieder Richtung Studio Royal gelenkt und wurde freundlich empfangen. Zunächst stellte sich Nina vor. Bei ihr konnte ich leider keine Ähnlichkeit mit den Fotos entdecken. Sie hat mehr Kilos drauf, als die Bilder mich vermuten ließen. Sie ist zwar nicht wirklich fett, aber für meinen Geschmack war das zu viel.

Dann kam Jordyn. Von vorne sah sie super aus. Sie hat ein auffälliges Lächeln. Auch die Oberweite war sehr einladend. Die Titten unter ihrem halbdurchsichtigen schwarzen Oberteil schienen größer zu sein, als auf den Fotos. Aber von hinten gefiel sie mir nicht.
Zudem kenne ich einen Bericht, bei dem sie nicht gut weg kommt. Und irgendwie sprang der Funke bei uns nicht über. Ich blieb lieber vorsichtig. Also teilte ich der Hausdame mit, dass ich wieder gehen möchte.

Die Hausdame hatte dafür Verständnis. Überhaupt fand ich sie sehr angenehm. Auf diese Hausdame war ich zum ersten Mal gestoßen. Ich war aber auch länger nicht da gewesen. Sie hat blonde Haare und stark tätowierte Arme.

Die einstige Stamm-Hausdame vom Studio Royal war immer besonders freundlich und kompetent. Die hatte früher im Haus 58 an der Grevener Straße gearbeitet, das es schon seit Jahren nicht mehr gibt. Jetzt ist sie offenbar in Rente.

Selena im Studio Royal in Münster, Paderborn

28 Jahre, 168 cm, Oberweite 75 B, Konfektion 34

Karl-Schurz-Str. 10, Paderborn
Tel: 01701404338 bzw. 0170-1404338

IMG_8438.jpeg

Lt. HP am 28.08.23 in Paderborn

Zuletzt bearbeitet:
Studio Royal gibt es an verschiedenen Standorten. Die Seite ist gut gemacht, da man eine Menge Informationen vorab bekommt. Letzte Woche habe ich in Münster Selena (jetzt wohl eine Woche Urlaub) besucht. Das Zimmer hat schon einige Tage auf dem Buckel und geht als noch sauber durch. Das Laken wird nicht gewechselt das obligatorische Handtuch solls richten. Ich war der erste an dem Tag also war das Laken sauber. Duschen kein Problem, handtuch sauber, Selena blieb im Flur stehen, brauchte mir also keine Sorgen um mein Geld zu machen. Selena ist recht nett, schlank sehr kleine feste Tittchen (ich habe scon Mandarinen geshen die größer waren), kleiner knackiger Po, leider kein Anal (tut weh... aha). 140 die Stunde wurde aufgerufen. FZ ohne 30 Euro extra, viel Kohle. Es gab noch einige Extras die eigentlich dazugehören, die habe ich mir nicht gemerkt. Das einzige Brustwarzenbehandlung sollten auch 30 Euro extra kosten. Also liebe Mitstecher alles vorher besprechen sonst landet man schnell über 200...Wird wohl gängige Methode im Haus sein. Blasen eher oberflächlich und sehr hektisch, nach Hinweis ging es aber auch langsamer. Wärend zehn Minuten blasen dreimal die Frage jetzt ficken (oh wie ich es liebe). Reiterstellung 2-3 Minuten, ging das mit der Fragerei wieder los...Fazit: nette Figur, Service durchschnitt.

Norina im Studio Royal in Münster

22 Jahre, 164 cm, Oberweite 75 B, Konfektion 32, Typ osteuropäisch

Münster, Höltenweg 49

Gott sei Dank, es gibt tatsächlich noch DLs, die tatsächlich so aussehen, wie angepriesen, oder in diesem Fall meiner Meinung nach sogar noch besser. Bei einem Termin in Münster stieß ich auf die Anzeige von Norina im Studio Royal, die nur noch nächste Woche da ist. Angeblich ist sie aus Ungarn, Konversation ist gut auf Englisch möglich. Eingelassen würde ich von der ebenfalls netten Hausdame, nachdem ich kurz zuvor per WA einen Termin ausgemacht hatte, was sehr reibungslos und schnell verlief. Geplant waren 30 Minuten für 90 Euro. Ja ich weiß, der Preis hatte mich auch erst abgeschreckt, aber die Dame gefiel mir im Vorfeld einfach zu gut, da die Optik für mich eine sehr prägnante Rolle spielt. Dann würde ich ins Zimmer geleitet, übrigens eine sehr schöne angenehme Location in einem Gewerbegebiet. Als Norina wenig später erschien, war extrem angenehm überrascht. Sie sah in Natura eher noch ein bisschen jünger, sehr schlank, und überaus hübsch anzusehen aus. Sie bitte mir die saubere Dusche an, die ich auch nutzte. Danach trafen wir uns im Zimmer, im Stehen würde erstmal schön abgetastet, leichte Küsse, überhaupt kein Gefühl von Zeitdruck. Es ging aufs Bettchen, es folgte ein schöner BJ, bei dem auch ihre schöne knackigee Backside mit Händen begutacht werden könnte. Sie kam dann angenehm langsam über mich, bei dem ich ihre sehr schönen A-Körbchen ( würde ich schätzen) tasten und liebkosen konnte. Irgendwann griff sie zum Flutschi und es ging in Reitermanier ins Gefecht. Leider ging es dann, nachdem sie irgendwann das Tempo erhöhte, relativ schnell meinem bittersüssen Ende entgegen. Aber es hatte sich für mich vollends gelohnt, eine absolute junge Schönheit, mit einem sehr schlanken Body.
Trotz des hohen Preises 100% Wdh Faktor.

Rosa, die gerade noch in der Wunschfabrik gearbeitet hat, ist ab sofort im Studio Royal in Münster anzutreffen.

Ich habe letztes Woche Carla in Münster besucht. Die Location im Gewerbegebiet bietet gute Parkmöglichkeiten und saubere Zimmer und Bad.
Carla spricht kaum Deutsch aber gut Englisch und hat einen schlanken gut trainierten Körper. Gebucht habe ich 454130.
Nach einer lieben Begrüßung gab es zum Start erstmal eine Ölmassage für mein bestes Stück und die Juwelen bevor ich nach einem kurzen Ausritt beim missionieren zum ersten Mal das Gummi füllte.
Die Zeit bis zur zweiten Runde haben wir uns bei einer tollen Massage und einem angenehmen Gespräch vertrieben.
Die zweite Runde Doggy mit ihrem süßen Po in der Hand vor dem Spiegel ging dann auch viel zu schnell rum.
Ich besuche sie auf jeden Fall nochmal.

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile bin ich ein Art Stammkunde des Studio Royal in seiner Depedance in Münster.

Früher als das Haus dort nicht existent war, jedoch im gleichen Gebäude Saskia Sommer und ein Nachfolgehaus Bestand hatten, habe ich das Gebäude und Haus gemieden. Der Grund ist, dass ich in der Nachbarschaft seß- und wohnhaft bin. Und eigentlich die Regel hatte, dass man gerne an anderer Ecke der Stadt ficken gehen und fahren kann, aber nicht in der Nachbarschaft. Doch die hübschen Magyarinnen haben mir bewogen die Regel zu brechen.

Die erste Dame, welche ich dort beglückt und besucht habe heißt bzw. hieß Jazmin. Sie machte keine Zungenküsse und wollte auch keinen Lippenkuss praktizieren. Obwohl ich später erfahren habe, dass angeblich die Lippenküsse quasi zum "Standard" gehörten. Jetzt mit dem neuen Preismodell zahlt man m. E. 10 Euro für diese extra und für die Zungenküsse 20 Euro.

Dann habe ich die Vivienne aufgesucht. Für eine Stunde und es ist einfach herrlich und gut gewesen. Somit habe ich die Dame zu einer meiner dortigen Stammdamen auserkoren. Jetzt aber muss wohl die Dame sich vom Hause losgelöst haben und werkelt anscheinend auf eigene Faust in normalen Wohnungspuffs ohne Hausdame.

Weitere Damen aus dem Hause, die ich schon ein oder mehrmals aufgesucht habe sind Sabina, Patricia, Sisy, Vanessa, Jane, Carla, Meli, Jennifer Morante, Fiona, Nicoletta und Angel, sowie Kelly und Deniz. Auch Elena habe ich mehrmals gehabt. Also quasi viele der Damen schon, aber es gibt auch hier immer wieder auch neuere Damen, die kommen. Und andere, die vermutlich das Haus auch verlassen haben, obwohl ich diese noch nicht aufgesucht hatte im Etablissement.

Das Haus kann ich empfehlen. Lediglich das Preisniveau ist leider auch etwas hochpreisig, da man zum Tarif noch einige Sachen als Extra ggfls. zu kaufen muss.

Ich konnte das Studio Royal in Münster besuchen. Dort war ich bei Patricia. Eine sehr schöne, einfühlsame und sexy Dame. Ich hier vorab einen Termin gebucht. Vor Ort hat mich die Hausdame in Empfang genommen. Ich habe hier erst einmal eine halbe Stunde gebucht zum Preis von 80 Euro. Im Service war Blasen mit Gummi, Streicheln und Verkehr enthalten. Sie ist gut mitgegangen und ihr hat es offensichtlich auch gefallen.
Alles in allem eine gute Wahl und guter Service. Für jegliche Extras muss man hier zusätzlich bezahlen.

Patricia ist einfach eine sehr schöne und einfühlsame Dame.

Zum Studio Royal gibt es Neuigkeiten. Morgen wird leider der so wie es verlautet wird auf der Website, letzte Tag der Filiale in Osnabrück sein.

Zurück
Oben