Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist das jetzt ein Puff mit Vollprogramm, der auf Massage macht? Oder eine echte Massage mit guten Massagen, Handentspannung und Rutschmassagen?
Die Bilder sehen nach typischen Reisehuren aus, man zeigt Dessous und Titten, und ich kann mir eher nicht vorstellen, dass so hübsche Frauen ernsthaft harte, medizinische Massagen anbieten.
Laut Werbung: Nur Massagen, kein Blasen, kein Ficken.
Zu einer Gabriele heißt es Sie sieht ganz ok aus, hat aber wenig Ähnlichkeit mit den Bildern. Bei einer Stundenbuchung gab es nur 40 Minuten mit Streicheln, zweimal kurz mit den Brüsten über den Rücken fahren und eine lustlose Handentspannung.
Mit ein bisschen Recherche findet man Gabriele auch als GabySaxy23 in Berlin, für Girlfriendsex in Appenheim, oder als Nicole mit Vollprogramm in Bad Kreuznach.
Eine gelobte Olivia aus Polen dagegen könnte massagetechnisch etwas drauf haben, man findet sie überall mit denselben Bildern als Tantramasseurin unter anderem in München oder bei Sensual Emotion in Wien.
Ich war zwar schon länger nicht mehr da, aber Vollprogramm gab es da nie. Immer nur Massagen mit HE und vorherigem Öligen Rumgerutsche. Man(n) ist passiv. Für mich persönlich keine Anfahrt wert.