Hmmm, da kann ich ja auch mal meinen Senf dazu geben.
Iffi hat es eigentlich schon ganz richtig auf den Punkt gebracht in seinem letzten Post, ich sehe das aehnlich. Zuerst vielleicht mal noch folgendes, ich wuerde mal sagen, so sehr viele wie oft behauptet gibt es davon nicht, gelle.
Hat fuer meine Begriffe auch nichts mit Sympathie, Performance und sonst was zu tun. Ist einfach nur der Aha-effekt wenn man einen sieht, wo sich so gut wie jeder erst mal sagen wuerde, die ist absolute Weltklasse, die macht mich verrueckt . In der Regel geht das dann, wenn man schon mal wieder eine derartige Alte sieht den meisten so, Geschmaecker verschieden hin oder her. Der ein oder andere mag es vielleicht nicht zugeben, meist ist der Grund, das derjenige gar keine Chance sieht da ranzukommen oder aber gar nicht will, da er vermutet, das das nix gescheites wird in der Kiste oder was auch immer. Ist aber auch gar nicht die Frage, das entscheidende ist, das man erst mal vom äusseren Erscheinungsbild und Auftreten absolut begeistert ist. Sollte man so ein Exemplar dann mal ziehen und versteht sich auch noch gut mit der, ist das natuerlich die Kroenung, aber die Chance ist leider noch unwahrscheinlicher, da im Regelfall da schon 100000 Schlange stehen und gar nicht wissen wie schnell sie so viel wie moeglich Kohle da reinstecken sollen, lolol. Das die nicht dieselben sind, die das Maedel dann wirklich moegen wird, steht auf einemm anderen Papier. So wuerde ich das mal im Kurzen interpretieren.
Nichts zu tun hat das allerdings damit, das es trotzdem noch ne Menge gutaussehender Maedels gibt, die nicht unbedingt jedem gefallen, rein geschmacksmaessig, aber trotzdem sehr gut aussehen und dann eben noch mit Vorzuegen begeisteren, die jeder selbst festlegt, was er halt so am liebsten mag. Fuer mich dann nicht unbedingt ein stunner, aber eben trotzdem ne Superalte. Da werden dann zwar nicht unbedingt alle so drueber denken, aber eben doch ein nicht unerheblicher Teil. In meinen Augen uebrigens die bessere Wahl, da die Moeglichkeit einfach groesser ist, da auch ein Erlebnis zu haben, welches sensationell ist. Ist die von mir favoritisierte Klasse, aber da ist die Luft schon ganz schoen duenn, hehehe.
Und dann gibts die breite Mittelschicht, die nicht unbedingt haesslich sind, aber auch nicht unbedingt einen Ahaeefekt ausloesen. Trotzdem haben viele gerade mit der Klasse die besten erfahrungen, da es da eben leichter moeglich ist, genau das zu bekommen, was man bevorzugt. Auch Sympathie ist da oft viel einfacher aufzubauen.
Tja, und dann gibts jede Menge unterdurchschnittlich aussehende, wer aber nicht unbedingt aufs Aussehen fixiert ist, kann dafuer oft andere Vorzuege erleben, ueberdurchschnittliche Performance usw.
Mein Fall ist das zwar nicht, aber das ist ja eine rein subjektive Einstellung.
Ueber die richtigen boesartigen Schrotthaeuffen lasse ich mich jetzt mal nicht aus. Aber auch da gibts Abnehmer dafuer, lolol.
Die Grenzen, wer wo dazugehoert sind logischerweise schon leicht verschwommen, da Geschmaecker unterschiedlich sind, aber das ist ja auch nicht so wichtig. 2 Klassen ueberspringen in der Wertung ist aber eher nicht moeglich, da muesste dann schon ein sehr aussergewoehnlich Geschmack vorliegen, hehehehe. Fakt ist, das der Hauptteil der Weiber, der so als stunner bezeichnet wird, maximal der zweiten Klasse zuzuordnen sind, Geschmack hin oder her.
So, aber um mal jeglicher Diskussion vorzubeugen, fuer was ist es eigentlich wichtig, wer wen aus welcher Kategorie bevorzugt? Wichtig ist doch wohl, das man selbst zufrieden ist, was die anderen drueber denken, sollte einfach scheissegal sein. Aber irgendwie gibt es immer weniger Woelfe, die ihre eigene Meinung haben und diese auch vertreten koennnen, immer mehr sind den Schafen zuzurechnen, denen die Meinung der Herde wichtig ist.
Fuer mich kein Prob, ist mir egal, was andere so drueber denken, was ich tue. Was nicht heissen soll, das ich keine Probs habe, hehehe. Denn ich bevorzuge die 2 Klasse, und die ist leider auch immer seltener vernuenftig abzuraeumen, hehehe. Da habens die Jungs, die das auessere nicht in den Vordergrund stellen, deutlich leichter und auch haeuffiger ihren wirklichen Spass.
Aber wie schon gesagt, ich finde es ziemlich albern, Wertungen drueber abzugeben, was die anderen tun. Soll einfach jeder so seinen Spass haben, wie es ihm am besten gefaellt.
Hmmmmm, und was den Aufruf an skipper betrifft, ich finde der macht das sehr unterhaltsam, und wer die Weiber nun wo genau einordnet spielt in meinen Augen keine Rolle. Kann jeder fuer sich selbst entscheiden, denke ich mal. Wem es nicht gut genug ist, der schaut sichs halt nicht an, oder besser, er stellt selbst was rein, was er fuer besser haelt,gelle.
In dem Zusammenhang vielleicht mal ein wort an andio, wie schon gesagt, eigentlich nicht mein Fall, da grosse Wertungen abzugeben, aber da Du es ja genau wissen wolltest. Also ich finde, in die stunnergruppe schafft es keine der von Dir eingestellten, meiner Meinung nach und selbst in die zweite Gruppe waere da schon der Grenzbereich, gelle. Ist wie gesagt nur meine Meinung und eigentlich wie ebenfalls schon gesagt auch nicht so wichtig, viel wichtiger ist es, Du traegst was zur Unterhaltung bei. Und alles was den ersten 3 Gruppen zuzuordnen ist, wird mit sicherheit gerne angeschaut. Und wenn mal eine unterdurchschnittliche mit reinrutscht wird die Welt auch nicht untergehen, hehehe.
In diesem Sinne
ciao andy