• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Stuttgart Altstadt

Stuttgart Stuttgart Altstadt

Xaver

User
Beiträge
362
C
0 0 0 0
hallo,ich muss euch warnen und sagen,dass es in der altstad im leonhardsviertel fast nur noch abzocke,und miesen dienst gibt.es läuft oft wie folgt ab:es heist ficken und blasen 30 euro.

soweit,so gut,dann geht es auf dem zimmer los mit 2 mal blasen kostet 20 euro extra,stellung von hinten kostet 20 euro extra,anfassen kostet 20 euro extra usw und sofort(vorher aber wie gesagt kein sterbenswörtchen davon erwähnt)

man wähnt sich im falschen film,ist aber leider immer öfter brutale realität.dass einem so keiner abgeht und das geld verbrannt ist(zumal viele es auch so schlecht machen,und auch optisch immer mauer werden)ist klar,incl.meistens mächtig auf die zeit drücken.

ich halte diesen bericht allgemein,weil man meiner erfahrung nach leider pauschalisieren muss.guter oder auch nur solider service ist dort die ausnahme.beschwerden gehen sowohl bei den huren,als auch bei den büros da rein und dort raus.

bei den büros heist es dann meistens ich hab jetzt keine zeit für sowas,oder ruf doch die polizei usw.was ich im übrigen auch schon tat,aber bringt natürlich mangels beweise auch nix.

das sind doch banditen und betrüger.willkomen in der servicewüste deutschland,die sehen mich dort nimmer,sonst müste ich mich einer straftat verantworten,denn sowas lass ich mir bestimmt nicht so oft gefallen.etliche miese 30 euro'nummern'ergibt dann in der summe auch ganz schön viel geld,das mir dann hinterher aber wieder fehlt(auch wenn das natürlich wie immer kein juckt...)

ps:wenn ich mehr geld hätte,wäre ich dort ohnehin nie gewesen.WENN:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lammfrom

User
Bestätigung!

Stuttgart Altstadt ist entweder "Schlechte Leistung für teueres Geld" oder "Abzocke" für weniger Geld, kann sich jeder aussuchen.
An was liegt es?

Wenns brennt ist immer noch der Weg nach Waiblingen zu empfehlen. (50,- kpl.)
 

Mark65

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Hallo,
im großen und ganzen stimmt das. Auf der straße würde ich auch mit keiner mitgehen.
In der Leonhardstr. könnte ich die Nonne empfehlen. Die Nonne ist eine Bistro/ Bar und die Damen sitzen im Lokal, über dem Lokal sind die Zimmer. aber man kann auch in Ruhe sein Bierchen trinken wenn man keine Gesellschaft möchte.
 
D

Dorti

User
Sorry das ich da nicht so direktes Mitleid haben kann, aber was erwartest Du für 30 € ? Hochzeitsnacht in Paris ?
 

Skl.thomas

User
Beiträge
3
C
0 0 0 0
Hallo,
im großen und ganzen stimmt das. Auf der straße würde ich auch mit keiner mitgehen.
In der Leonhardstr. könnte ich die Nonne empfehlen. Die Nonne ist eine Bistro/ Bar und die Damen sitzen im Lokal, über dem Lokal sind die Zimmer. aber man kann auch in Ruhe sein Bierchen trinken wenn man keine Gesellschaft möchte.
Die Nonne gibt es so nicht mehr seit Ende 2019
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Du hast auf einen Beitrag aus dem Jahr 2016 reagiert, trotzdem bin ich es Lobes voll Nachrichten aus dem wilden Süden zu lesen.
 
Oben