• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Wanderung Suche Dame: Polin, blond, Im Sundern, einige Tattoo...wer kennt sie?

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.529
C
5 3 1 14
Moin

Ich suche nach einer Dame, die ich vor längerer Zeit mal besucht habe. Leider fällt mir der Name nicht mehr ein. Auch im Internet kann ich sie nicht mehr finden.

Und zwar folgendes:

Das Mädel kam (soweit ich das alles noch richtig weiss) aus Polen, dürfte jetzt so um die 40 Jahre alt sein, war schlank, weiss blonde Haare (später wohl auch mal gefärbt), schlank. Sie hatte ne Anzahl von Tattoos.

Die Dame werkelte ne ganze lange Zeit lang in einem der Häuser "Im Sundern" in Gelsenkirchen. Beim Intimen Revier hatte sie lange Zeit ne Werbeseite. Leider kann ich ihr Profil nicht mehr finden...ich komme auch nicht mehr auf den Namen.

Es gab in der Internetwelt jedoch einige Berichte über sie. Seinerzeit war sie auch gut gebucht und in der Szene halbwegs bekannt.

Vielleicht fällt einem ja der Name ein. Soweit ich mich erinnere tauchte sie irgendwann zwischenzeitlich mal mit einem Profil auf, bei dem die Haare dunkler waren. Vielleicht hat ja jemand von Euch nen Gedankenblitz und kann die Daten mit nem Mädel in Verbindung bringen.

Ne Info wäre recht nett.
 
Oben