• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Suche Gina (ehemals Club Michelle)

M

Mirsad

User
Hallo Freunde,

ich hoffe sehr, dass mir der eine oder andere helfen kann. Ich war vor schon lange nicht mehr im Club Michelle in Essen (Ruhraue, so lautet glaube ich die Straße), doch wie eich erfahren habe arbeitet dort die Gina NICHT mehr (Polin, mit einer klasse Figur, ca. 1,72 cm groß und mit langen, braunen und dauergewellten Haaren, sah einfach rattenschwarf aus). Angeblich ist sie seit 2005 nicht mehr da. Nun gut, ich war halt einige Zeit "im Ausland" berufstätig verhindert. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass sie nun einen eigenen Club haben soll (Club Bella in Essen). Stimmt das? Hat vielleicht jemand irgendeine Ahnung wo ich sie finden könnte?

Gruss
Mirsad
 

Paulysega

User
Beiträge
44
C
0 0 0 0
Hi Mirsad,

an Gina kann ich mich sehr gut erinnern. Super hübsch und toller Service. Mir hat Sie mal bei einem besuch erzählt das Sie häufiger in einem Gelsenkirchener Club arbeitet. Meine GE-Horst. Vielleicht hilft dir das.

Bitte poste mal wenn du sie findest. Würde Sie auch gerne noch mal besuchen.
 
M

Mirsad

User
Danke für den Tipp Paulysega,

natürlich werde ich dir umgehend berichten, wenn ich die Gina ausfindig machen sollte ;).
 
M

Mr.m

User
Gina arbeitet nicht mehr. Sie hat sich selbständig gemacht und ist jetzt Inhaberin vom Club Bella in Essen
 
Oben