• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.

Suche nicht das Alltägliche

Hallo Gemeinde

Ich möchte mich ein paar Tage in Kambotscha entspannen. Ist dort ja kein Problem. Allerding suche ich nicht nur den normalen Sex sondern mag es auch exotisch. Daher habe ich an euch ein paar Fragen, bevor ich Neuland betrete.
Gibt es in Phnom Penh noch eine richtige BJ Bar? Ich möchte einfach an der Bar gemütlich ein Bier trinken und dabei einen BJ geniessen ohne aufzustehen. Es reizt mich wenn andere zuschauen..
Wo finde ich dort Mädchen für NS,AV und andere diverse Spiele ?
Gibt es dort GoGo Bars wie in Pattaya/BKK ? Bierchen trinken und Hardcore Action sehen****?
Oder muss ich doch in BKK ein Stop over machen damit meine Träume in erfüllung gehen?
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Fragen beantworten

Idefx
 
Hi

in BKk oder andersow mußt sowieso stopover machen , da es keine Directflüge nach PP gibt .
BJ Läden gibts noch aber der beste von allen das Sophie hat meines wissens nach zu ...Razzien ohne Ende , hatte dort super chicks .
Nein Gogo gibts absolut nicht wie in BKK , aber genug nette Bars .
Die meisten chicks sind recht flexibel besonders die vielen Vietnamesiinen welche dort unterwegs sind , die Khmers sind in der R etwas zurückhaltender .
Kambodscha ist nicht Thailand und das ist gut so...NS AV sollte kein problem sein , wenn du das vorher abklärst .
 
Oben