• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Kambodscha Suche nicht das Alltägliche

I

Idefix111

User
Hallo Gemeinde

Ich möchte mich ein paar Tage in Kambotscha entspannen. Ist dort ja kein Problem. Allerding suche ich nicht nur den normalen Sex sondern mag es auch exotisch. Daher habe ich an euch ein paar Fragen, bevor ich Neuland betrete.
Gibt es in Phnom Penh noch eine richtige BJ Bar? Ich möchte einfach an der Bar gemütlich ein Bier trinken und dabei einen BJ geniessen ohne aufzustehen. Es reizt mich wenn andere zuschauen..
Wo finde ich dort Mädchen für NS,AV und andere diverse Spiele ?
Gibt es dort GoGo Bars wie in Pattaya/BKK ? Bierchen trinken und Hardcore Action sehen****?
Oder muss ich doch in BKK ein Stop over machen damit meine Träume in erfüllung gehen?
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Fragen beantworten

Idefx
 

1970bkk

User
Beiträge
204
C
0 0 0 0
Hi

in BKk oder andersow mußt sowieso stopover machen , da es keine Directflüge nach PP gibt .
BJ Läden gibts noch aber der beste von allen das Sophie hat meines wissens nach zu ...Razzien ohne Ende , hatte dort super chicks .
Nein Gogo gibts absolut nicht wie in BKK , aber genug nette Bars .
Die meisten chicks sind recht flexibel besonders die vielen Vietnamesiinen welche dort unterwegs sind , die Khmers sind in der R etwas zurückhaltender .
Kambodscha ist nicht Thailand und das ist gut so...NS AV sollte kein problem sein , wenn du das vorher abklärst .
 
Oben