Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Gelsenkirchen Süsse Michelle in Bonn und anderswo

In 6Relaxx wird sie mit Service A-Z gelistet und ist immer im Umfeld von Lisa und Isabella zu finden. Wäre ja der Hammer, wenn sie aus dem gleichen Stall käme. http://www.6relax.de/club_girls_detail/name/s%fcsse_michelle_23/girl/michelle1#girls_223938
Wobei ich bekennender Isabella-Fan bin und nur der Dreier mit Isabella und Lisa hat die Einzeldates mit ihr getoppt, weil Lisa ganz gerne knutscht und Isa nicht mal privat gerne küsst. (so hat sie mir erzählt. Aber ihr "Freund" ist ebenso drauf und mag nicht küssen. Ob es stimmt, weiss ich natürlich nicht)

Michelle gefällt aber hammermässig auf den Bildern

Ich bin Michelle, 23 J. alt, 163 cm groß, Konfektion 34, Oberweite 85 C, 51 kg, glattrasiert, temperamentvoll und versaut. Ich habe langes, glattes schwarzes Haar. Ich bin tätowiert.

Mein Service:

Anal AktivAnalbehandlung AktivAnalfisting Aktiv
AnalmassagenAnalmassagen AktivAnspucken Aktiv
Bi-SpieleBody to BodyBrustwarzenbehandlung
BrustwarzenerotikDeep ThroatDessous-Massage
Dildospiele AktivDildospiele PassivDirty - Talk
DuschspassErotische MassagenFacesitting
Facesitting AktivFacesitting PassivFingeranal Aktiv
Fingeranal PassivFingerspielFranzösisch
Französisch BeidseitigFußerotikGirlfriendsex
HandentspannungHigh-HeelsHodenabbinden
HodenmassagenHotelbesucheIntimmassage
IntimrasurKlasse & Erotik Pur...Kuschelmassage
KuschelnKörperküsseNS Aktiv
NylonerotikPlugsPo-to-body-Massage
ProstatamassagenSchuherotikSelbstbefriedigung
Service auf AnfrageService von A-Z...Sexspielzeug
Sinnliche MassagenSpanischSquirting
StellungswechselStrapserotikStriptease
TramplingUmfangreicher Service auf AnfrageZungenanal Passiv
aktiver/passiver Serviceerot. Rollenspieleextra langes Vorspiel
u.v.m.zart bis hartÖl-Massagen

Kontakt:
53111 Bonn
01 63 - 9 53 88 24

Ich bin für dich da:

Mo:09 - 01 Uhr
Di:09 - 01 Uhr
Mi:09 - 01 Uhr
Do:09 - 01 Uhr
Fr:09 - 01 Uhr
Sa:09 - 01 Uhr
So:09 - 01 Uhr

Hier inseriert sie oder ihr Management auch und die Seite ist beim katholischen Glauben sehr beliebt.

Kurzlebigen Link entfernt. Infos stehen oben.

August 2020
Ist mega professional und abgewichst und nur auf Kurzarbeit aus. Für mich war es ein Schuss in den Ofen. Schade ums Geld.

und

Inseriert aktuell auf Ladies unter Sofia in Siegburg und auf Entspannt unter Michelle in Bonn.

August 2020
Ist mega professional und abgewichst und nur auf Kurzarbeit aus. Für mich war es ein Schuss in den Ofen. Schade ums Geld.

und

Inseriert aktuell auf Ladies unter Sofia in Siegburg und auf Entspannt unter Michelle in Bonn.

Je nachdem wie man "professionell" definiert. Sie inseriert überall und hat ein paar Fotos bei onlyfans. Aber eher um Geld abzuziehen, denn viel gibt es da nicht zu sehen.
Beim Service geht auf Anfrage auch nichts unter 100 Euro für eine halbe Stunde.

Michelle ist wieder einmal in Bonn und hat neue Bilder und eine neue Telefonnummer, wurde im Datenbeitrag ergänzt.

12369756-A2-V0003.jpg

Zurück
Oben