• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Pattaya Sugar Sugar Soi Buakhao Pattaya

Aopen

User
Beiträge
1.043
C
0 0 0 0

Sugar Sugar Soi Buakhao Pattaya

33/75-76 Moo 10 (Corner of Soi LK Metro & Soi Buakow)
20150 Pattaya



Berichte zu Sugar Sugar Soi Buakhao Pattaya im Freierforum

Videos bei Youtube
 

Aopen

User
Beiträge
1.043
C
0 0 0 0
Sugar Sugar ist eine Coyote Bar an der Ecke Soi Buakhao und Soi LK Metro, die erst im Juli 2011 eröffnet wurde. Die Bar verfügt über ein modernes Licht- und Soundsystem. Die Sitze sind sehr komfortabel und gewähren einen guten Blick auf die Showbühne, auf der sich abwechselnd immer 5 Tänzerinnen bewegen. Die Girls insgesamt sind freundlich und leisten gerne Gesellschaft ohne aufdringlich zu sein. Die Getränkepreise sind sehr moderat. Happy Hour ist hier bis abends 20 Uhr.

Berichte zu Sugar Sugar Soi Buakhao Pattaya im Freierforum
 

Aopen

User
Beiträge
1.043
C
0 0 0 0
Früher gab es hier wohl mehr Engländer, die jetzt nicht mehr so zahlreich da sein sollen. Auch soll es weniger schöne Mädels geben wie früher, die jetzt vielleicht in Singapur oder sonst wo arbeiten. Mancher Gast findet es dort lustig, andere stört das Rauchverbot und die hohe Auslöse. Zitat:

Scheiß Weiber, zu teuer, Rauchverbot!
 
Oben