Also das war mal eine Erfahrung.
Gestern war sie bei mir (nach Ewigkeiten hin und her ob sie nun Hausbesuche macht oder nicht). Hatte 1,5 Stunden für 200 Euro gebucht.
- Also ein paar Sachen vorab. Sie macht es schon richtig, ihr Gesicht nicht auf den Bilden abzubilden. Aber wie sagte jemand oben "Alles Geschmackssache".
- Sie ist eigentlich recht nett und ziemlich locker, quasselt aber ohne Ende und ist Kettenraucherin!
- Denke auch nicht das die Altersangabe richtig ist, definitiv älter. Und auch der Hintern ist nicht so dolle (ziemlich labrig und scheint als hätte sie mal mehr gewogen - Cellulite).
- Kam komplett unvorbereitet (keine Kondome, Feutchtücher oder dergleichen) und sofort die Ansage das wohl was mit Ihren C Brüsten derzeit etwas nicht ok sei, und ich da extrem vorsichtig sein sollte.
- Sehr passiv unterwegs und liegt am liebsten nur auf dem Rücken und lässt sich lecken und fingern.
- Ebenfalls scheinbar die einzige Stellung die sie mag ist Doggy. Was sie aber auch nicht soo lange durchhält.
- Der Blowjob (nur mit Kondom) war für'n Arsch und hätte sie auch gar nicht machen brauchen.
Nach dem Doggy ist sie erstmal richtig gekommen bis ihr die Beine zitterten, meinte auch direkt danach das sie jetzt nicht mehr könnte und befriedigt sei.
Also für 1,5 Stunden einmal kommen und dann unverrichterter Dinge gesagt zu bekommen sie kann nicht mehr ist schon bizarr!
Ich habe mich nachher gefragt, wer hier der Kunde war. Sie meinte auch nur zu mir das sie ja der Gast sei und entsprechend befriedigt werden sollte.
War alles schon sehr ungewöhnlich.
Also wer die Veranlagung hat jemanden befriedigen zu möchten, dafür zu bezahlen und selber nichts davon zu haben, ist bei ihr richtig.
OVERALL:
Wiederholung: definitiv NICHT
Zufriedenheit: 10%