Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Suki Hosterweg 15 Mönchengladbach

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #asia anzeigen #asia erotik #asia girls #asia huren #asiasex #erotik massagen #erotikmassagen #huren asien #massage #massage angebote #massage anzeigen #massage erotik #massage inserate #massagen #mönchengladbach
Moin zusammen, ich war vor ein paar Wochen mal dort, hatte ne schöne Stunde (130460) mit einer Jasmin, war für mich Spitze. Ist da jetzt schon zu? Wollte da eigentlich morgen nochmal hin. Hab leider keine Tel.nummer um das abzuklären. Falls hier keiner was weiss werde ich wohl morgen auf gut glück mal hin und hier berichten.

Hallo, Gruß in die Runde.

Die Anzeige von Lucia auf Ladies.de ist wieder geschaltet.

Nummer, Ort und altes Anzeigebild passen - jetzt muss es "nur" noch Lucia sein!

Ein großteil der chinesichen Frauen machen AO für einen fetten Aufpreis.
dann verdienen sie auch etwas, den ein großteil eurer Kohle bleibt wegen Dauerverschuldung bei den "Organisatoren".

Zuletzt bearbeitet:
Ich war im Mai 2-mal bei Lucia, 130460.
Sie war sehr freundlich, das Ambiente und Bad war sauber und schlicht eingerichtet.
Sie ist klein, hat ziemlich kleine Titten und einen Knackarsch.
Guter und langer Blowjob.
Der Sex in verschiedenen Stellungen war auch gut.

Sie ist eine Empfehlung meinerseite und ich werde Sie demächst auch noch einmal besuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Also schlicht würde ich das nicht bezeichnen.
Das ist schon 1A Puff Ambiente.
Lucia hat sich in 3 Jahren stark verändert.
Sie fing scheu als Massage DL an, und ist jetzt nur noch Hure.
Nach meinem letzten Besuch war klar:
Sowas brauche ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Laut WA-Status ist ab heute Abend eine neue Kollegin vor Ort. Sieht auf dem Foto echt lecker aus. Und die Fotos in WA stimmen ja eigentlich immer bei diesem Laden. Freue mich schon…

Ich hatte auch den WA Status gesehen, konnte ihn aber leider nicht genauer betrachten.
Zwei Mädels standen da im Status: Sakura und wie die andere hieß, weiß ich nicht mehr.
Kann jemand berichten?
LG

• Suki Hosterweg 15 Mönchengladbach
Zurück
Oben