• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Pattaya Sun Beam Hotel - Soi 7 Pattaya Beach Road

D

Daniele84

User
Kennt jemand hier im Forum dieses Hotel? Sieht auf der Homepage ganz passabel aus. Das Standard-Doppelzimmer für 1.300 BHT

[DMLURL]http://www.sunbeamhotel.net/[/DMLURL]
 
P

Phuanoi

User
Daniele84 schrieb:
Kennt jemand hier im Forum dieses Hotel? Sieht auf der Homepage ganz passabel aus. Das Standard-Doppelzimmer für 1.300 BHT

[DMLURL]http://www.sunbeamhotel.net/[/DMLURL]


Hi Daniele,

war jetzt schon 10 mal im Sunbeam! Die Standard-Zimmer würde ich jetzt nicht unbedingt empfehlen, da diese sich in den unteren Stockwerken befinden und möglicher weise siehst du von deinem Balkon aus nur ne Betonwand!
Wenn Du über Meiers buchst sind "nur" 18 Euro pro nacht fällig und Du entgehst der Ladycharge von 300 Bath!

Ich hatte immer die Deluxe Zimmer über Meiers angefragt, aber mittlerweile wollen die auch schon 35 Euro pro Nacht dafür!
Alle Deluxe Zimmer befinden sich im 10+11 Stock!
Mann kann dann dafür Nachts auf dem Balkon mal ungestört... :D

Die Zimmer sind ordentlich, aber nicht unbedingt " Deluxe "!
Die Zimmermädchen reinigen auch noch um 15 Uhr ohne zu meckern,
und wenn man morgens um 4 nach Hause kommt, kann man sich noch was zu Essen aufs Zimmer bringen lassen! Der Pool ist Ok, aber in der Hauptsaison zu wenige Liegen!

Fürs Sunbeam spricht für mich die gute Lage ( soi 7+8 ) 20 meter zur Secondroad und 100 meter zur Beachroad!

Wobei, je nach dem wie lange man bleibt, kann man für den Preiss auch ein ganzes Haus in Pattaya mieten! ;)


Gruss, Phuanoi
 
H

Hoppelpop

User
Daniele84 schrieb:
Kennt jemand hier im Forum dieses Hotel? Sieht auf der Homepage ganz passabel aus. Das Standard-Doppelzimmer für 1.300 BHT

[DMLURL]http://www.sunbeamhotel.net/[/DMLURL]

Hallo,
ich war im Februar 2007 dort gewesen. da ich noch nie in Pattaya war kannte ich die Lage nicht. Mein Pech. Wer Trubel und Lärm und Gegreische die ganze Nacht (bis morgens um 5 Uhr) will der ist dort richtig. Ich will Nachts schlafen (alleine oder zu zweit). Da der Lärm von den Bars gegen 10Uhr schon wieder los ging (Anlieferung...) war längeres schlafen auch nicht möglich. Das Öffnen der Balkontür war Nachts unmöglich. Ich hatte ein Zimmer in der 6. Etage, außer Betonwänden war nichts zu sehen und ständig Duft von heißem Fett... Ob es weiter oben besser ist mit dem Lärm und dem Duft nach Essen, weiß ich nicht. Die Aussicht ist vermutlich besser. Das Zimmer war sehr groß, locker Platz für 4 Personen aber die Klimaanlage war entweder zu kalt und zu laut oder aus. Regelung gab es aber die hat nur Ein oder Aus geregelt. Der Swimmingpool sieht auf den Fotos ganz nett aus, da sieht man halt nicht wie klein er ist und das man dort auch zwischen den Betonwänden der anderen Hotel eingezwängt ist. Frühstück war ok mit frisch gebruzzelten Eier nach Wunsch (mit/ohne Speck, mit/ohne Schnittlauch...) aber wenig Platz wenn wieder mal eine Crew von einer russisch sprechenden Fluggesellschaft da war.
Sollte ich nocheinmal nach Pattaya reisen, dann auf keinen Fall mehr ein Hotel mitten im Trubel. Lieber 10 Minuten zu Fuss gehen dafür aber Nachts schlafen können
 
K

Kosmo

User
War auch schon in in Sunbeam. Ist wirklich auch zur Meerseite laut. Besonders im Dez./Neujahr rate ich ab. In der Soi 8 starten die Leute schon weit vor Sylvester Böller (da sind unsere Kanonnenschläge nix gegen). Dann hallt das in die Zimmer hoch. Liegt an der Bauweise des Hotels/Parkplatz. Da steht man aufrecht im Bett. War einige Jahre im Eastinny INN in der 8 aber durch Neurenovierung im Okt. 06 und die neue spartansiche Möbelierung keine Lust mehr. Hatten mal eine wundervolle Suite im Eastiny INN. Aber nach der Renovierung nur noch Plastikmöbel.

Berichte zu Sun Beam Hotel - Soi 7 Pattaya Beach Road im Freierforum

Berichte zu Sun Beam Hotel - Soi 7 Pattaya Beach Road im Freierforum
 
J

Josef12

User
Danke für die Infos, Kosmo.

Wenn du aus Patty zurück bist, sei so nett und mach hier einen kurzen Hotelbericht mit Photos von deinem aktuell bevorzugten Hotel. Da sich unsere Geschmäcker in Bezug auf Hotelausstattung, Komfort und Schwutten sehr ähneln - könnte das für mich zukünftig sehr hilfreich sein.
 
Oben