• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Pattaya SUPER GIRL AGOGO, Pattaya

J

Josef12

User
SUPER GIRL AGOGO, Soi Diamond,

Der “Schwesterladen” der zuvor schon beschriebenen SUPER BABY AGOGO. Angeblich arbeiten hier 60 Mädchen, was ich aber für komplett gesponnen halte. Geboten wird eine wirklich gute Lesbo-Show und die Silikontitten (?) der Nummer 34 sind wirklich klasse, sofern man drauf steht. Ich lerne sie als OUY, 21 Jahre alt, kennen, auch ihre blondierten Haare machen was her und habe nach einem Ladydrink auch ihre Telefonnummer. Klappt ja alles wie am Schnürchen. Sie hat echt geile Titten und auch ihr Gesicht sticht aus der Masse hervor. Sie massiert mir den Nacken, ist freundlich und gut gelaunt. Was mich stört, ist, dass sie beim Abschied nach „Tip“ fragt, diesen fast fordert. Meinem Begleiter geht es bei seiner Maus nicht anders. Das hinterlässt ein unschönes Gefühl. Die Mädels haben in diesem Laden zu viele Dollerzeichen in den Augen. Immerhin geizen sie aber nicht mit der Vergabe ihrer Mobilenummern. Auch mein Begleiter hat eine abgestaubt...
 
Oben