• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Private Gespräche, notgeile Fragen, inhaltsfreie Einzeiler und Assi-Deutsch werden gelöscht. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Super Lena in Minden

Trans Minden Super Lena in Minden

Bstatter

Datensammler
Beiträge
42.239
C
0 0 37 66

Hure Super Trans Lena in Recklinghausen

24 Jahre alt, 169cm, OW 75 C, fest, KF 34, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Typ asiatisch

Tel: 017617867257 bzw. 0176-17867257

Tel: 016099578628 bzw. 0160-99578628

Berichte zu Super Lena in Minden im Freierforum

Service
Analverkehr, Body-to-Body Massage, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Eierlecken, Escortservice, Fetisch, Fingeranal aktiv, Fingeranal passiv, Fingerspiele aktiv, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Gesichtsbesumg, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Masturbation, Natursekt aktiv, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Softbizarr, Spanisch, Strapse, Zungenanal aktiv, Zungenanal passiv, Zungenküsse, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, 69
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin unter anderem auf der Suche nach einer netten Transsexuellen, deshalb hab ich dort mal angerufen und es ging eine nette Stimme dran. Ich wollte vorab erstmal den Preis für 60 min erfahren. Die Antwort war 130460. Ich werde bei Zeiten dort mal vorbei schauen und sehen, ob die Gute den Fotos entspricht und wie der Service so ist.
Ich hatte noch keinen Termin ausgemacht und werde dies wohl kurzfristig tun. Dann werde ich mehr Infos geben können bzw. einen kleinen Bericht.
 
Hallo Leute, hier nun mein Bericht:

Ich war heute bei ihr. Die Bilder, die man in ihren Anzeigen (Ladies) sieht, entsprechnen nicht (mehr) der Realität. Die Bilder sind alt und sie ist deutlich älter. Laut eigenen Angaben 29 Jahre, was hinkommen kann. Sie ist schlank und hübsch anzusehen, hat einen hübschen festen Busen, einen schönen knackigen Hintern, ist total rasiert und war stets nett und freundlich. Zur Zeit ist sie wieder in Recklinghausen. Nummer ist immer noch Aktuell (0176 17867257). Die Lokaliät ist ziemlich runter gekommen und der Hintereingang war auch nicht gerade einladend, aber zu mindestens war das Zimmer sauber. Den Preis 150460 empfand ich deshalb als recht teuer, aber ich habe mir die Stunde mit ihr gegönnt. Nachdem wir uns frisch gemacht haben, gab es eine kurze Massage mit ZK, BJ beidseitig, 69 (alles ohne Kondom). Der AV (mit Kondom) bei Ihr war gut, aber da sie eng gebaut ist hat das Kondom doch sehr gespannt und hat mir am Ende, damit ich komme, noch ohne Kondom ein gebla... Dann war die Stunde auch schon rum. Alles in allem wirkte es aber sehr professionell und ohne viel Leidenschaft. Fazit: Der Service war ok. 150460 dafür zu verlangen ist viel. Wiederholungsfaktor: eher gering.

Gruß
Euer Dansin
 
Zurück
Oben