Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Erzgebirgskreis Superservicehure Vanessa in Zschopau

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.

Superservicehure Vanessa in Zschopau

Vanessa (30) aus Tschechien, 173 cm, 55 kg, Oberweite B, Haare blond, rückenlang, glatt

Tel: 01744770951 bzw. 0174-4770951

Rufnummern:
Tel: 01772524878 bzw. 0177-2524878

Leider habe ich den ursprünglichen Plan, einmal die Villa Venus zu testen, aufgegeben. Da ich aktuell nicht ganz so entspannt bin, dachte ich, ein Treffen in privater Atmosphäre wäre die bessere Idee. Vanessa in Wuppertal ist schon länger auf KM.

Über die Weihnachtszeit ordentlich abgemeldet, das Mitglied nimmt sich eine Auszeit, und die drei positiven Berichte haben mich schwach werden lassen. Natürlich kommen mir drei Berichte innerhalb weniger Tage und dann lange Zeit nichts mehr komisch vor, kann es aber geben. Mich überzeugten vor allem die recht natürlichen Bilder. Naja.

Kontaktaufnahme über KM wurde mit Telefonnummer und Hinweis: weiter per WhatsApp, beantwortet. Termine bucht sie nicht im Voraus, ein wenig Vorlauf am Buchungstag würden ihr reichen. OK, alles ging fix, immer nett und freundlich.

Adresse stimmte, vor Ort gemeldet, Tür geöffnet mit dem Hinweis, welche Etage und der Bitte, diskret zu sein. Im Haus leben ca. 5.000 Mieter ...aber egal, ich will ja auch nicht unbedingt auffallen. Flur dunkel, eine Tür steht offen, aha, da geht's rein. Im Flur auch dunkel, keine richtige Begrüßung.

Es ging sofort los: Jacke dahin, Schuhe aus, Bad hier, Handtuch hier ... soweit ja alles gut. Mein Fehler war allerdings, dass ich mir das Mädchen dadurch nicht richtig angeschaut habe.

Das Bett stand in einem dunklen Zwischenraum ohne Licht und Fenster. Vanessa war auf den Bildern nicht wirklich zu erkennen. Auf jeden Fall wog sie einiges mehr als 55 Kilo. Die Haare waren natürlich blond gefärbt, allerdings war es schon länger her. Okay, aber so etwas hatten wir ja schon.

Es geht nicht um „Schöner Wohnen” oder „Next Topmodel”. Im Stehen haben wir ein wenig geschmust. Zungenküsse sind im Prinzip möglich, aber meistens wurde die Zunge als Blockade eingesetzt. Ich habe meine Zunge zurückgehalten und ihr Spielraum gegeben, wieder Fehlanzeige.

Blasen ohne, hm, darf man das nach 32,71 Sekunden einen Blowjob nennen? Und dann kam das Tödliche. Alles okay? Beim 17. Mal habe ich aufgehört mitzuzählen.

Gummi drüber, 2–3 Minuten geritten, dann versuchte sie, die Stellung zu wechseln. Ich bin fast 60, kein Turner und kein Leichtgewicht.

Da klappt so etwas nicht. In der Zwischenzeit kam natürlich wieder die Frage: „Alles ok?” Insgesamt habe ich nichts Positives zu berichten und kann keine Pluspunkte vergeben, außer vielleicht, dass das Vorspiel zärtlich war und ich die Dauer bestimmen durfte.

Obwohl ich eine Stunde gebucht hatte, fing sie an, sich anzuziehen, nachdem ich das erste Mal gekommen war. Natürlich wollte sie die 150 Euro für die Stunde kassieren. Das war das Positivste, dass ich vorher nicht bezahlt hatte.

Mit dem Hinweis, dass nur 30 Minuten vergangen seien und sie sich schon angezogen habe, habe ich 100 Euro bezahlt, die mir sehr leid tun. Selbst wenn die Villa nicht mein Fall gewesen wäre, hätte es mich weniger Geld gekostet.

Ich hätte ein paar Cola getrunken und bestimmt wenigstens ein vernünftiges Blasen bekommen. Ich bin gespannt, wann ich es lerne, auf die Warnzeichen zu achten und solche Termine konsequent abzubrechen. Ich wünsche euch mehr Glück und Verstand.

• Superservicehure Vanessa in Zschopau
  • Zschopau
  • 0174-4770951
Zurück
Oben