• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Susan in Gelsenkirchen

Asia Gelsenkirchen Susan in Gelsenkirchen

Bjinn

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Ist wie immer ein Ü-Ei der grusligen art. Preise sind top, wer lang genug die luftanhalten kann bekommt sogar den umwelt freundlichen service.
Die Dame vor ort wird mit 2 anzeigen beworben von daher nicht wundern wenn ihr euch die klinke in die hand geben könnt. Für Skinny liebhaber ist im gleichen Haus auch eine aus Bulgarien Preise bzw Werbung habe ich nicht zur hand.

Eine genaue beschreibung der Angeboten Leistung und Optionen sowie der Dame selbst erspare ich euch.
Die Üblichen 50/80/150 Preise wie anderswo auch.

Wer kurz druck abbauen will und Asia Imbis mag, wird dort glücklich. Alle anderen traut euch ;)
 

Dortmunder

Kenner
Beiträge
210
C
2 1 4 10
Man hört bzw. liest Mittelmäßiges. Den WhatsApp-Kontakt macht offenbar jemand anderes, denn die Dame spricht kaum Deutsch oder Englisch.
Über Whatsapp wurden mir die Konditionen und die Adresse mitgeteilt. Wie sich später rausstellte wurde der
Laut einem Bericht sind die 28 Jahre extremer gelogen, als man das kennt. Die Dame soll schon um die 50 sein. Angeblich sind die Titten okay. Die Muschi aber behaart. Da stehe ich ja nicht so drauf. Kommt aber bei Chinesinnen öfter mal vor.
Der Fick war dann eher nicht so spannend, las ich. Und bei der Zeit drückt sie wohl auch auf die Tube.
 

Dr.malibog

Kenner
Beiträge
187
C
10 9 22 49
@Dortmunder
Laut einem Bericht sind die 28 Jahre extremer gelogen, als man das kennt. Die Dame soll schon um die 50 sein. Angeblich sind die Titten okay.
Die Muschi aber behaart. Da stehe ich ja nicht so drauf

Hallo Kollege, ich bin gespannt auf Deine Aussagen. War Deiner Meinung nach meine Beschreibungen in meinem Bericht nicht OK?
Waren die Titten für eine etwa 50 Jährige Frau nicht OK?
Wenn Dir es bekannt ist das Chinesinnen größtenteils nicht rasiert sind und Du es eigentlich nicht magst, warum geht Du dann überhaupt dahin?

Ich würde das gerne wissen weil Du meine Ausführungen ziemlich in Frage stellst. Danke
 

Dortmunder

Kenner
Beiträge
210
C
2 1 4 10
Sorry, wenn das so rüberkam. Ist wollte Deine Ausführungen nicht infrage stellen. Aufgrund Deines Berichts und weil ich nicht auf Ü50 und behaarte Muschis stehe, besuche ich die Dame nicht.
 

JensEF

User
Beiträge
1
C
0 0 0 2
Derzeit ist Sie in Erfurt und hat bei Ladies die Anzeige von 25 Jahre geschaltet. Unter der Nummer: 0152-51395322
Auf den Bildern ist eine große schlanke Frau aus Asien zu sehen.
Wenn man bei Ihr in der Nordhäuser Straße 72 (Ferienwohnung) ankommt, steht da eine alte dicke Asia Frau die locker 60 Jahre oder älter ist. Mit vielen Falten und Hängebauch.
Die Fotos in der Anzeige stammen von einem und sind geklaut.
Wenn man Sie per WhatsApp anschreibt bekommt man weitere veröffentlicht worden sind. Per WhatsApp werden auch in Deutschland strafbare Handlungen gegen Aufpreis angeboten.

0152-51395322
+4915251395322
+49 15251395322
+49 1525 1395322
Tel: 015251395322 bzw. 0152-51395322
 

Anhänge

  • Berichte zu Susan in Gelsenkirchen im Freierforum
    12034613-A3.JPG
    95,7 KB · Aufrufe: 35
  • Berichte zu Susan in Gelsenkirchen im Freierforum
    IMG_5608.jpg
    106,9 KB · Aufrufe: 34
  • Berichte zu Susan in Gelsenkirchen im Freierforum
    IMG_5609.jpg
    133,8 KB · Aufrufe: 33
  • Berichte zu Susan in Gelsenkirchen im Freierforum
    WhatsApp Bild 2024-02-18 um 16.00.04_c65a377d.jpg
    127,2 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Oben