• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Susanne bei Privathaus 70 in Solingen

Solingen Susanne bei Privathaus 70 in Solingen

Cruel

Moderator
Beiträge
2.889
C
93 38 95 216

Susanne bei Privathaus 70 in Solingen

55 Jahre, 170 cm, OW 80 D, KF 38, Typ deutsch

Tel: 01632269194 bzw. 0163-2269194

Berichte zu Susanne bei Privathaus 70 in Solingen im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:

Kition

User
Beiträge
6
C
0 0 0 0
Vor ein paar Jahren war Christin bei Romy in Düsseldorf auf der Kölner Straße anzutreffen. Sie war damals eine sehr stil- und lustvolle Mature. Dann war sie lange nicht mehr gesehen worden. Seit geraumer Zeit ist Sie jetzt als Susanne im Privathaus 70 in Solingen. Auf dem Foto handelt es sich eindeutig um Christin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Roadrunner8

Kenner
Beiträge
144
C
3 0 3 5
Eine aktuelle Anzeige kann ich leider nicht finden, Fragmente der Ladies.de Anzeige sind bei der Google Suche sichtbar.
Auf der Homepage ist sie auch nicht mehr zu sehen.
Aber das Foto von ihr ist schon sehr nett.
 

Arthuss

Kenner
Beiträge
125
C
9 5 3 12
Wenn das die Romy aus Duisburg war, müsste ihr Service eigentlich relativ gut sein. Bisher konnte ich diesen Eindruck jedoch nicht gewinnen. Hier eine Antwort von ihr auf WhatsApp:
Der normale zärtliche Bereich, küssen, schmusen, franz.beidseitig und Verkehr. Die halbe Stunde liegt bei 80€, 45 Minuten 100€ und die Stunde bei 130€….
 

Arthuss

Kenner
Beiträge
125
C
9 5 3 12
Mir hatte sie unter WhatsApp unter dieser Nummer geschrieben, dass sie ab Donnerstag wieder arbeitet. Sonst einfach mal im privathaus70 anrufen / fragen oder Termin machen.
 
Beiträge
66
C
0 0 1 1
Hallo, mir wurde am Telefon vom Privathaus 70 Solingen gesagt:
das Susanne wenn sie vor Ort ist auf der Homepage zu sehen ist.
und ja sie ist auf der Seite und auch wieder bei Ladies.de zu sehen.
Ich denke sie macht Pausen zwischendurch.
Aber bestimmt, soweit ich es vom Sehen beurteilen kann,
@ Artuhuss: ist sie nicht Romy aus Duisburg - die ist doch mega skinny
im Gegensatz zum Foto von "Susanne"
 

Arthuss

Kenner
Beiträge
125
C
9 5 3 12
Nein ich meine eine andere brünette Romy, die hatte eine normale Figur. Sie hat zuerst mit einigen Frauen in Duisburg gearbeitet. Alle hatten dort einen recht guten Service. Dann ist sie kurz nach Düsseldorf gegangen und auch dort haben einige Frauen mit ihr gearbeitet. Da Romy und ihre Frauen einen recht guten Service angeboten haben, war mein Gedanke, dass auch Christin bzw. Susanne einen überdurchschnittlichen Service anbieten würde.
 
Beiträge
66
C
0 0 1 1
Das wäre sehr erfreulich, wenn guter Service geboten wird.
Ich dachte ich kann heute mit Susanne einen Termin ausmachen,
weil Ihre Anzeige auf Ladies zu sehen war gestern... und schon wieder weg,
oder Versehen?
 
Oben