Ich habe sie mal besucht. Wie 1978PL schrieb, kein Optikfick, finde fast schon untertrieben. 15 Euro für 60 Minuten,30480,454120,604130 ruft sie auf.
Wenn man die 30 Euro für 80 Minuten mal zugrunde legt, was andere junge Hure für den Kurs bieten, liegt hier Preis /"Leistung" gewaltig schief.
Menschlich will ich gar nicht urteilen, wir werden alle älter! Aber wenn man 3000 Bilder von der Rückseite PO macht, sollte man sich es als Freier überlegen, ob einem die Dame auch von vorne gefällt. Ich war demzufolge ziemlich blauäugig, aber eine kostenpflichtige Erfahrung reicher..

Ihr Bauch ist leider doch deutlich, wie die Brüste stark hängend, also vielmehr GILF, mit "Schürze".

Zuviel Schminke, die dann auch noch wie nach einer durchtanzten Nacht verlaufen ist, Lippenstift auf den Zähnen.
Die Haut durchweg gebräunt und der Po dennoch erstaunlich straff, das war es aber auch, was ich einigermaßen gut fand.
Zum abgemachten Termin per WA angekommen, kurz getextet, ob ich hoch kommen soll (Voerde, die bekannte Stahltreppe), kam keine Reaktion. Bin dann paar Minuten später mal hoch und Klingel-Schild "Susanne" gedrückt, da auch keine WA Antwort kam.. Dann kam ihr Vorstecher und sie nacheinander raus. Ich mal höflich "Hallo"

sie bat mich oben auf dem Absatz zu warten, na toll..Das fängt ja schon gut an. (Ich hätte gehen sollen, da ich sie kurz im sehr gefüllten Stretch Kleid sah)

Dann nach drei bis vier Minuten kam sie im gleichen Kleid, mit deutlichem Bauch, da dacht ich nochmal "neee da bin ich nicht so für", hab dann schnell auf 30 Minuten verkürzt, was sie hinnahm, und 80 übergeben. Geduscht, danach stand sie dann nackt im Zimmer.. "Mach nur noch das Handy auf leise"..
Sie legte sich hin öffnete ihre Beine.. oje von wegen blank rasiert, das kenn ich anders, ein deutliches Stoppelfeld. ZK hab ich dann nur ansatzweise probiert, um vielleicht besser in Stimmung zu kommen, aber das war mir alles zu passiv. Dann wieder zur Pussy, doch beim näher kommen deutliche Gerüche, das wars mit 69 für mich (konnte sie sich eigentlich in der kurzen Zeit wirklich waschen und frisch machen?). Dann klingelte ihr Handy trotzdem immer wieder, bzw. WA-Signal mit so einem Text-Quatsch so fünf bis sechs mal. Alles antörnend.
Ich hab denn selbst versucht Hand anzulegen, dabei hab ich sie gebeten es sich selbst zu machen und hab ab und an ihre "große" Pussy gefingert, bis ich meinen Franko auf Tour gebracht habe, und sie es dann per Hand beenden lassen, puh, immerhin hat DAS noch geklappt.
Fazit für 80 Euro bekomme man bei ähnlich passiver schlechter Performance doch deutlich hübschere Hure die dann durch ihr Äußeres einem gefallen.
Sie hat ihren Optik Zenit einfach überschritten, und ich wollte zumindest meinen Eindruck wiedergeben:
Wer also vielleicht eine gleichaltrige Hure um die 60..65 mag, der ist hier gut bedient. GV hab ich so nicht hinbekommen.
WHF 0 %