Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reisedame Susanne in überall - reife, deutsche Hure in Stiefeln

• Ersteller Ersteller Admin
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 19
  • Aufrufe Aufrufe 11K
Ich war letzte Woche bei Susanne39zaertlich von KM. Sie wohnt in Mainz. Die Terminabsprache ist einfach über KM möglich. Am Anfang war ich was skeptisch, ich verfolge das Profil schon seit mehreren Monaten. Es ist immer aktuell. Nachdem ich Ihr eine PN gesandt hatte kam eine Bestätigung zurück mit der Bitte Ihr eine Telefonnummer zu senden. Dieses machte ich auch. Wie im Profil beschrieben bestätigte ich den Termin für 09:00 Uhr um 07:00 Uhr per SMS. Eine Antwort kam hierauf nicht.

Im Profil steht was von Naturgeilheit und ständige Lust auf Sex. Dementsprechend war auch meine Erwartungshaltung. Als ich ankam wurde kurz das finanzielle (70 € für 1 Stunde) geregelt. Danach ging ich ins Bad und machte mich nochmal kurz frisch.

Dann gingen wir aufs Bett. Dort waren dann verhaltene Küsse, und passives liegen vorhanden. Ich versuchte durch Liebkosungen Sie aufzumuntern. Als das auch irgendwie misslang bat ich Sie mir einen zu blasen. Dieses wurde auch hingenommen. Dabei blies Sie allerdings nicht sehr tief und mit Handeinsatz. Die Hand nahm ich immer wieder weg. Irgendwann wollte ich Sie dann ficken. Dazu Sie in die Dogy gedreht, nachdem das Kondom übergezogen war und schön in beide Löcher gefickt. Hier stimmen die Aussagen vom Profil. Sie lässt sich wirklich anstandslos im Wechsel in beide Löcher ficken. Kurz bevor ich ka sie umgedreht und ins Gesicht gespritzt. Danach wollte ich, dass Sie mir einen Blies. Dabei ist sie immer wieder eingenickt. Das war so unerotisch, dass ich auf die zweite Runde verzichtet habe. Also noch mal kurz ins Bad und dann arbeiten gefahren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Terminabsprache ist einfach über KM möglich. Am Anfang war ich was skeptisch, ich verfolge das Profil schon seit mehreren Monaten.
Geht mir genau so. Folge ihr schon einige Zeit und war schon zweimal mit dem LKW in ihrer Nähe
(20km außerhalb von Mainz). Mit der "Karre" kann ich aber nicht in Mainz bei ihr parken und ein "Outdoor-Termin"
kam noch nicht zustande. Die Kommunikation verlief aber schnell und unkompliziert.
Ich würde sie gern mal ordentlich Fisten und dabei gleichzeitig in den Arsch ficken, was laut ihrem Profil wohl
gehen sollte. Na mal sehen, ob das was wird. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Gäste,
heute Mittwoch den 14. November 2018 mache ich ab 07.00 Uhr - 23.00 Uhr in Bürstadt meine schönen braun gebräunten Beine für Dich ganz ganz weit auseinander und freue mich auf deinen pulsierenden, harten Schwanz der sich am liebsten in meinem Munde seiner Lust und Leidenschaft ergibt. Möchtest du mir meine Lustlöcher mit deinem Stab teilen?

Berichte zu Susanne in überall - reife, deutsche Hure in Stiefeln im Freierforum

Berichte zu Susanne in überall - reife, deutsche Hure in Stiefeln im Freierforum Berichte zu Susanne in überall - reife, deutsche Hure in Stiefeln im Freierforum Berichte zu Susanne in überall - reife, deutsche Hure in Stiefeln im Freierforum Berichte zu Susanne in überall - reife, deutsche Hure in Stiefeln im Freierforum

Seit mindestens 2017 regelmäßig in Karlsruhe
Hansastraße 29 b, 76189 Karlsruhe-Daxlanden, Appartment Nr.9
Klingeln bei SUSANNE
Handy: 0171-9242939 hier nur Anrufe
Handy: 0163-6818140 hier nur WhatsApp oder SMS, keine Anrufe!

Ab dem 06.Januar 2019

Im Altenschemel 37a/1
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
Klingeln bei SUSANNE

Susanne in Osnabrück - Geile Deutsche Lady

Ich heiße Susanne, bin eine 40 Jährige Geile Deutsche Lady mit einer Menge Lust an der schönsten Nebensache der Welt hat. Ich bin 166 cm groß, schlank, habe blonde lange gesträhnte Haare, hellbraune Augen und einen schönen gebräunten Körper. Meine Brüste sind Naturbelassen und warten nur darauf zärtlich bis fordernd von dir verwöhnt zu werden. Ich biete Dir einen tabulosen Sex-Service in Osnabrück an und erfülle dir fast alle Wünsche. Verrate mir deine heißesten Fantasien und ich werde sie, wenn möglich, mit dir in die Tat umsetzen. Rollenspiele sind einer meiner vielen Leidenschaften. Besonders Analgeil bin ich, trotz das ich sehr eng gebaut bin, sehr belastbar und mit großer Freude dabei.

Tel: 01636818140 bzw. 0163-6818140

https://www.kaufmich.com/Susi39FistingQueen

Berichte zu Susanne in überall - reife, deutsche Hure in Stiefeln im Freierforum

Ja, die ist schon lange im Geschäft. Zur Zeit pendelt sie oft zwischen München, Karlsruhe und Rheinland.
Machbar ist eigentlich alles mit ihr. Kein Optikfick, man kann sie aber ziemlich hart benutzen. Zu Coronazeiten war sie regelmäßig im Westerwald, da hab ich sie öfters besucht.

Ich habe sie mal besucht. Wie 1978PL schrieb, kein Optikfick, finde fast schon untertrieben. 15 Euro für 60 Minuten,30480,454120,604130 ruft sie auf.
Wenn man die 30 Euro für 80 Minuten mal zugrunde legt, was andere junge Hure für den Kurs bieten, liegt hier Preis /"Leistung" gewaltig schief.

Menschlich will ich gar nicht urteilen, wir werden alle älter! Aber wenn man 3000 Bilder von der Rückseite PO macht, sollte man sich es als Freier überlegen, ob einem die Dame auch von vorne gefällt. Ich war demzufolge ziemlich blauäugig, aber eine kostenpflichtige Erfahrung reicher..:cautious:
Ihr Bauch ist leider doch deutlich, wie die Brüste stark hängend, also vielmehr GILF, mit "Schürze".:eek:
Zuviel Schminke, die dann auch noch wie nach einer durchtanzten Nacht verlaufen ist, Lippenstift auf den Zähnen.
Die Haut durchweg gebräunt und der Po dennoch erstaunlich straff, das war es aber auch, was ich einigermaßen gut fand.

Zum abgemachten Termin per WA angekommen, kurz getextet, ob ich hoch kommen soll (Voerde, die bekannte Stahltreppe), kam keine Reaktion. Bin dann paar Minuten später mal hoch und Klingel-Schild "Susanne" gedrückt, da auch keine WA Antwort kam.. Dann kam ihr Vorstecher und sie nacheinander raus. Ich mal höflich "Hallo" :) sie bat mich oben auf dem Absatz zu warten, na toll..Das fängt ja schon gut an. (Ich hätte gehen sollen, da ich sie kurz im sehr gefüllten Stretch Kleid sah)o_O
Dann nach drei bis vier Minuten kam sie im gleichen Kleid, mit deutlichem Bauch, da dacht ich nochmal "neee da bin ich nicht so für", hab dann schnell auf 30 Minuten verkürzt, was sie hinnahm, und 80 übergeben. Geduscht, danach stand sie dann nackt im Zimmer.. "Mach nur noch das Handy auf leise"..
Sie legte sich hin öffnete ihre Beine.. oje von wegen blank rasiert, das kenn ich anders, ein deutliches Stoppelfeld. ZK hab ich dann nur ansatzweise probiert, um vielleicht besser in Stimmung zu kommen, aber das war mir alles zu passiv. Dann wieder zur Pussy, doch beim näher kommen deutliche Gerüche, das wars mit 69 für mich (konnte sie sich eigentlich in der kurzen Zeit wirklich waschen und frisch machen?). Dann klingelte ihr Handy trotzdem immer wieder, bzw. WA-Signal mit so einem Text-Quatsch so fünf bis sechs mal. Alles antörnend.
Ich hab denn selbst versucht Hand anzulegen, dabei hab ich sie gebeten es sich selbst zu machen und hab ab und an ihre "große" Pussy gefingert, bis ich meinen Franko auf Tour gebracht habe, und sie es dann per Hand beenden lassen, puh, immerhin hat DAS noch geklappt.

Fazit für 80 Euro bekomme man bei ähnlich passiver schlechter Performance doch deutlich hübschere Hure die dann durch ihr Äußeres einem gefallen.
Sie hat ihren Optik Zenit einfach überschritten, und ich wollte zumindest meinen Eindruck wiedergeben:
Wer also vielleicht eine gleichaltrige Hure um die 60..65 mag, der ist hier gut bedient. GV hab ich so nicht hinbekommen.
WHF 0 %

Die Tage habe ich Susanne auch besucht. Aktuell residiert sie wieder in Voerde. Gebucht hab ich 1Std inkl. Anal zu 150. Für 30 Bucks Aufpreis wäre auch der umweltfreundliche Service möglich gewesen. Insgesamt fand ich es durchwachsen, bzw. wird es wohl für mich beim einmaligen Erlebnis bleiben. Sie ist def. nichts für Optikficker, zumindest nicht von Angesicht zu Angesicht. Zweifelsohne ist die Heckansicht ihre Schokoladenseite und im Doggy hat der Fick ansatzweise sogar Spass gemacht. Insgesamt wirkt sie aber nicht sonderlich engagiert oder darum bemüht eine gewisse Nähe aufzubauen. Im Nachhinein kann ich leider nur sagen, schade um die Kohle.

Ich möchte heute vor folgender AZF warnen, die per Anzeige, Telefonat und Bildern viel verspricht, aber vor Ort nichts davon einhält. Abbruch nach fünf Minuten ohne auch nur ein Teil des Geldes zurück zu bekommen - hätte die Zeit ja schließlich reserviert (hatte nachweislich aber keinen anderen Termin).

Das ist doch völlig egal, ob sie einen Termin hat oder nicht!
Evtl. hat sie ja wegen Dir keinen!

Mehr Details wären dafür umso interessanter.

"Viel verspricht und nichts einhält", das bringt einen nicht weiter!

Sie hat nicht geküsst, weil Du aus dem Mund gestunken hast?
Sie hat sich nicht anal nehmen lassen wollen, weil Du einen Elefantenschwanz hast?
usw. usw. usw.

Ich habe neulich einen Bericht über sie gelesen. Die Hüften und die Titten sind demnach nicht mehr sehr straff. Beim Analverkehr soll sie allerdings sehr belastbar sein. Wobei sie eher teilnahmslos sein soll. Also man merkt nicht, ob es ihr gefällt oder nicht. Ihr Blasen sei nichts besonderes. Sie nimmt den Schwanz halt genauso unmotiviert in den Mund wie vorher in den Anus. Dafür geht halt sonst auch alles: Tea-Bagging, Dick-Slapping - alles kein Problem. Für ihr Zungenanal (aktiv, also sie leckt) wird sie gelobt.
Preis war 100 Euro für eine halbe Stunde. Das ist aber schon 1,5 Jahre her.

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben