• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Susi in Gelsenkirchen Buer

Reif Gelsenkirchen Susi in Gelsenkirchen Buer

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0

Reife Susi in Gelsenkirchen

Zierliche reife Dame empfängt privat in Gelsenkirchen. Terminvereinbarung gerne per Telefon oder WhatsApp. Besuchbar nur mit Termin in 45896 Gelsenkirchen Scholven

Tel: 01778059364 bzw. 0177-8059364

Berichte zu Susi in Gelsenkirchen Buer im Freierforum
 

Trigga1

User
Beiträge
21
C
0 0 1 1
Hat von Euch in letzter Zeit einmal Susi besucht. Ich wollte Sie in der nächsten Woche einmal besuchen fahren. Über WhatsApp hat Sie einen ehrlichen und authentischen Eindruck gemacht!
 

Georg

Kenner
Beiträge
352
C
1 0 5 9
... muss man, ist jetzt einen ganzen Tacken älter aber schön dürr mit gemachten kleinen Boobs, die auch etwas hängen - alles im Allem aber okay, hat aber ein paar Restriktionen.

Wenn du ihr sagst, dass sie das anziehen soll macht sie das ;-)
 

Trigga1

User
Beiträge
21
C
0 0 1 1
Ja vielen Dank für Eure Antworten. Das Ihr Körper etwas gezeichnet ist hat Sie mir schon mitgeteilt. Ich finde Sie sehr ehrlich was man ja nicht immer hat. Freue mich auf jeden Fall, Sie einmal kennen zu lernen.
 
Beiträge
23
C
1 1 0 1
Na, Trigga1, hast du Susi kennengelernt? Wie war dein Eindruck? Inwiefern ist ihr Körper gezeichnet? Hoffentlich warst Du nicht enttäuscht.
Ich wünsche ihr jedenfalls vollständige Genesung und ein paar schöne Jahre.
 

Trigga1

User
Beiträge
21
C
0 0 1 1
Hallo Passatroute, leider noch nicht. Bin letzter Woche am Meniskus operiert worden und noch nicht ganz fit. Wir stehen aber im stetigen Kontakt, ist ne ganz liebe und sehr authentisch. Geplant ist ein Besuch in der nächsten Woche.
 

Eddi1969

Kenner
Beiträge
19
C
1 1 0 3
Hallo,
ich finde die ganzen Berichte zu Susi ja ganz toll, aber irgendwie passt da was nicht.
Ich besuche Susi schon seit längerer Zeit und sie ist wirklich eine nette, sie quasselt sehr viel aber ok.
Beim Sex Hält Sie leider nicht was sie verspricht, alles zu anstrengend für sie wie sie sagt.
Beim blasen kniet sie immer zwischen meinen Beinen und sieht immer aus wie ein Junkie wenn er dicht ist.
Ganz komisch irgendwie die Augen immer halb offen als wenn sie gleich einschläft, und genau so ist auch ihr BJ.
Sie reitet immer zuerst aber das hält sie nicht lang durch, dann in die missio und auch da will sie nicht tief genommen werden.
Dann sagt sie immer Altobelli Altobelli, keine Ahnung was das soll aber es nervt. Sie lässt dich richtig spüren das ihr das alles zuviel ist und sie würde lieber mit der Hand weiter machen.
Das hat auch nicht mit ihrer Krankheit zu tun denn ich besuche sie schon ein par Jahre und immer das gleiche.
Eigentlich sehr schade denn sie ist genau der Typ Frau auf den ich stehe, sehr reif und sehr schlank und dann noch ihre schönen Brüste einfach nur geil.
Ihre alte Wohnung war eine Katastrophe und die neue Wohnung eine Straße weiter ist auch nicht besser, alles stinkt nach ihren Tieren und die rennen auch überall rum.
Wie gesagt sie ist ne nette aber man muss schon hart im nehmen sein.
Gruß,
Eddi
 

Canonball

Kenner
Beiträge
238
C
2 2 1 4
Nun, sie kämpft ja schon seit Jahren mit einer, lebensbedrohlichen, Krankheit. Das müsstest Du @Eddi1969 ja mittlerweile auch mitbekommen haben. Aber, wenn Du jetzt immer noch nicht begriffen hast, was da nicht stimmt, liest Du hier nicht richtig mit.

Und/oder Du hast solche Dinge, in Deinem Leben, außerhalb des/der Forums/Foren, noch nicht mit ansehen, bzw. erleben müssen. Wäre ich ein neidischer Mensch, würde ich Dich darum beneiden. Aber das bin ich nicht, also freue ich mich für Dich, darüber.

Schwere Krankheiten verlangen den Menschen alles ab. So auch ihr. Und Du konntest sie trotzdem bumsen. Wenn es Euch beiden Spaß gemacht hat, freu Dich darüber. Dann hast Du ein gutes Werk getan und sogar Spaß babei gehabt. Sie hoffentlich auch.

Just my 2 Cents.
 
Oben