• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Susi in Gelsenkirchen Buer

Reif Gelsenkirchen Susi in Gelsenkirchen Buer

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0

Reife Susi in Gelsenkirchen

Zierliche reife Dame empfängt privat in Gelsenkirchen. Terminvereinbarung gerne per Telefon oder WhatsApp. Besuchbar nur mit Termin in 45896 Gelsenkirchen Scholven

Tel: 01778059364 bzw. 0177-8059364

Berichte zu Susi in Gelsenkirchen Buer im Freierforum
 

Eddi1969

Kenner
Beiträge
28
C
6 3 2 5
Nun, sie kämpft ja schon seit Jahren mit einer, lebensbedrohlichen, Krankheit. Das müsstest Du @Eddi1969 ja mittlerweile auch mitbekommen haben. Aber, wenn Du jetzt immer noch nicht begriffen hast, was da nicht stimmt, liest Du hier nicht richtig mit.

Und/oder Du hast solche Dinge, in Deinem Leben, außerhalb des/der Forums/Foren, noch nicht mit ansehen, bzw. erleben müssen. Wäre ich ein neidischer Mensch, würde ich Dich darum beneiden. Aber das bin ich nicht, also freue ich mich für Dich, darüber.

Schwere Krankheiten verlangen den Menschen alles ab. So auch ihr. Und Du konntest sie trotzdem bumsen. Wenn es Euch beiden Spaß gemacht hat, freu Dich darüber. Dann hast Du ein gutes Werk getan und sogar Spaß babei gehabt. Sie hoffentlich auch.

Just my 2 Cents.
Ich habe Sie damals häufiger besucht weil ich diesen Typ Frau einfach geil finde. Aber wir sind doch hier um unsere Erfahrungen auszutauschen und nicht um jede Dame über den Klee zu loben egal wie ihre Leistungen sind. Und ja ich gehe auch heute noch ab und zu zu ihr weil sie wie gesagt mein Typ Frau ist obwohl der Service nicht der beste ist. Egal ob krank oder nicht, aber jeder sollte doch wissen worauf er sich einlässt wenn er zu ihr geht und wie der Service ist.
 

M7891

Kenner
Beiträge
918
C
0 0 0 0
Terminfindung unheimlich kompliziert. Versuche es schon seit heute morgen, allerdings finden wir nicht zueinander. Ein ewiges hin und her am Telefon und wir kommen nicht auf einen Nenner, bzw. sie antwortet sehr verzögert. Jetzt sitze ich hier blöd rum, mit einem Halbständer, den ich natürlich gerne in ihr versenken möchte.

Frage an die Susi Kenner: Ist es wirklich so schwierig kurzfristig einen Termin zu bekommen?

Gruß
 

Eddi1969

Kenner
Beiträge
28
C
6 3 2 5
Es ist im Moment sehr schwierig einen Termin mit ihr zu vereinbaren egal ob morgens oder Nachmittags.
Sie ist oft im Krankenhaus oder beim Arzt, dann hat sie ständig besuch von ihrem Sohn der ihr hilft die Wohnung nach ihrem Umzug in schuß zu bringen.
Habe auch schon öfter angefragt und immer kam ein Nein als Antwort.
Dann irgendwann im laufe des Tages schrieb sie mir das sie jetzt Zeit hätte aber in einer Stunde kommt ihr Sohn. Wie bitte soll man das schaffen?
Ich brauche eine halbe Stunde zu ihr und vorher Duschen will man ja auch oder?
Die letzte Nummer mit ihr fand in ihrem Wohnzimmer statt inkl. der beiden Hunde die auch auf die Couch sprangen als wir zugange waren. Die vorletzte Nummer mit ihr war in ihrem Schlafzimmer wo auch das Katzenklo stand und es war vollgeschissen, dass hat die Katze aber nicht davon abgehalten während wir zugange waren noch einen Haufen oben drauf zu legen. Die Sauberkeit ist ein großes Problem bei ihr, und ich verstehe nicht wie es in einer Wohnung so aussehen kann wenn man den ganzen Tag zuhause ist. Normalerweise würde ich nicht mehr zu ihr gehen aufgrund der Zustände, aber auf der anderen Seite ist sie vom Körper und vom Alter her genau das was ich ab und zu brauche. Was ich auch nicht gut finde ist das sie mich einfach so anschreibt, sie schreibt einfach mal MOIN und nichts weiter. Nicht so gut Wenn Frau das liest! Ich dachte sie hat vielleicht Bock auf ne Nummer und schrieb zurück ob sie Zeit und Lust hat, aber ihre Antwort war NEIN heute keine Zeit. Warum schreibt Sie mich dann an?
Im Moment alles ein wenig schwierig mit ihr...
 

M7891

Kenner
Beiträge
918
C
0 0 0 0
Also, Sie hat mir gestern noch eine Erklärung geliefert, warum es nicht ging. Ansonsten wie von Dir beschrieben...Ich habe jetzt Zeit, ich hatte die allerdings nicht. Hin und her überlegt, beruflichen Termin fix verlegt und dann...kam von ihr keine ANTWORT, die kam dann 3 Stunden später.
Allerdings bin ich dann bei Helga in Hagen gewesen:)
 

Eddi1969

Kenner
Beiträge
28
C
6 3 2 5
Sie schrieb mir heute um 14.45 Uhr das ich um 15.30 Uhr bei ihr sein solle auf keinen Fall später. Ich also geduscht und hackengas gegeben. Pünktlich da gewesen, die Bode unter aller Sau und es stank echt übel. Wir sind ins Schlafzimmer wenn man es so nennen mag und es stank erbärmlich nach Ammoniak. Das Katzenklo stand natürlich wieder vollgeschissen im Schlafzimmer und 2 Katzen tummelten sich auf dem Bett. Ich habe es durchgezogen und bin dann geflüchtet.
Das war definitiv mein letzter Besuch bei ihr.
Vielleicht kannst mir mehr infos zu Helga in Hagen geben?
 

Arthuss

Kenner
Beiträge
129
C
0 0 9 12
Ist oder war sie so eine Granate im Bett, dass sich der Stress lohnt? Vielleicht ist es besser, wenn sie sich erstmal von ihrer Krankheit erholen kann.
 

M7891

Kenner
Beiträge
918
C
0 0 0 0
Dem kann ich nur beipflichten, bin froh, das es gestern nicht geklappt hat. Unter diesen widrigen Umständen hätte ich bestimmt keinen Ständer bekommen ob umweltfreundlicher Service oder Nicht. Oh man, da musste hart im nehmen sein.
 

M7891

Kenner
Beiträge
918
C
0 0 0 0
Also ich habe sie gestern tatsächlich besucht und eine Wiederholung wird es definitiv nbicht geben. Nichts gegen den Menschen, da war eigentlich alles in Ordnung. Habe auch ihren Port begutachtet, als ich mich beruflich offenbarte, da war auch alles okay.

Ich saß gestern morgen schön beim Bäcker und orderte einen strammen Max, dabei fiel mir spontan ein, ich könnte sie doch mal um 8 Uhr 45 anschreiben. Gesagt getan und binnen 60 Sekunden kam die Frage wann ich könnte. Bedingt durch meine Mahlzeit hatte ich auch einen Strammen und teilte ihr mit, das ich in 45 Minuten vor der Tür stehe.

Ab auf die Autobahn und in der vereinbarten Zeit stand ich vor dem Mehrfamilenhaus. Unten angeschellt und ich erhielt Einlass.
Schnell die 5 Stufen hochgelaufen und schon stand ich in der Wohnung. Es war ein wenig dunkel aber ich konnte ihre schmale Figur sehen. Sie lotste mich ins "Schlafzimmer", das WIRKLICH einer riesigen Katezentoilette ähnelt. Zwei Plastikwannen voll geschissen, eine weitere im Badezimmer. Sie erhielt 60 Tacken von mir und wir zogen uns aus, gepierct an Brust und (glaube) auch Mumu.

Ratzfatz war der Schwanz im Maul und sie lutschte den Lörres. Nach kurzer Zeit schwang sie auf und ritt recht gut, doch bemerkte ich einen seltsamen Geruch. Dieser intensivierte sich als sie von mir abstieg und ich ihre rasierte Pfalume lecken sollte :sick:
:sick: :sick: :sick: :sick:
Scheiss die Wand an, ein Geruch wie eine Kloake, ein Gemisch aus Pisse und Scheisse. Ich wollte etwas sagen aber es ging nicht, so stark presste sie die Möse auf mein Gesicht. Ich habe mich mit einigem Kraftaufwand aus der Stellung befreien können und ihr mitgeteitl, das sie sich doch waschen sollte. Auch nach ihrer "Katzenwäsche" mokkte es weiterhin.

Ne, dass behagte mir überhaupt nicht, mit Müh und Not haben ich mir noch einen runtergeholt. Verabschiedete mich und stieg in meinen Boliden, Griff ins Fach, Griff zur Octanisept Flasche und haute mir, nachdem ich mich erst umsah und keine Anwohner erblicken konnte, die ersten 100ml auf Schwanz und Sack. Meine Buxxe war nass aber scheissegal, Nach 15 bMinuten Fahrt die Prozedur wiederholt, ebenso zu Hause und ausgiebig geduscht und noch mehrmals desinfiziert

Einmal und nie wieder.

Ein netter Mensch, allerdings hygienisch betrachtet unter aller Kanone. Ihr Badezimmer sah auch chaotisch aus, Katzenklo und WC vollgeschissen.
Das ma, bzw. Frau auch einen eigenen geruch/Geschmack hat steht ausser Frage, das war allerdings schon Körperverletzung. Jetzt, beim Schreiben dieser Zeilen, habe ich den Geruch erneut in der Nase und könnte wirklich kotzen.
 

Teflon69

User
Beiträge
84
C
0 0 1 1
Habe die Dame seit einiger Zeit nicht mehr besucht. Genau aus diesen Gründen.
Mangelnde Hygiene wurde immer schlimmer. Das liegt nicht an ihrer Krankheit. Eher an ihrer Ansammlung von Hunden und Katzen.
 
Oben