• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Susi in Gelsenkirchen Buer

Reif Gelsenkirchen Susi in Gelsenkirchen Buer

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.076
C
0 0 0 0

Reife Susi in Gelsenkirchen

Zierliche reife Dame empfängt privat in Gelsenkirchen. Terminvereinbarung gerne per Telefon oder WhatsApp. Besuchbar nur mit Termin in 45896 Gelsenkirchen Scholven

Tel: 01778059364 bzw. 0177-8059364

Berichte zu Susi in Gelsenkirchen Buer im Freierforum
 
D

Der_steve

User
Nachdem ich in letzter Zeit bei kaufmich nichts neues fand, bin ich auf der Seite

unter Girls- Gelsenkirchen auf -Susi Herne getroffen.Alter 55!
Bilder fand ich ansprechend also angeschrieben und einige Dinge abgesprochen.:)
Neulich habe ich dann den ersten Termin ausgemacht. Sie kann so in der Regel von 8-14/15:00h!Sie ist nur Besuchbar, keine Termine außerhalb!
Sie bietet Quicky für 30, - an: 30 min-50, - und Stunde 100, - an!
Ich habe zum Testen den Quicky ausgesucht und bin hin zu ihr!
Örtlichkeit in Buer, nahe der Horster Straße, Privatwohnung.
Als sie sich auszog war ich mehr als positiv überrascht.
So einen Körper haben manch 20 jährige nicht. Sie ist sehr schlank, sehr schöne Brüste, toller Körper.
Zungenküsse, 69, Verkehr in verschiedenen Stellungen und auch dies und das:)Kein AO, kein AV!
Ich war mittlerweile 3 mal bei ihr und werde sie weiterhin besuchen.
Ich finde ihr Gesamtpaket echt super...unterhalten und Spaß haben kann man mit ihr auch!
Ach ja, Sie ist echt flexibel;)
Behandelt sie gut und sie wird Euch gut behandeln!:):):)

Ich habe sie gut behandelt;)

Telefon: 0177-8059364
 

Canonball

Kenner
Beiträge
228
C
0 0 7 8
Hi Folks.

Heute war ich bei dieser Dame:

Ein Termin war schnell gemacht, über WhatsApp. Eine gute Stunde später war ich bei ihr. Einen Parkplatz fand ich, fast direkt, vor ihrem Haus.

Susi ist nichts für Optikficker und ihre Bude, sicher nix für "Schöner Wohnen". Dazu raucht sie und hat zwei Hunde und zwei Katzen. Die Titten, mit Silikon, sind max. B. ihr Körper ist abeer, für ihr Alter (ca. 55 - 60), echt gut. Ich würde sagen skinny. Wir mussten noch, vor dem Akt, warten, dass ihr zweiter Hund gebracht wurde. Ichvmag Tiere und habe auch selbst welche. Mich hat das also nicht gestört. Bis dahin gab es Kaffee und ne Fluppe.

Buchen wollte ich eine halbe Stunde zu 60,- EUR. Da sie aber meinen Hunderter nicht wechseln konnte, nahm ich eine Stunde, für eben diese 100,-. Mir reicht in der Regel eine halbe Stunde, aber ich hätte ja auch, in weiser Voraussicht, vorher wechseln, oder wieder gehen können. Deswegen hatte ich die Stunde schon im Hinterkopf.

Zum Akt: Es gab FO, 69er, GVM, ZA aktiv. War ganz okay, aber sie ist mir eigentlich schon zu alt, bzw. zu verlebt. Aber das wusste ich vorher. Ob ZK gegangen wären, weiß ich nicht. - Wollte ich nicht.

Sie mag die sanftere Gangart und macht Termine, wenn sie Lust auf Sex hat. Ist also so halb privat, würde ich sagen. Zeitdruck kam nie auf, mehrfach abspritzen ist auch kein Problem. ihr Blaskonzert war, für meine Begriffe, gut. Der GV war auch okay. Sie ist recht eng.

PST und AST sind möglich und das gehört für sie auch dazu.

Empfehlung, wenn man(n) die ganzen Rahmenbedingungen akzeptieren kann: 100 %.

Wiederholung: Für mich eher nicht, da nicht wirklich mein Beuteschema.

Aber man verbrennt, unter Berücksichtigung der o. g. Rahmenbrdingungen, kein Geld.

Sie ist sehr nett und sympathisch, aber optisch nicht mein Typ. Im WhatsApp-Profil ist übrigens ein Gesichtsbild von ihr.
 

Ruffy

Kenner
Beiträge
91
C
4 1 1 3
War letzte Woche bei der guten Susi.
Wie bereits erwähnt, ist der Körper Recht gut in Schuss, die Optik muss man sich etwas wegdenken, bzw. bei Bedarf in die Doggy lenken wo sie sehr gut dagegenhält. Ist eine ganz Nette, aber für mich keine Wdh.
30 min 60€ GV, BJ, ZK
 

Eddi1969

Kenner
Beiträge
23
C
6 3 2 5
Hallo,
ich finde die ganzen Berichte zu Susi ja ganz toll, aber irgendwie passt da was nicht.
Ich besuche Susi schon seit längerer Zeit und sie ist wirklich eine nette, sie quasselt sehr viel aber ok.
Beim Sex Hält Sie leider nicht was sie verspricht, alles zu anstrengend für sie wie sie sagt.
Beim blasen kniet sie immer zwischen meinen Beinen und sieht immer aus wie ein Junkie wenn er dicht ist.
Ganz komisch irgendwie die Augen immer halb offen als wenn sie gleich einschläft, und genau so ist auch ihr BJ.
Sie reitet immer zuerst aber das hält sie nicht lang durch, dann in die missio und auch da will sie nicht tief genommen werden.
Dann sagt sie immer Altobelli Altobelli, keine Ahnung was das soll aber es nervt. Sie lässt dich richtig spüren das ihr das alles zuviel ist und sie würde lieber mit der Hand weiter machen.
Das hat auch nicht mit ihrer Krankheit zu tun denn ich besuche sie schon ein par Jahre und immer das gleiche.
Eigentlich sehr schade denn sie ist genau der Typ Frau auf den ich stehe, sehr reif und sehr schlank und dann noch ihre schönen Brüste einfach nur geil.
Ihre alte Wohnung war eine Katastrophe und die neue Wohnung eine Straße weiter ist auch nicht besser, alles stinkt nach ihren Tieren und die rennen auch überall rum.
Wie gesagt sie ist ne nette aber man muss schon hart im nehmen sein.
Gruß,
Eddi
 

Eddi1969

Kenner
Beiträge
23
C
6 3 2 5
Es ist im Moment sehr schwierig einen Termin mit ihr zu vereinbaren egal ob morgens oder Nachmittags.
Sie ist oft im Krankenhaus oder beim Arzt, dann hat sie ständig besuch von ihrem Sohn der ihr hilft die Wohnung nach ihrem Umzug in schuß zu bringen.
Habe auch schon öfter angefragt und immer kam ein Nein als Antwort.
Dann irgendwann im laufe des Tages schrieb sie mir das sie jetzt Zeit hätte aber in einer Stunde kommt ihr Sohn. Wie bitte soll man das schaffen?
Ich brauche eine halbe Stunde zu ihr und vorher Duschen will man ja auch oder?
Die letzte Nummer mit ihr fand in ihrem Wohnzimmer statt inkl. der beiden Hunde die auch auf die Couch sprangen als wir zugange waren. Die vorletzte Nummer mit ihr war in ihrem Schlafzimmer wo auch das Katzenklo stand und es war vollgeschissen, dass hat die Katze aber nicht davon abgehalten während wir zugange waren noch einen Haufen oben drauf zu legen. Die Sauberkeit ist ein großes Problem bei ihr, und ich verstehe nicht wie es in einer Wohnung so aussehen kann wenn man den ganzen Tag zuhause ist. Normalerweise würde ich nicht mehr zu ihr gehen aufgrund der Zustände, aber auf der anderen Seite ist sie vom Körper und vom Alter her genau das was ich ab und zu brauche. Was ich auch nicht gut finde ist das sie mich einfach so anschreibt, sie schreibt einfach mal MOIN und nichts weiter. Nicht so gut Wenn Frau das liest! Ich dachte sie hat vielleicht Bock auf ne Nummer und schrieb zurück ob sie Zeit und Lust hat, aber ihre Antwort war NEIN heute keine Zeit. Warum schreibt Sie mich dann an?
Im Moment alles ein wenig schwierig mit ihr...
 

Eddi1969

Kenner
Beiträge
23
C
6 3 2 5
Sie schrieb mir heute um 14.45 Uhr das ich um 15.30 Uhr bei ihr sein solle auf keinen Fall später. Ich also geduscht und hackengas gegeben. Pünktlich da gewesen, die Bode unter aller Sau und es stank echt übel. Wir sind ins Schlafzimmer wenn man es so nennen mag und es stank erbärmlich nach Ammoniak. Das Katzenklo stand natürlich wieder vollgeschissen im Schlafzimmer und 2 Katzen tummelten sich auf dem Bett. Ich habe es durchgezogen und bin dann geflüchtet.
Das war definitiv mein letzter Besuch bei ihr.
Vielleicht kannst mir mehr infos zu Helga in Hagen geben?
 

M7891

Kenner
Beiträge
897
C
0 0 0 0
Also ich habe sie gestern tatsächlich besucht und eine Wiederholung wird es definitiv nbicht geben. Nichts gegen den Menschen, da war eigentlich alles in Ordnung. Habe auch ihren Port begutachtet, als ich mich beruflich offenbarte, da war auch alles okay.

Ich saß gestern morgen schön beim Bäcker und orderte einen strammen Max, dabei fiel mir spontan ein, ich könnte sie doch mal um 8 Uhr 45 anschreiben. Gesagt getan und binnen 60 Sekunden kam die Frage wann ich könnte. Bedingt durch meine Mahlzeit hatte ich auch einen Strammen und teilte ihr mit, das ich in 45 Minuten vor der Tür stehe.

Ab auf die Autobahn und in der vereinbarten Zeit stand ich vor dem Mehrfamilenhaus. Unten angeschellt und ich erhielt Einlass.
Schnell die 5 Stufen hochgelaufen und schon stand ich in der Wohnung. Es war ein wenig dunkel aber ich konnte ihre schmale Figur sehen. Sie lotste mich ins "Schlafzimmer", das WIRKLICH einer riesigen Katezentoilette ähnelt. Zwei Plastikwannen voll geschissen, eine weitere im Badezimmer. Sie erhielt 60 Tacken von mir und wir zogen uns aus, gepierct an Brust und (glaube) auch Mumu.

Ratzfatz war der Schwanz im Maul und sie lutschte den Lörres. Nach kurzer Zeit schwang sie auf und ritt recht gut, doch bemerkte ich einen seltsamen Geruch. Dieser intensivierte sich als sie von mir abstieg und ich ihre rasierte Pfalume lecken sollte :sick:
:sick: :sick: :sick: :sick:
Scheiss die Wand an, ein Geruch wie eine Kloake, ein Gemisch aus Pisse und Scheisse. Ich wollte etwas sagen aber es ging nicht, so stark presste sie die Möse auf mein Gesicht. Ich habe mich mit einigem Kraftaufwand aus der Stellung befreien können und ihr mitgeteitl, das sie sich doch waschen sollte. Auch nach ihrer "Katzenwäsche" mokkte es weiterhin.

Ne, dass behagte mir überhaupt nicht, mit Müh und Not haben ich mir noch einen runtergeholt. Verabschiedete mich und stieg in meinen Boliden, Griff ins Fach, Griff zur Octanisept Flasche und haute mir, nachdem ich mich erst umsah und keine Anwohner erblicken konnte, die ersten 100ml auf Schwanz und Sack. Meine Buxxe war nass aber scheissegal, Nach 15 bMinuten Fahrt die Prozedur wiederholt, ebenso zu Hause und ausgiebig geduscht und noch mehrmals desinfiziert

Einmal und nie wieder.

Ein netter Mensch, allerdings hygienisch betrachtet unter aller Kanone. Ihr Badezimmer sah auch chaotisch aus, Katzenklo und WC vollgeschissen.
Das ma, bzw. Frau auch einen eigenen geruch/Geschmack hat steht ausser Frage, das war allerdings schon Körperverletzung. Jetzt, beim Schreiben dieser Zeilen, habe ich den Geruch erneut in der Nase und könnte wirklich kotzen.
 

Passatroute

Kenner
Beiträge
13
C
5 2 4 6
Ende letzter Woche habe ich Susi erreicht und wir haben spontan einen Termin ausgemacht. Vorab: das Katzenklo war nicht sauber und die Katze verlies den Kleiderschrank als ich das Verrichtungszimmer betrat. Barfuß bin ich über einige Krümel Katzenstreu gelaufen, naja ich war halt scharf auf die mich immer noch anziehende, lebensältere Frau. Wie ich es erwartet hatte, roch Susi etwas streng im Bereich ihrer schlecht rasierten Muschi. Ein Hinweis von mir und sie wusch sich, danach war es besser. Der Sex ansich war klasse. Oldscool und katholisch, gefühlsecht wie mit einer Jungfrau. Sie hat Spaß und wird feucht! Susis Haut ist makellos, als wäre sie 20 Jahre jünger...
Fazit: ja, sie arbeitet noch. Aber vorrangig für Männer, die sie kennt. Der Sex mit ihr ist einfach - aber schön. Eines noch... Wenn ihr nach dem Akt das Sperma aus der Muschi läuft, fängt sie das mit einem Küchentuch auf, welches sie in ihr knappes Höschen legt, bevor sie sich anzieht...also erzkatholisch.
Nur weil ich das alles ausblenden kann, geht auch Oralverkehr.
Der Sex war gut, ich werd´ sie wieder befüllen.
 

Eddi1969

Kenner
Beiträge
23
C
6 3 2 5
Beim letzten mal als ich bei ihr war wollte Sie 50 € mehr also 100€ für die halbe Stunde. Sie sagte das es ein harter Monat für sie war und das sie das Geld brauche. Ich habe das natürlich nicht bezahlt. Als ich sie ca. einen Monat später wieder anrief um einen Termin klar zu machen, machten wir eine Uhrzeit aus wann ich da sein sollte. Danach kam eine Whatsapp von ihr ob ich ihr 50 € mehr geben würde weil ihre Rente noch nicht da wäre, ich sagte ihr das mein Geld auch noch nicht auf dem Konto wäre und das es nicht ginge. Ein par Minuten später die nächste Whatsapp das ich nicht los fahren solle weil ihr Sohn angeblich jetzt da sei. 3 Stunden später schrieb ich ihr das es sich für mich erledigt hätte, und sie schrieb zurück, ja für mich auch.
Das Thema Susi ist nun endgültig abgehakt für mich. Der Sohn war natürlich ein Vorwand weil ich ihr nicht mehr Geld geben wollte, hätte ich gesagt das ich ihr das Geld gebe dann wäre der Termin zu 100% klar gegangen.
Jetzt heißt es also wieder eine reife Frau zu finden, vielleicht weiß ja einer von euch ne gute Adresse.
 

Passatroute

Kenner
Beiträge
13
C
5 2 4 6
Heute war es mal wieder soweit. Mir war nach einer reifen, lebensälteren Frau. Susi hatte Zeit für einen Vormittagstermin. Nachdem Sie mir versprochen hatte, vor dem Termin ausgiebig zu baden und zum Termin die Tiere wegzuschließen, freute ich mich auf die etwas verrückte Susi. Sie hält, was sie verspricht: erzkatholisch und fast so gelenkig wie vor 10 Jahren. Sie schafft es immer noch, ihre Knie bis fast an die Ohren zu legen, damit man schön eindringen kann. In der Stellung mag Susi es schön langsam und intensiv. Wenn sie es schafft, sich fallen zu lassen (man sollte sich lang genug kennen...), kommt sie auch. Ein geiles Date!
 

System

Moderator
Beiträge
7
C
0 0 0 0
Gespräche entfernt. Kommen wir zur Abwechslung mal wieder zum wesentlichen?
Beschreibung der Dame optisch, charakterlich, thermodynamisch, Beschreibung der Wohnung, Preise, Art und Umfang und Qualität der Serviceleistungen usw.

Für jemanden, der einfach nur ficken will, wäre das sicherlich eine tolle Sache vor allem, wenn man eine schöne Zusammenfassung für das Jahr 2024 schreibt und nicht wieder mit ollen Kamellen ankommt, dass der Freund vom Onkel des Bruders vom Opa 1917 direkt nach der Heimkehr von der Westfront bei Tante Inge war und man gemeinsam einen Eierlikör getrunken hat.
 
Oben