• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Susi in Halle (Westf)

Asia Bielefeld Susi in Halle (Westf)

Cruel

Moderator
Beiträge
2.964
C
43 16 65 176

Susi in Halle (Westf)

36 Jahre, 155 cm, OW 80 B, KF 38/40, Typ asiatisch

Brackwerder Str 45
Halle Westfalen

Tel: 0157-84070237 bzw. 015784070237

Berichte zu Susi in Halle (Westf) im Freierforum

Weitere Namen Thai Kim, Thai Pim und Freundin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chopie

Kenner
Beiträge
25
C
0 0 1 3
Hallo, sehe mich genötigt was zu schreiben. Susi in Halle/Westfalen, BrackwerderStr. besucht. Inserat bei Ladies. Geöffnet hatte mir eine kleine asiatische Dame, Alter jenseits der 50 eher vielleicht schon 60. Könnte Pim gewesen sein. Optisch aber gut, grösse ca 150cm, graue kurzhaarig.
Ihm Verrichtungszimmer gewartet, dann oh Schreck, erschien Susi, wenn es diese gewesen ist. Nach der Anzeige 155cm, ne nix bestimmt 178 cm.
Die restliche Beschreibung von Ladies, lange schwarze Haare passt, und die Bilder könnten, etwas geschönt, auch hin kommen. Gesicht wurde nicht abgelichtet, und da hätte ich schon besser gehen sollen.
Gefragt ob die andere Dame, die Türöffnerin zur Verfügung stehen würde, alleine, wurde verneint.
Na ja, eine Std gefahren und zur später Uhrzeit 21.30, bezahlte ich 130 für eine Stadt Massage plus Zusatzleistung.
Waschung des besten Stücks am Waschbecken, Dusche wurde mir nicht angeboten, Glas Mineralwasser erst auf verlangen gereicht. Nach der Reinigung, hatte natürlich zu Hause geduscht, ins Zimmer. Sie sich auf´s gesetzt, Gummi genommen und das beste Stück gleich in den Mund, dann nach kurzer Zeit, vielleicht 5 min in die waagerechte, Sie weiter geblasen. Das einzig positive, tief und ohne Zahneinsatz. Dabei gekünsteltes Stöhnen.
Dann wollte ich tätig werden. Unten nur halb rasiert, mmm bei dem Anblick wollte ich schon nicht mehr. Statt Zunge dann die Hand genommen. Aber hier stellte sich keine Reaktion ein. Küssen nur mit herausgestreckter Zunge, also quasi nicht. Um es abzukürzen, hab es mir selber mit der Hand gemacht und Ihr auf den Bauch gespritzt.
Die Massage ist gelinde gesagt für den A…. gewesen. Ein festes abstreifen, dazu nach an zwei Stellen, Kniebereich und Arm, die Gelenke und Muskeln falsch belastet. Zum Glück nix passiert. Wer schon öfters bei einer thai oder asiatischen Massage gewesen ist weiss was ich meine und kann auch eine gute, professionelle Massage von schlechter bis nix unterscheiden. Und auch im Bereich mit mehr als nur Massage mit Happyend gibt es auch gute Damen die es können. Dies Dame auf jeden Fall nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben