• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Susi in Kassel

Asia Kassel Susi in Kassel

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
842
C
36 13 19 44

Susi in Kassel

Hure, 31 Jahre alt, 160 cm groß, KF 34, OW B-C der könnte nachheholfen worden sein, aber gut gemacht, Service ab 50 Euro, ich bin besuchbar.
75C, KF 34, 1.69m, total rasiert, asiatisch, AV, 69, Franz b. Ihr, BV, Schmu., Kuscheln, Körperküs., DSa
0152-15264013



Berichte zu Susi in Kassel im Freierforum

Service
Tabulos
 

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
842
C
36 13 19 44
Susi ist eine der wenigen standorttreuen Dls mit gutem Service. Allerdings bietet sie wenig Grip, sie hatte min. einmal Nachwuchs, die Setzrisse am Bauch kaschiert sie mit einem Tattoo. Sie bietet auch eine gute Massage.
Die Dl scheint gut gebucht, die Location liegt quasi auf dem Weg zur Kirmes.
Susis anfämglich professionelles Nuttengehabe hat sie bei meinen Bemühungen ihre Knöpfe zu finden irgendwann über Bord geworfen, wasdann kam ist erlebenswert. Gute Küsse, anfangs verhaltene ZK - aber man kann sie auftauen.

Ab 50430 gehts los, Vollservice ab 30 € Aufpreis, bei größeren Serviceumfängen entsscheidet das Verhandlungsgeschick über den Obolus, wer übers Ziel hinausschießt muss mit Abstrichen beim Service rechnen.
 

M7891

Kenner
Beiträge
920
C
0 0 0 0
Ja sie ist mir auch bekannt, so wie Malee, Panpan, und die großbusige Jenny und noch mehr DL (aisatische) in Kassel. Alle bieten FULLservice an und alle fülle ich mindestens zwei mal pro Session ab. Leider liegt Kassel nicht in direkter Nähe zu Dortmund. Andererseits ist es gut, sonst würde die Hälfte meiner monatlichen Einnahmen für die Deutsch/Thailändische Völkerverständigung draufgehen
 
Oben