• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Werbung Susi, Oberbergischen

S

Susi

User
Hallo liebe Männer,
da ich zufällig auf diese nette unterhaltsame Seite gestoßen bin möchte ich diese Gelegenheit gerne nutzen und mich bei Euch vorstellen.
Meine Eckdaten :
Mitte 40
1, 70 groß
Körpergröße. 44 (80 Kilo)
Oberweite 85 C (noch schön fest)
lange blond gestrählte Haare
Mein Servisangebot
Zungenküsse bei Symphatie
Fr.ohne
Anal (je nach Passform)mit Schutz
Analspiele aktiv und passiv
Gesichts B.
Körper B.
Verkehr alle Stellungen mit Schutz
Rollenspiele
NS aktiv
NS passiv (außer Aufnahme)
Massagen aktiv und passiv
Hoden lecken
Verbalerotik
Fusserotik
leichte Erziehung
es gibt keine Zeitbegrenzung und keine Preisliste, die Entscheidung liegt ganz in Deiner Macht.
Meine Erreichbarkeit.
Leider ist es nicht möglich meine Anschrift bekannt zugeben, aber telefonisch bin ich täglich von 9:00 bis 22:00 erreichbar.
Dein Besuch kann ausschließlich nur nach einem festen Termin stattfinden, ein Anruf ungefähr eine Stunde zuvor dürfte reichen.
Du findest mich im schönen Oberbergischen Kreis in der Nähe von Waldbröl. Wir werden einen Treffpunkt vereinbaren von dem aus Du mich noch einmal per Handy anrufen wirst und ich Dich somit bis zu meiner Haustüre lotse.
Meine Anschrift:
Oberbergischer Kreis
In der Nähe von Waldbröl

Liebste Grüße von
Susanne!
Die Bilder sind nicht die besten aber ein bischen erkennt man ja schoooon! :rolleyes:

Berichte zu Susi, Oberbergischen im Freierforum
 
S

Susi

User
Neue Kollegin Sabrina

Hallöle!

Habe jetzt eine neue Kollegin `Sabrina´. Sabrina ist nach telefonischer Terminabsprache täglich ereichbar. Ihr Servis beinhaltet zusätzlich OV Aufn.... und ZKs!
Wir freuen uns auf Deinen Anruf! 0160-95114805

Berichte zu Susi, Oberbergischen im Freierforum

Berichte zu Susi, Oberbergischen im Freierforum
 
S

Susi

User
Neues Bildchen von mir.

Hallo zusammen, leider komme ich erst jetzt dazu meine neue Anschrift bekannt zu geben, sorry. :(

Bin jetzt im Gewerbegebiet Morsbach Schlechtingen 18 zusammen mit meiner Freundin Diana. Alles weitere findet ihr auf meiner HP.

0175-7172646 Susi

01634-732446 Diana

Backlink ist gesetzt
[DMLURL]http://www.hotloveangels.de[/DMLURL]


Wir freuen uns auf geile Spielchen mit euch ;)

Berichte zu Susi, Oberbergischen im Freierforum
 
R

Ritzenspaeher

User
Lust auf Rollenspielchen im Klinikbereich?

Hallöle ****!

Habe jetzt eine neue Kollegin `Sabrina´ . Sabrina ist nach telefonischer Terminabsprache täglich ereichbar . Ihr Servis beinhaltet zusätzlich OV Aufn.... und ZKs !
Wir freuen uns auf Deinen Anruf ! 0160-95114805

Hallo Sabrina,

wie schaut es Mitte April mit einem Besuch bei Dir für wechselseitige Rollenspiele bei Euch im Klinikbereich mit uns Beiden aus?

Mit geilen Grüßen!

Ritzenspaeher
 
Oben