• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Svetlana in Witten

Witten Svetlana in Witten

Service ab 100, Stunde Service ab 150, Service ***,

BonnerSpeer

Kenner
Beiträge
845
C
28 13 21 84

Svetlana in Witten

33 Jahre, OW B, 170cm, 60kg, Intimbereich komplett rasiert, Typ osteuropäisch



Berichte zu Svetlana in Witten im Freierforum
 

Altobelli

Kenner
Beiträge
14
C
3 2 0 8
War bei Svetlana in Witten, bei der dort bekannten Adresse bei Casa Vital. Besuchbar nur mit Termin.

Wow, eine echt hübsche Frau mit einer tollen Figur.
Bereits im Stehen erste Küsse und nettes Gebläse.
Sind dann näher auf Tuchfühlung gegangen, und nach Abschuss wurde ich in Ruhe gesäubert. Danach noch eine angenehme Massage und AST. Alles ganz entspannt und mit Hingabe. Sie vermittelt einem das Gefühl der Tollste zu sein.
Nett, gepflegt, aufmerksam und durch ihre Erfahrung weiß sie genau was sie machen muss. Zudem ist das Zimmer echt klasse.

Habe für ne Stunde 150 € bezahlt und bin sehr zufrieden wieder gefahren. Jederzeit gerne wieder!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben