Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Witten Svetlana in Witten

War bei Svetlana in Witten, bei der dort bekannten Adresse bei Casa Vital. Besuchbar nur mit Termin.

Wow, eine echt hübsche Frau mit einer tollen Figur.
Bereits im Stehen erste Küsse und nettes Gebläse.
Sind dann näher auf Tuchfühlung gegangen, und nach Abschuss wurde ich in Ruhe gesäubert. Danach noch eine angenehme Massage und AST. Alles ganz entspannt und mit Hingabe. Sie vermittelt einem das Gefühl der Tollste zu sein.
Nett, gepflegt, aufmerksam und durch ihre Erfahrung weiß sie genau was sie machen muss. Zudem ist das Zimmer echt klasse.

Habe für ne Stunde 150 € bezahlt und bin sehr zufrieden wieder gefahren. Jederzeit gerne wieder!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann das nur bestätigen. Ich war inzwischen vier oder fünfmal bei Svetlana und es ist jedes Mal toll. Sie begrüßt in tollen Dessous und man merkt an ihrer Ausstrahlung, dass sie sich einfach wohl fühlt. Ich genieße immer ihren gefühlvollen Blowjob zum heissmachen und dann doggy, Reiter oder Missionar für zwei Runden mit angenehmer Massage zwischendurch.
 
Sorry, aber bei den Preisen geht es so langsam mit den Dienstleisterinnen durch. Das geht ja schon fast in Richtung Luxus-Begleitservice und davon sind eigentlich alle weit entfernt.
Svetlana sieht zugegebenermaßen gut aus, aber selbst das rechtfertigt nicht diesen Preis.
Ich fand den Service ok, aber nicht so herausragend, dass er für mich o.g. Preise rechtfertigt.
 
Ich muss sagen, dass Svetlana die einzige ist, der ich 180 Euro für 60 Minuten zugestehen würde, denn bis jetzt waren alle Besuche bei ihr genial und das waren nicht wenige. Aber das ist und empfindet ja jeder anders.
Allerdings nicht 130 Euro für 30 Minuten, das finde ich überzogen, ist aber wohl Taktik eine gewisse Klientel fernzuhalten.
Problematisch sehe ich das umso mehr bei einem Ersttreffen, wenn man nicht weiß was einen erwartet und ob es passt. Dann fällt alles ab 90 Euro für 30 Minuten bei mir aus dem Raster.
 
Findest Du? 150 für eine Stunde rufen inzwischen viele Hure auf. Also vom Luxus Begleitservice ist das noch einige hundert Euro entfernt. Ich habe damit jetzt nicht so ein Problem. 100 Euro war vor zehn Jahren üblich, ab den 2020 igern haben viele so um die 120 aufgerufen und jetzt sind es so zwischen 130 und 180. Gut, ist schon am oberen Rand. Aber scheinbar gibt es doch genügend Kunden die das zahlen können und wollen.

So gibt es halt für jede Gehaltsklasse Mädels am Markt. Vom billigen Straßenstrich über günstige Laufhäuser über Wohnungsbordelle und freischaffende Hausfrauen bis zu Luxus Huren alles. Angebot und Nachfrage. Kaum irgendwo funktioniert das Besser als beim Paysex.
 
Allerdings nicht 130 Euro für 30 Minuten, das finde ich überzogen, ist aber wohl Taktik eine gewisse Klientel fernzuhalten.
Problematisch sehe ich das umso mehr bei einem Ersttreffen, wenn man nicht weiß was einen erwartet und ob es passt. Dann fällt alles ab 90 Euro für 30 Minuten bei mir aus dem Raster.
Wobei das eine legitime Taktik ist, finde ich. Bestimmte Mädels wollen eben die 30 Euro Ficker nicht und ersticken so schon solche Anfragen im Keim. Wobei es ja gut ist, das es für alles Angebote gibt. Die 30 Euro Pink Sheets Huren nutze ich ebenso wie die 150 Euro NASDAQs Huren. Nur die BlueSheets, die sind mir dann auch zu teuer.
p.s. wer damit nichts anfangen kann: Zitat aus "Wolf of Wall Street" :-)
 
Zurück
Oben